Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F.e.a.r. 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 25. Oktober 2008, 22:21

F.e.a.r. 2

Das geht jetzt mal an die Leute die FEAR 1 gespielt haben. War da genug Horror mit bei so ähnlich wie bei RE5? Die Trailer die ich bisher gesehen habe, speziell für das neue Game, sahen mir nicht so sehr nach Horror aus. Bis auf diese Alma die kurz mal kam und diese Viecher die dort rumgesprungen sind, hab ich nicht viel vom Horror Feeling mitbekommen. Irre ich mich da? Lohnt sich das Game oder bin ich mit Re5 besser aufgehoben?

2

Samstag, 25. Oktober 2008, 23:28

Die Games kann man meiner Meinung nach net vergleichen!Fear ist ein ego psycho shooter, RE5 wird survival horror!Ich persönlich fand das original Fear Sehr geil!Von der Atmosphäre her und von der story wars echt geil!Am besten du schaust dir erstmal fear 1 an, und entscheidest selbst!Auf videos kommt die atmo meistens net so geil rüber!Also ich kanns immer noch sehr empfehlen!

3

Sonntag, 26. Oktober 2008, 01:23

Hehe gesagt getan. Hab mir vorhin mal Fear ausgeliehen. Die Stimmung war echt der hamma hat einen gefesselt, allerdiings fand ich die Levels sehr eintönig. Das hat es für mich ein wenig langweilig auf dauer gemacht. Da Teil 2 ja auch wieder vom Leveldesign so ähnlich ist, denke ich werd ich doch eher zu RE 5 greifen als zu Fear2. Wie gesagt Stimmung echt der hamma, aber die Levels langweilen einen.

4

Sonntag, 26. Oktober 2008, 01:52




allein schon der gedanke FEAR mit Resident Evil vergleichen zu wollen...

5

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 21:58

freu mich auf fear 2, der erste teil war ganz lustig

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 12. Dezember 2008, 09:47

freust du dich eigentlich auf JEDES spiel? :rolleyes:
[spielverderber][/spielverderber]

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 12. Dezember 2008, 10:24

Zitat

Original von haool
freust du dich eigentlich auf JEDES spiel? :rolleyes:


mit 15 hat man nichts anderes zu tun als sich auf nicht jugendfreie games freuen,... :rolleyes: :rolleyes:
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 12. Dezember 2008, 11:14

Aber er wirkt nichtmal wie 15 auf mich.

Er holt uralte Thread hervor und schreibt da rein, dass er sich freuen würde.

War ich mit 15 auch so?? hmm, wenn ja tuts mir leid :biglaugh:
[spielverderber][/spielverderber]

Thema bewerten