Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Dienstag, 26. Mai 2009, 20:09

hab das game nun durch auf gut und wills noch mal böse spielen.
gehen die qs mit der bildhauerin usw. eig mal weg oder sind dieimmer im questlog?
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

202

Mittwoch, 27. Mai 2009, 07:07

Diese Quests bleiben länger im Questlog, das ist normal (habe ich auch schon in anderen Foren gelesen).

Aber mal ne andere Frage:
Wie kann ich eigentlich jemandem einen Heiratsantrag machen? Brauch ich dafür auch ein bestimmtes Ausdrucksmittel :?:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

203

Mittwoch, 27. Mai 2009, 08:40

Diese Quests bleiben länger im Questlog, das ist normal (habe ich auch schon in anderen Foren gelesen).

Aber mal ne andere Frage:
Wie kann ich eigentlich jemandem einen Heiratsantrag machen? Brauch ich dafür auch ein bestimmtes Ausdrucksmittel :?:

du musst die person so lange verführen usw. bis der ring in der herzskala erreicht ist. dann eigentlich nur noch einen ring schenken. je höher die frau in der sozialen schicht, desto besser muss der ring sein, um sie zu überzeugen.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

204

Mittwoch, 27. Mai 2009, 18:16

Ok...

Und das Ringsymbol kommt auch immer (bei jeder Person), wenn die Herz-Skala am Ende ist, oder ?!?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

205

Sonntag, 31. Mai 2009, 10:57

Hey Leute,

ich bin gerade dabei nach Oakfield zu gehen (erstes Mal, am Anfang des Spiels - Quest: "Die Reise beginnt") und musste auch schon an einer kaputten Brücke vorbei. Musste dafür den Weg durch die Hobbhöhle nehmen.

Nun komme ich aber nicht mehr nach Bowerstone zurück.
Ändert sich das im späteren Spielverlauf noch, dass ich da wieder hinreisen kann :?: :help:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Dr. Zoidberg

FRONT Einsteiger

Beiträge: 13

Wohnort: -

Beruf: Lagerist

  • MrNugat
  • Private Nachricht senden

206

Sonntag, 31. Mai 2009, 11:48

Ja, normalerweiße kommst du später wieder nach Bowerstone zurück. Hast du die Quest denn schon erledigt ?

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

207

Montag, 1. Juni 2009, 11:13

Nein, noch habe ich sie nicht erledigt.

Aber dann spiele ich erstmal weiter...! Danke trotzdem...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

208

Montag, 1. Juni 2009, 21:37

man kann später eigentlich überall wieder hin reisen...
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

209

Dienstag, 2. Juni 2009, 21:30

Jau... stimmt!

Die Brücke ist wieder repariert...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

210

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 14:48

Ich hab mir auch mal das Episoden-Fable gegönnt und tobe mich da grad aus. Nun ist es so, dass ich gerne diesem Tempel des Schattens beitreten möchte, wozu ich ja 5 knusprige Hühnchen essen muss. Anfangs gab es ein paar Stände, wo ich die mal gesehen hab. Mittlerweile finde ich die nirgends mehr. Wo kann man die denn herbekommen?

Gruß

Nerds united!

211

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 20:52

Ich bekomme einfach nicht den Leistenschuss hin, hat jemand ein Tipp?

212

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 21:20

@ Strangled :

das ist wirklich ein bisschen doof da musst du wirklich immerwieder zu einem Stand.. alle sieben tage schlafen und jeden Stand durchforsten...

hängt aber von deinen Entscheidungen ab.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
z.B. Westcliff muss noch immer son Loch sein wie vor einem bestimmen quest....

oder oakfield muss eine schlechte stadt sein als zuvor ... bei denen ständen hab ich mir die hünchen geholt...


aber was ich nich ganz verstehe wenn du zum tempel der schatten beitretten willst musst du garkeine hünchen suchen sondern der torwächter gibt dir dafür welche ...


@ Held der Eisdiele:

das ist ganz easy erstmal brauchst du die alle Technik-aktion dann kannst du richtig zielen. Das heißt du musst einfach jemanden anzielen (Y gedrückt ) und dann noch LB (halten) (bin mir grad aber nicht sicher obs LB oda LT) und dann kannst du mit dem linken oder rechten Stick verschiedene Körperteile anvisieren. z.B. Kopf, Beine aber auch in die Leiste kann man zielen.

:D

213

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 22:18

(bin mir grad aber nicht sicher obs LB oda LT)



Ist LT ;)

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

214

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 10:46

Eine Frage: Kann man seinen Hund verlieren? Ich bin zu schnell vorgerannt und dann war er nirgends mehr zu finden...
Ich hoffe der taucht wieder auf ;(
GTA Online

215

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 11:03

Probier doch einfach per Schnellreise das Gebiet zu wechseln, dann sollte er wieder neben Dir stehen. Zur Not einfach Xbox aus- und wieder einschalten.

216

Montag, 1. März 2010, 12:32

Ich habe mich am Ende von Fable 2 für das Gold entschieden und nun frage ich mich ob ich irgendwie meinen Hund wiederbeleben kann? ?(

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

217

Dienstag, 2. März 2010, 08:21

Soweit ich weiß in diesem Fall nur mit dem 1. DLC. Bin mir aber nicht sicher. Im Hauptspiel bekommst du deinen Hund nach dieser Entscheidung nicht zurück.

218

Dienstag, 2. März 2010, 09:53

Ich habe mich am Ende von Fable 2 für das Gold entschieden und nun frage ich mich ob ich irgendwie meinen Hund wiederbeleben kann? ?(


Hattest Du nach dem Main Quest etwa nicht genug Geld? 8|

Floridsdorfer

FRONT Einsteiger

Beiträge: 11

Wohnort: Wien

  • Floridsdorfer
  • Private Nachricht senden

219

Donnerstag, 4. März 2010, 16:19

Fable 2 : Frage wegen Neuanfang

Hallo Leute!

Ich hätte eine Frage an die erfahrenen F2 Spieler:

Ich würde gerne bei Fable 2 einen neuen Char anfangen, aber den alten möchte ich behalten. Nur meine Frage ist ob der Neue dann den Alten überschreibt? Bei Fable 1 hatte ja jeder Char einen Namen und man konnte mehrere gleichzeitig haben.

Weiters würde mich interessieren wie es geht das man in das Spiel eines anderen einsteigt um ihn "zuzuschauen" (da schwebt man dann als Kugel umher!)

Danke im Vorfeld!


grüße

Floridsdorfer

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

220

Freitag, 5. März 2010, 08:49

Nein dein Alter Spielstand bleibt bestehen. du kannst einfach ein neues Spiel starten. Man hat 5 Spielstände zur Verfügung. Nachdem man den 2. Held erstellt hat kann man auch im Menü wählen welchen Spielstand man weiterspielen will.



soweit ich weiß kann man bei anderen Spielen nicht zuschauen. (bin mir aber nicht sicher). Wenn du bei dir aber eine Kugel rumschweben siehst, heißt das eigentlich nur, dass ein anderer Spieler sich in seinem Spielstand an der gleichen Stelle aufhält, wo du gerade bist. Dann könnte man mit der Kugel/dem anderen Spieler interargieren, um sich zum Coop einzuladen oder Gegenstände hin und her zu schenken.

Thema bewerten