Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 24. Oktober 2008, 10:27

boa dieser +3§#*5&g Xbox Service!!!

ey leute ihr glaubt nicht was hier gerade abgeht. vor 2 wochen habe ich da ngerufen weil meine konsole immer freezed. also hat die nette dame am telefon gesagt ich soll erstmal die festplatte abmachen und gucken ob es dann immernoch ist.->es war dann wieder. also hat sie gesagt es liegt wirklich an der xbox und reparieren lassen kostet 80€ 8o

da sagte ich das ich noch bis januar 2009 garantie habe. darauf sie nur nö ich habe keine garantie mehr. stimmt ja ich hab sie im januar 2007 gekauft da ist ja jetzt schon die garantiezeit um 8).

das war vor 2 wochen. die sagte mir dann ich soll ein foto von meiner xbox rückseite machen und dem kaufbeleg und an eine email schicken. jetzt über 1 woche später haben sie angerufen als ich nicht da war! gerade an dem tag! also habe ich gleich als ich @home war angerufen und hing erstmal 15 minuten inner warteschleife dann brauchte der troll 10 minuten für meine Daten und dann musste er mit einem vorgesetzten sprechen 10 minuten lang der aber dann wiederum nicht da war. also sollte ich heute nochmal ab 10 uhr anrufen. gerade angerufen. sagt der heini mir die xbox server machen nen update oder so und er kommt nicht ins programm. ich soll in 30 minuten wieder anrufen :colere: :colere:

ey das sind doch so ein par rolle in dem laden da...

das kann es doch nicht sein! ich konnte insgesamt nun schon 5 wochen + die 3 wochen die sie jetzt weg ist nicht xbox live zocken obwohl ich bezahlt habe!!! so eine verarsche!

also die next konsole wird bestimmt keine xbox 8o ;(

2

Freitag, 24. Oktober 2008, 10:32

Wir haben einen Service-Thread, wie du sicherlich sehr gut weißt... :rolleyes:

*Closed*

Thema bewerten