Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 27. Oktober 2008, 17:57

So, bin jetzt auch wieder daheim und online. Kann losgehen!

42

Dienstag, 28. Oktober 2008, 00:06

ich bitte dem Liga-Ersteller mich (gamertag: ShoXx58) einzuladen war schonmal in der Liga mit Bremen hab aber danach wieder evrlassen weil ich die Mannschaft wechseln wollte und komme nun nur noch mit Einladung rein! danke schonmal

43

Dienstag, 28. Oktober 2008, 13:26

Welche willst du jetzt nehmen? Arsenal? :D

44

Dienstag, 28. Oktober 2008, 13:34

hat sonst niemand bock auf die liga???wohl alle angst weil es keine topclubs gibt a la manchester.

ps:ich bin mit Bochum Tabellenführer :biglaugh:

45

Dienstag, 28. Oktober 2008, 13:47

ich finds schade dass wir alle in anderen ligen zocken...
hätte das einer mal richtig in die hand genommen hätten wir viel mehr spaß.

so hat allein der alphadevil 3ligen erstellt. :(
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

46

Dienstag, 28. Oktober 2008, 14:00

also ich bin in 2 ligen die hier auch angekündigt worden sind...was gibt es denn noch für eine??ich finde zuviele sollten es aber auch nciht sein....lieber eine fertig spielen....

wie siehts denn nachher gegen 7 uhr aus..jemand bock auf ne partie???gegen tbmstyles oder luzifer hätte ich noch gerne mehrere spiele gespielt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eraser82« (28. Oktober 2008, 16:56)


47

Dienstag, 28. Oktober 2008, 16:58

Zitat

Original von llluzifer
Welche willst du jetzt nehmen? Arsenal? :D


muhaha funny :D

ne ich nehme Hoffenheim! sobald ich die Einladung habe ^^

48

Dienstag, 28. Oktober 2008, 17:23

Zitat

Original von magoe
ich finds schade dass wir alle in anderen ligen zocken...
hätte das einer mal richtig in die hand genommen hätten wir viel mehr spaß.

so hat allein der alphadevil 3ligen erstellt. :(


Jetzt wurds ja schonmal halbherzig in eine Hand genommen. Die Tatsache, daß sich hier Leute zusammenfinden sollen, die NUR deutsche Teams nehmen, das wird wohl die Teilnehmerzahl sinken lassen.

Kann mir nicht vorstellen, daß der Durchschnitts-16jährige Zocker heutzutage(möchte niemanden auf die Füsse treten, gibt mit Sicherheit Ausnahmen) online mit Cottbus oder Hertha spielen würde, solange nicht Superstars a la CR oder Messi oder sonstwer auflaufen. :rolleyes:

Diese Bundesliga wurde am Samstag erst erstellt. Man kann also noch nicht soooo viel dazu sagen. Dauert halt alles ein wenig.

Mit den anderen Ligen...wer Bock drauf hat kann ja gerne spielen. Werds auch mal tun, aber mich interessiert die BuLi und das wars. In sofern werd ich solche Ligen auch bevorzugen.

Übrigens Magoe: Bist du überhaupt dabei? Wenn nicht, warum dann der Post hier?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »llluzifer« (28. Oktober 2008, 17:24)


49

Dienstag, 28. Oktober 2008, 18:43

Ich blicke das überhaubt nicht :D

1-Wo findet man den bestehende Ligen und deren Regelwerk.

2-würde gerne in einer mitspielen in der es nur Bundesliga gibt.

Sy -aber ich bin nicht so firm was Foren angeht :/

50

Dienstag, 28. Oktober 2008, 18:55

Du gehst einfach bei FIFA in die Menupunkte XBOX Live -> Online Spielmodi -> Online Ligen -> Liga suchen

So oder so ähnlich. Da gibst du dann mal "XBoxFront" ein und du müßtest 3 Ligen finden, eine davon ist die BuLi. Das Passwort steht hier auf der ersten Seite im ersten Post von mir. Dann ne Mannschaft aussuchen und fertig.

51

Dienstag, 28. Oktober 2008, 19:10

oki -werde mir das nachher mal ansehen.

Gibt es keine Regeln -Feste Spieltage - bzw wie oder wo werden diese verabredet. ?.

52

Dienstag, 28. Oktober 2008, 19:17

Gibbet nicht. Du siehst wer online ist und kannst so Spiele "vereinbaren" und die Spieler einladen. Jeder spielt 3 Mal gegen jeden und dann ist die Saison vorbei und man kann die nächste starten oder weißderhenker. ;)

53

Dienstag, 28. Oktober 2008, 19:26

Zitat

Original von llluzifer
Gibbet nicht. Du siehst wer online ist und kannst so Spiele "vereinbaren" und die Spieler einladen. Jeder spielt 3 Mal gegen jeden und dann ist die Saison vorbei und man kann die nächste starten oder weißderhenker. ;)


hast mich schon erneut eingeladen???

54

Dienstag, 28. Oktober 2008, 19:49

Zitat

Original von llluzifer

Zitat

Original von magoe
ich finds schade dass wir alle in anderen ligen zocken...
hätte das einer mal richtig in die hand genommen hätten wir viel mehr spaß.

so hat allein der alphadevil 3ligen erstellt. :(


Jetzt wurds ja schonmal halbherzig in eine Hand genommen. Die Tatsache, daß sich hier Leute zusammenfinden sollen, die NUR deutsche Teams nehmen, das wird wohl die Teilnehmerzahl sinken lassen.

Kann mir nicht vorstellen, daß der Durchschnitts-16jährige Zocker heutzutage(möchte niemanden auf die Füsse treten, gibt mit Sicherheit Ausnahmen) online mit Cottbus oder Hertha spielen würde, solange nicht Superstars a la CR oder Messi oder sonstwer auflaufen. :rolleyes:

Diese Bundesliga wurde am Samstag erst erstellt. Man kann also noch nicht soooo viel dazu sagen. Dauert halt alles ein wenig.

Mit den anderen Ligen...wer Bock drauf hat kann ja gerne spielen. Werds auch mal tun, aber mich interessiert die BuLi und das wars. In sofern werd ich solche Ligen auch bevorzugen.

Übrigens Magoe: Bist du überhaupt dabei? Wenn nicht, warum dann der Post hier?

Ich bin 15 und ich will einfach nicht mit irgendeinem zusammengekauften Verein wie Inter oder Arsenal spielen, die mit so vielen Superstars auflaufen, und meist nicht einmal einen Spieler aus dem jeweiligen Land in der Startformation bringen :(
Generell bin ich eher der Fan von Vereinen, die sich im Mittelfeld einer Liga befinden.
Wenn meine Xbox diese Woche wieder aus der Reperatur kommt, werde ich eurer Liga vielleicht beitreten.

PS: Kann ich eventuell mit einer österreichischen Mannschaft mitmachen oder wollt ihr es bei einer deutschen Bundesliga belassen? ;)

55

Dienstag, 28. Oktober 2008, 20:16

So bin dann also mit Gladbach in der Bundesliga.

habe auch gleich ein Spiel gg Eraser gemacht. 0:0

was mich doch sehr wundert -das sämtliche Taktiken die unter Teamverwaltung gemacht/eingestellt habe - in der Liga nicht mehr gestimmt haben.

Meine Frage also. wie oder wo kann ich die mannschaft einstellen -so das ich das net immer vorm Game machen muesste

56

Dienstag, 28. Oktober 2008, 20:16

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von llluzifer

Zitat

Original von magoe
ich finds schade dass wir alle in anderen ligen zocken...
hätte das einer mal richtig in die hand genommen hätten wir viel mehr spaß.

so hat allein der alphadevil 3ligen erstellt. :(


Jetzt wurds ja schonmal halbherzig in eine Hand genommen. Die Tatsache, daß sich hier Leute zusammenfinden sollen, die NUR deutsche Teams nehmen, das wird wohl die Teilnehmerzahl sinken lassen.

Kann mir nicht vorstellen, daß der Durchschnitts-16jährige Zocker heutzutage(möchte niemanden auf die Füsse treten, gibt mit Sicherheit Ausnahmen) online mit Cottbus oder Hertha spielen würde, solange nicht Superstars a la CR oder Messi oder sonstwer auflaufen. :rolleyes:

Diese Bundesliga wurde am Samstag erst erstellt. Man kann also noch nicht soooo viel dazu sagen. Dauert halt alles ein wenig.

Mit den anderen Ligen...wer Bock drauf hat kann ja gerne spielen. Werds auch mal tun, aber mich interessiert die BuLi und das wars. In sofern werd ich solche Ligen auch bevorzugen.

Übrigens Magoe: Bist du überhaupt dabei? Wenn nicht, warum dann der Post hier?

Ich bin 15 und ich will einfach nicht mit irgendeinem zusammengekauften Verein wie Inter oder Arsenal spielen, die mit so vielen Superstars auflaufen, und meist nicht einmal einen Spieler aus dem jeweiligen Land in der Startformation bringen :(
Generell bin ich eher der Fan von Vereinen, die sich im Mittelfeld einer Liga befinden.
Wenn meine Xbox diese Woche wieder aus der Reperatur kommt, werde ich eurer Liga vielleicht beitreten.

PS: Kann ich eventuell mit einer österreichischen Mannschaft mitmachen oder wollt ihr es bei einer deutschen Bundesliga belassen? ;)


sry aber ich muss dazu was sagen :D

hast kein besseres beispiel als arsenal gefunden?

denn arsenal hat nicht so viele superstars also es waren keine superstars bevor sie zu arsenal kamen!!

alles junge talente die früh genug entdeckt wurden bevor sie jemand kennen konnte

sag Inter Chelsea Real Madrid aber nicht Arsenal!

57

Dienstag, 28. Oktober 2008, 20:22

Zitat

Original von To_End
So bin dann also mit Gladbach in der Bundesliga.

habe auch gleich ein Spiel gg Eraser gemacht. 0:0

was mich doch sehr wundert -das sämtliche Taktiken die unter Teamverwaltung gemacht/eingestellt habe - in der Liga nicht mehr gestimmt haben.

Meine Frage also. wie oder wo kann ich die mannschaft einstellen -so das ich das net immer vorm Game machen muesste

58

Dienstag, 28. Oktober 2008, 22:54

Zitat

Original von G-ShoX
hast mich schon erneut eingeladen???


Das musste ich machen und da ich noch ein Leben mit einem kleinem Familienunternehmen und fordernder Arbeitsstelle habe, hats nun mal ein wenig gedauert ;)

Einladung ist raus :D

59

Dienstag, 28. Oktober 2008, 23:20

Zitat

Original von To_End

Zitat

Original von To_End
So bin dann also mit Gladbach in der Bundesliga.

habe auch gleich ein Spiel gg Eraser gemacht. 0:0

was mich doch sehr wundert -das sämtliche Taktiken die unter Teamverwaltung gemacht/eingestellt habe - in der Liga nicht mehr gestimmt haben.

Meine Frage also. wie oder wo kann ich die mannschaft einstellen -so das ich das net immer vorm Game machen muesste


Unter den allgemeinen Teamverwaltungsdingen bei dir. Mußte dann aber immer vorm Spiel noch auswählen. Aufstellund, erste 11 und so weiter ist nicht automatisch eingestellt.

Ein Jones z.B. hat sogar in "normalen" Spielen ein völlig anderes Äußeres als in Ligaspielen.

Übrigens spielte ich immer mit ADIDAS Live Season, wie ich heute feststellte. Macht euch auf was gefasst! Habs ausgestellt! ;)

60

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 14:50

Muessen wir das dann auch abstelllen - oder wird das automatisch angepasst.?

Aus -kann für Gladbach zZT. nur gut sein :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »To_End« (29. Oktober 2008, 14:50)


Thema bewerten