Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 25. Oktober 2008, 18:05

XBox360 Controller blinkt andauernd!

Hoi an alle!

Ich hoffe mal ich bin hier richtig. Also, mein Controller blinkt andauernd. Batterien sind schon mehrfach getauscht worden und auch die Anmeldung an der XBox hab ich mehrfach neu vorgenommen. Ich sitz max. 5 Meter von meiner 360er weg. Weiß einer von Euch was das sein könnte?

Schonmal Danke für Eure Antworten! :)
Cya, Kalysaan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kalysaan« (25. Oktober 2008, 22:36)


2

Samstag, 25. Oktober 2008, 22:11

wie blinkt der

also welche lampen welche reihenfolge ?

3

Samstag, 25. Oktober 2008, 22:35

Immer 1&4 und dann 2&3, also immer die gegenüberliegenden Tasten abwechselnd. Ich kann ja zocken, aber immer das Blinken im Augenwinkel nervt scho extrem! :(
Cya, Kalysaan

4

Samstag, 25. Oktober 2008, 22:57

dann stimmt was mit deinen batterien nicht

auf dauer werden die auch teuer.

nen akku pack wäre da günstiger


sonst hab ich auch keine idee was es noch sein kann.

5

Sonntag, 26. Oktober 2008, 10:14

Hmmm, die Batterien hab ich schon getauscht (also nicht die linke mit der rechten, sondern durch neue ersetzt), aber ich werd mir eh nen grünen Controller holen, da werd ich mir dann das Play & Charge Kit dazu holen.

Trotzdem Danke! ;)
Cya, Kalysaan

6

Sonntag, 26. Oktober 2008, 20:19

Das mit dem Blinken am Conntroller habe ich auch, dachte da wäre normal?

7

Sonntag, 26. Oktober 2008, 23:05

ist definitiv nicht normal

8

Montag, 27. Oktober 2008, 13:11

Und was ist es dann? Ich hab das an zwei verschiedenen Boxen mit drei Verschiedenen Wireless Kontrollern, sowohl mit Baterien als auch dem offiziellen XBOX Play & Charge Kit Akku, nur wenn alles per Kabel verbunden ist hab ich das ned, liegts vieleicht am WLAN?

9

Donnerstag, 6. November 2008, 11:51

Ich nehme an, dass das Blinken anzeigt, dass die Batterien fast leer sind. Sobald ich in meinen Controller, falls er denn blinken sollte, neue Batterien reinmache, dann leuchtet nur noch ein Lämpchen.

10

Donnerstag, 6. November 2008, 12:43

Zitat

Original von DarkMaster
Ich nehme an, dass das Blinken anzeigt, dass die Batterien fast leer sind. Sobald ich in meinen Controller, falls er denn blinken sollte, neue Batterien reinmache, dann leuchtet nur noch ein Lämpchen.


Bei ihm blinken diese Leuchten aber auch wenn er neue Batterien eingesetzt hat, woher ein Hardware-Defekt nahe liegt ;)

11

Freitag, 7. November 2008, 16:38

Also bei mir ist das bei drei Controllern, zwei Xboxen und auch wenn die Batterien neu sind. Soll das alles defekt sein?

Thema bewerten