Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Samstag, 1. November 2008, 12:16

Wenn`s nicht erwünscht ist, nehm ich halt ein deutsches Team ;)

82

Mittwoch, 5. November 2008, 17:30

Ich frage mich, wann so manche mal online sind...

83

Mittwoch, 5. November 2008, 18:03

Zitat

Original von llluzifer
Ich frage mich, wann so manche mal online sind...


wir haben den selben gedanken

84

Mittwoch, 5. November 2008, 21:40

Bin meist spätabends/nachts Online.

Das heißt wenn der Nachwuchs im Bett und die Frau sich zurückgezogen hat...

85

Freitag, 7. November 2008, 12:11

Hi Leutz,
Bin jetzt auch mal beigetreten (Bayer04).
Hoffe das is OK...auch wenn ich hier im Forum bisher nicht wirklich aktiv war.

86

Freitag, 7. November 2008, 13:44

Zitat

Original von schleppschiss
Hi Leutz,
Bin jetzt auch mal beigetreten (Bayer04).
Hoffe das is OK...auch wenn ich hier im Forum bisher nicht wirklich aktiv war.


hauptsache du bist in der liga aktiv dabei und nicht nur anmelden und nie spielen wie andere

87

Freitag, 7. November 2008, 15:13

Türlich werd ich aktiv sein...bin meistens jeden abend nen bisschen online. Bin ja auch in zwei anderen Ligen unterwegs, und es macht einfach mehr Spass nicht immer gegen Chelsea oder ManU zu spielen.

DingChavez

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Hamburg

Beruf: Selbstständig

  • DonSuski
  • Private Nachricht senden

88

Sonntag, 9. November 2008, 18:56

Moinsen,

ich bin eben der Liga beigetreten und freue mich schon auf ein paar nette Spiele. Bin zwar mehr schlecht als recht aber es geht mir mehr um den Spaß.

Also vieleicht findet sich nachher jemand für ein Spielchen.
Muss jetzt noch kurz weg aber so gegen 20:00 Uhr sollte ich wieder online sein.

gruß

89

Montag, 10. November 2008, 19:57

Also gegen waldi zu spielen is echt kein spass...
Mit seinen fuckin bayern stellt alles schön auf, damit er vorne immer podolski, ribery und klose steil schicken kann und keiner kommt hinterher. Dann hat er noch glück und macht son scheiß bugtor inner 90. zum 3:2 (Rückpass zum TW von mir, aber der Idiot legt sich den ball 20! meter vor direkt in die füsse des bayernstürmers).
So bleibt leider nur 1 Sieg in 3 Spielen.

Selten so viel geflucht...schade dass er anscheinend kein mikro Headset hatte :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schleppschiss« (10. November 2008, 19:58)


90

Montag, 10. November 2008, 21:51

Zitat

Original von schleppschiss
Also gegen waldi zu spielen is echt kein spass...
Mit seinen fuckin bayern stellt alles schön auf, damit er vorne immer podolski, ribery und klose steil schicken kann und keiner kommt hinterher. Dann hat er noch glück und macht son scheiß bugtor inner 90. zum 3:2 (Rückpass zum TW von mir, aber der Idiot legt sich den ball 20! meter vor direkt in die füsse des bayernstürmers).
So bleibt leider nur 1 Sieg in 3 Spielen.

Selten so viel geflucht...schade dass er anscheinend kein mikro Headset hatte :)


:biglaugh: sowas passiert .... und waldi hat Headset da bin ich mir sehr sehr sicher :D

91

Montag, 10. November 2008, 21:52

doch doch hatte dich gehört. freundinn war aber da, d.h kein headset. die spiele warn gut, auch wenn ich das gefühl hatte das die reaktion meiner spieler durch das zufalls script wieder etwas gammlig war. du warst nen guter gegner mit kießling,barnetta und helmes. hattest selbst auch 1-2 glückstore :biglaugh:

können gerne wieder!

komm doch in meine International Online Liga! is die gleiche wie die buli onlineliga nur mit internationalen teams!

XboxFront National
pw: xbf
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ».waldi« (10. November 2008, 21:52)


Thema bewerten