Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 14:52

Zitat

Original von Clippie

Zitat

Original von G-ShoX
hast mich schon erneut eingeladen???


Das musste ich machen und da ich noch ein Leben mit einem kleinem Familienunternehmen und fordernder Arbeitsstelle habe, hats nun mal ein wenig gedauert ;)

Einladung ist raus :D


yaaa ich sag ja nix ^^

ok hoffenheim stürmt die buuude^^

62

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 15:05

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von llluzifer

Zitat

Original von magoe
ich finds schade dass wir alle in anderen ligen zocken...
hätte das einer mal richtig in die hand genommen hätten wir viel mehr spaß.

so hat allein der alphadevil 3ligen erstellt. :(


Jetzt wurds ja schonmal halbherzig in eine Hand genommen. Die Tatsache, daß sich hier Leute zusammenfinden sollen, die NUR deutsche Teams nehmen, das wird wohl die Teilnehmerzahl sinken lassen.

Kann mir nicht vorstellen, daß der Durchschnitts-16jährige Zocker heutzutage(möchte niemanden auf die Füsse treten, gibt mit Sicherheit Ausnahmen) online mit Cottbus oder Hertha spielen würde, solange nicht Superstars a la CR oder Messi oder sonstwer auflaufen. :rolleyes:

Diese Bundesliga wurde am Samstag erst erstellt. Man kann also noch nicht soooo viel dazu sagen. Dauert halt alles ein wenig.

Mit den anderen Ligen...wer Bock drauf hat kann ja gerne spielen. Werds auch mal tun, aber mich interessiert die BuLi und das wars. In sofern werd ich solche Ligen auch bevorzugen.

Übrigens Magoe: Bist du überhaupt dabei? Wenn nicht, warum dann der Post hier?

Ich bin 15 und ich will einfach nicht mit irgendeinem zusammengekauften Verein wie Inter oder Arsenal spielen, die mit so vielen Superstars auflaufen, und meist nicht einmal einen Spieler aus dem jeweiligen Land in der Startformation bringen :(
Generell bin ich eher der Fan von Vereinen, die sich im Mittelfeld einer Liga befinden.
Wenn meine Xbox diese Woche wieder aus der Reperatur kommt, werde ich eurer Liga vielleicht beitreten.

PS: Kann ich eventuell mit einer österreichischen Mannschaft mitmachen oder wollt ihr es bei einer deutschen Bundesliga belassen? ;)


sry aber ich muss dazu was sagen :D

hast kein besseres beispiel als arsenal gefunden?

denn arsenal hat nicht so viele superstars also es waren keine superstars bevor sie zu arsenal kamen!!

alles junge talente die früh genug entdeckt wurden bevor sie jemand kennen konnte

sag Inter Chelsea Real Madrid aber nicht Arsenal!

Ich nahm jetzt Arsenal als Beispiel, weil ich es auf die selbe Ebene wie Inter stelle. Ein englischer Verein der meist nur mit einem und oft auch mit gar keinem englischen Spieler aufläuft ist mir nicht geheuer (Im ganzen Kader sind nur zwei Engländer: Walcott und ein gewisser Wilshere, von denen aber nur einer ab und zu mal zum Einsatz kommt). Und bei Inter ist es halt dasselbe. Von der Einkaufspolitik wollte ich erst Real und Chelsea schreiben. Nach kurzer Überlegungszeit habe ich dann aber doch Arsenal gewählt. ;) Naja, ist ja auch egal.
Nochmal meine Frage: Kann ich auch mit einer österreichischen Mannschaft mitmachen oder wollt ihr eine reine deutsche Bundesliga?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (29. Oktober 2008, 15:06)


63

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 19:27

KingOfKings111, du scheinst DIE positive Ausnahme zu sein, da du sogar im Internet vernünftige Rechtschreibung und Interpunktion anwendest!!! Super! :D

Kann man eigentlich erkenne, ob der andere die Live Season eingeschaltet hat?

64

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 19:31

oh man Hoffenheim ist weg 8o 8o 8o

maaaaan hab jetzt Wolfsburg^^

wieso is nie einer der BuLi Chilla on? xD

65

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 20:09

Zitat

Original von llluzifer
KingOfKings111, du scheinst DIE positive Ausnahme zu sein, da du sogar im Internet vernünftige Rechtschreibung und Interpunktion anwendest!!! Super! :D

Kann man eigentlich erkenne, ob der andere die Live Season eingeschaltet hat?

Es wirkt intelligenter und man steht dadurch fast immer besser da, als der Gegenüber ;)
Hoffentlich kriege ich morgen wieder meine Xbox, dann kann ich beitreten.

66

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 13:00

Ich hätte evtl auch Interesse beizutreten. Welche teams sind denn noch zu haben?

Und wie läuft das mit ner Onlineliga überhaupt??? Macht ihr das anhand des echten Spielplanes?

Gruß GreyScorpion

67

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 14:26

Zitat

Original von Wahlencia
Ich hätte evtl auch Interesse beizutreten. Welche teams sind denn noch zu haben?

Und wie läuft das mit ner Onlineliga überhaupt??? Macht ihr das anhand des echten Spielplanes?


nöö einfach wer on is ihn herausfoern....^^

hmm sind noch viele teams über...was ich so in erinnerung habe is

bayern
hannover
dortmund
bremen
leverkusen
cottbus :D


also bayern is noch frei da wundere ich mich iwie :D

68

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 15:32

Ok, schonmal danke für die Info. und dann muss ich gegen jeden der angemeldet ist 3 mal spielen? Wenn ich das gemacht hab, ist die Saison für mich zu Ende, richtig verstanden?

Also 17x3=51 Spiele für jeden...

Gruß GreyScorpion

69

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 16:13

Zitat

Original von Wahlencia
Ok, schonmal danke für die Info. und dann muss ich gegen jeden der angemeldet ist 3 mal spielen? Wenn ich das gemacht hab, ist die Saison für mich zu Ende, richtig verstanden?

Also 17x3=51 Spiele für jeden...


joap genau

boah 51 spiele kriegen wir nie voll :D

70

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 16:27

Hmm, das muss ich mir überlegen. 51 Spiele sind schon verdammt viele...

Gruß GreyScorpion

71

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 16:41

Da noch keiner geantwortet hat, ob ich darf frag ich mal anders:
HAT IRGENDJEMAND EIN PROBLEM WENN ICH MIT EINER ÖSTERREICHISCHEN MANNSCHAFT MITSPIELE (SV Ried; 1-Stern-Mannschaft)

72

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 17:07

Also ich bin nicht der Ligahoster, hätte aber in diesem Fall nichts dagegen, zumal es in Österreich ja auch Bundesliga heißt. :D

73

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 17:19

Zitat

Original von llluzifer
Also ich bin nicht der Ligahoster, hätte aber in diesem Fall nichts dagegen, zumal es in Österreich ja auch Bundesliga heißt. :D

Und außer der Qualität der Mannschaft auch kein großer Unterschied ;)

74

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 21:00

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von llluzifer
Also ich bin nicht der Ligahoster, hätte aber in diesem Fall nichts dagegen, zumal es in Österreich ja auch Bundesliga heißt. :D

Und außer der Qualität der Mannschaft auch kein großer Unterschied ;)


ich dachte das sollte ne deutsche BuLi werden mit den 18 deutschen! BuLi Teams...

75

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 21:11

Ich trage die Entscheidung auch nicht, sondern sagte nur, daß es mir in dem Fall egal wäre.

76

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 21:27

An sich möcht ich mich hier nicht als der große Entscheider aufbauschen, aber (auch wenns in Österreich auch ne Bundesliga gibt) war es doch wirklich so, dass es als Liga mit deutschen Mannschaften gedacht war.

Das Mannschaften aus der zweiten Bundesliga gewählt werden können, find ich ja noch in Ordnung aber jetzt auch noch Ösis? Dann können wir irgendwann anfangen auch schwache Mannschaften aus anderen Ländern zu zulassen um die Liga voll zu kriegen...

Wenn aber die meisten sagen ist i.O. - dann will ich nichts dagegen haben. Wir leben ja in einer Demokratie ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clippie« (30. Oktober 2008, 21:28)


77

Freitag, 31. Oktober 2008, 11:14

also ich persönlich finde es nicht gut...schließlich sollte es ja die deutsche bundesliga sein.

und wenn jemand nächste mal kommt und er möchte aber manu oder arsenal haben dann mach ihm mal weiß warum er nicht mit der mannschaft spielen darf aber der Ösi mit seiner mannschaft..

meine meinung......

78

Freitag, 31. Oktober 2008, 12:00

Hast ja Recht. Unter dem Gesichtspunkt der deutschen Bundesliga sollte man dann doch dabei bleiben. Revidiere auch meine Meinung. Das mit ner österreichischen Mannschaft würde in eine Liga packen, wo man sagt, daß man mit Team A bis X NICHT antreten darf, um so eben nicht immer gegen die gleichen großen zu spielen. Da dies hier aber eine Bundesliga werden soll, sollte man sich doch auf deutsche Teams einigen.

79

Samstag, 1. November 2008, 11:32

welche teams sind denn noch frei? würde mich ja gerne anmelden aber ohne das zu wissen ist es doof, sonst nehm ich ein schon vergebenes und werde gekickt, dann zu recht ;)

80

Samstag, 1. November 2008, 11:57

Plätze sind noch da und diejenigen die dir beim durchscrollen angezeigt werden sind noch frei ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clippie« (1. November 2008, 11:57)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten