Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 25. Oktober 2008, 17:48

Zitat

Original von llluzifer

Zitat

Original von TheBigM

Zitat

Original von llluzifer

Zitat

Original von TheBigM
Warum gibt's jetzt eigentlich 'ne BuLi0809 und ne normale BuLi?


Die mit 0809 hab ich grad erstellt um das mit den Kadern zu testen. Sorry.


Dann wart ich lieber noch ein wenig mit dem joinen xD


Ja, war halt nur zum Testen da gewesen. ;) Man muß ja mal ausprobieren und so. ;)


Genau :P, wird uns bescheid gegeben wenn die neue da ist or so, will joinen xP

22

Samstag, 25. Oktober 2008, 17:53

Is da und doppelte Mannschaften sind nun nicht mehr möglich.

Mannschaften der 2. Bundesliga sollte man auch erlauben, wie ich finde. (Oder Herr Ligaersteller?)

KSC und Bochum sind für Eraser und tommsk "reserviert".

Ansonsten sinds die gleichen Daten wie im allerersten Post hier.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »llluzifer« (25. Oktober 2008, 17:55)


23

Samstag, 25. Oktober 2008, 18:01

Zitat

Original von llluzifer
Mannschaften der 2. Bundesliga sollte man auch erlauben, wie ich finde. (Oder Herr Ligaersteller?)

KSC und Bochum sind für Eraser und tommsk "reserviert".


Bevor wir nur mit 10 Teams rumkrebsen, bin ich auch dafür das auch 2. Liga Teams erlaubt sind :D

Ja und bitte KSC und Bochum in "Ruhe" lassen, hab das nicht so hingekriegt mit der Einladung an die beiden und da ich die alte erst gelöscht hatte :O

Na denn - heut abend bin ich online - lasset die Spiele beginnen :]

24

Samstag, 25. Oktober 2008, 18:02

Heut abend trink ich meine Krankheit weg, bin erst morgen im Einsatz. Freu mich auf Bundesligamannschaften!!!

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 25. Oktober 2008, 18:10

Hmm, würd aber auch kein Prob damit haben mit Werder oder H96 zu Spielen :D

26

Samstag, 25. Oktober 2008, 18:11

Ich würd ja sagen, wer zuerst kommt malt zuerst. Dachte nur, daß du darauf bestehst wieder "deine" Mannschaft zu haben.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 25. Oktober 2008, 18:14

Hab den KSC halt auch schon in ner anderen BuLi Online Liga, deswegen wollt ich halt mal bissle mehr Erfolg haben als mit der Gurkentruppe da :D

28

Samstag, 25. Oktober 2008, 18:16

Geht doch nicht nur um Erfolg, sondern mit SEINER Mannschaft zu spielen. Mir solls egal sein, da zufälligerweise Schalke meine Heimat ist und die Mannschaft relativ gut dasteht in Sachen Fifa-Stärken! ;)

29

Samstag, 25. Oktober 2008, 19:07

Zitat

Original von llluzifer
Geht doch nicht nur um Erfolg, sondern mit SEINER Mannschaft zu spielen. Mir solls egal sein, da zufälligerweise Schalke meine Heimat ist und die Mannschaft relativ gut dasteht in Sachen Fifa-Stärken! ;)


Joah, ich und mein HSV haben dich ja gerade weggefegt :p

Wär's nicht etwas besser gewesen mehr als 18 Mannschaften zu nehmen bzw. Slots?

30

Sonntag, 26. Oktober 2008, 11:20

Klappe zu! ;)

Im ersten Spiel haste mich nur in Sicherheit gewogen und dann in den ersten Minuten vom 2. Spiel Vollgas zu gehen...jaja... ;)

Ich denke 18 Leute reichen. Bezweifel, daß es mehr Interessierte gibt.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

31

Sonntag, 26. Oktober 2008, 20:08

Clever das natürlich wieder jemand aus der Reihe tanzen muss und Arsenal nimmt :rolleyes:

32

Sonntag, 26. Oktober 2008, 20:14

Tut mir "leid" - aber derjenige wird selbstverständlich gekickt! Kümmer mich nachher drum.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

33

Sonntag, 26. Oktober 2008, 20:17

Is ja auch kein Vorwurf an dich, sondern finds halt einfach Blöd vom User, gibt genug Ligen wo er Arsenal nehmen kann ;)

34

Sonntag, 26. Oktober 2008, 20:21

Das tut mir leid war an den Ignoranten gerichtet :laugh:

Wurde ja lang und breit drauf aufmerksam gemacht warum wir so eine Liga haben wollten und dann auch eingerichtet wurde. Eben damit mal nicht gegen/mit Arsenal, ManU, Barca & Co. gespielt wird.

Wenn hier einer ins Topic geht, liest und dann trotzdem Arsenal nimmt :stupid:

35

Sonntag, 26. Oktober 2008, 20:23

haha genau hab mich eben auch gewundert xD dass arsenal weg war

bin dabei mit werder bremen :P

36

Montag, 27. Oktober 2008, 15:14

die liga heißt ja nicht umsonst buli :rolleyes:

37

Montag, 27. Oktober 2008, 17:11

sorry für den doppelpost aber ich habe gerade 2 mal hoch gegen thommsk gewonnen..einmal 6:0 und einmal 4:0.

man brauch aber nicht unsportlich werden wenn man merkt man verliert hoch und spielt nur auf zeit und macht mist oder foult nur noch....

das regt mich genauso auf wie die quitter

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

38

Montag, 27. Oktober 2008, 17:15

Ich hab dir genug Tore geschenkt, also heul net rum wenn ich in der 80. Minute den Ball hinten halte :rolleyes:

39

Montag, 27. Oktober 2008, 17:22

a propos, ich habe gestern so eine type gehabt der hat es irgendwie geschafft die bildrate zu beeinflussen, d.h. das spiel hat ohne ende geruckelt. er hatte wohl gedacht ioch würde dann abbrechen, habe ich aber nicht sondern den siegtreffer in der 87.! :laugh:

ist noch ein platz frei in der liga und welche teams sind frei? wie heisst denn die liga?

40

Montag, 27. Oktober 2008, 17:53

Heilige Scheiße war das gerade ein Spiel gegen Eraser, ich glaub das klingt nach nem Rematch in der Pokalrunde :p

@FritzWalter

Alles steht im Anfangsposting, einfach bei Liga suchen und dann das eingeben was im ersten Post steht. Sind noch einige gute Vereine frei ;)

Thema bewerten