Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 27. Oktober 2008, 23:24

Irgendwie schaffe ich es mich mit nem Allrounder durchzuboxen.
Sowohl Magie, als auch Nahkampf und Fernkampf bringen meinen Helden momentan zum Erfolg.

Erstmal bekommen die Gegner mit der Büchse eines vorn Latz geknallt, dann kommen wahlweise die Klingen oder ein Feuerinferno dazu. Sobald sie nah sind das Langschwert ausgepackt und draufgehauen.

Ich denke aber das man mit Magie am besten fährt. Der Wegfall einer Mana-Leiste zeigt sich doch sehr stark. Man kann soviele zauber wirken ohne überhaupt mal zu verlieren. Durch die sehr einfachen Möglichkeiten an sehr viel Geld zu kommen und den Rabatten durch Zuneigung der Händler, ist es auch ein leichtes sich mit Heiltränken vollzupacken um damit jede kritische Situation zu meistern. 8)

Noxi

Schüler

Beiträge: 174

Wohnort: Berlin

Beruf: Produktionsassistentin

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 27. Oktober 2008, 23:31

welche skillung haste denn mitm Nahkampf? (wenn man fragen darf) werde morgen wieder zocken und mir das mal genauer anschauen..

Ich danke im Voraus, und gute Nacht, ciu

23

Dienstag, 28. Oktober 2008, 01:13

macht ihr eher gute Taten oder böse taten???

also für welche Seite entscheidet ihr euch?^^

eben neu angefangen bisschen gespielt/getestet und muss sagen nicht schlecht soweit...

yahkuza

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: Stralsund

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 28. Oktober 2008, 04:53

hi, komme im schloss fairfax nicht weiter,soll ja das grab erforschen,hab alle getötet soweit dann runter gesprungen und jetzt steh ich vor der verdammten tür bzw tor aber komme da net rein und rechts neben der tür ist so´ne leuchtende schwebende kugel!
wär echt dankbar für tipps,hab die sufu selbst verständlich schon benutzt auch diverse seiten aber erfolglos!


achso wegen abspecken,sellerie ohne ende,den frischen,viel laufen oder 7tage amstück pennen und wieder sellerie kaufen bzw futtern!hat bei mir geklappt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yahkuza« (28. Oktober 2008, 04:55)


cab

Fortgeschrittener

Beiträge: 327

Wohnort: Gelsenkirchen

  • cab2k
  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 28. Oktober 2008, 07:08

Hi, Ich habe mal eine frage zum coop - modus und zwar, wenn einer meinem Spiel beitritt und die ganze Zeit rumpupst und rülpst und die netten dorfbewohner tötet ... hamn all solche taten auf meinen einfluss oder kann mir das egal sein was er in meinem Spiel macht weil, sich das nicht auf mich abfärbt ?

mfg

26

Dienstag, 28. Oktober 2008, 08:06

Habe ein Prob mit der Quest "Eine Spende für das Licht"
Habe die Aufgaben "Spendet dem Tempel des Lichts Gold" und "Spendet eine große Summe..."(Habe auch die Waffe bekommen) erledigt aber die Quest ist immer noch aktiv und beendet nicht. Derzeitige Aufgabe ist wieder "Spendet dem Tempel Lichts Gold" habe auch ein drittes,viertes und ein fünftes, ach ka wie oft ^^ größere Summen gespendet aber die Quest beendet einfach nicht! Ist das ein Bug oder wie beende ich die Quest ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (28. Oktober 2008, 08:08)


cab

Fortgeschrittener

Beiträge: 327

Wohnort: Gelsenkirchen

  • cab2k
  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 28. Oktober 2008, 08:21

zwischen 12h-13h 10.000 Gold gespendet ?!

28

Dienstag, 28. Oktober 2008, 08:31

Ja klar hab ja auch diese Waffe "Die aufgehende Sonne" bekommen und als erledigte Aufgabe wird se mir ja auch angezeigt und danach ist doch die Quest beendet, oder? Also doch ein Bug ?

29

Dienstag, 28. Oktober 2008, 09:23

Zitat

Original von xGamer
Ja klar hab ja auch diese Waffe "Die aufgehende Sonne" bekommen und als erledigte Aufgabe wird se mir ja auch angezeigt und danach ist doch die Quest beendet, oder? Also doch ein Bug ?


Es gibt auch noch einen Erfolg von wegem Spenden. Und im Quest menü steht_

Erledigte Aufgaben: Spende für den Tempel und Spende wenn das Licht den Zenin berührt.

Aktuelle Aufgabe: Spende fürden Tempel

Ich denke mir das wenn man bei einer bestimmten summe oder so angekommen ist, man noch etwas erhält + Erfolg

cab

Fortgeschrittener

Beiträge: 327

Wohnort: Gelsenkirchen

  • cab2k
  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 28. Oktober 2008, 09:26

Zitat

Original von cab
Hi, Ich habe mal eine frage zum coop - modus und zwar, wenn einer meinem Spiel beitritt und die ganze Zeit rumpupst und rülpst und die netten dorfbewohner tötet ... hamn all solche taten auf meinen einfluss oder kann mir das egal sein was er in meinem Spiel macht weil, sich das nicht auf mich abfärbt ?

mfg


:help:

Noxi

Schüler

Beiträge: 174

Wohnort: Berlin

Beruf: Produktionsassistentin

  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 28. Oktober 2008, 10:06

Zitat

Original von DeluxeBurger

Zitat

Original von xGamer
Ja klar hab ja auch diese Waffe "Die aufgehende Sonne" bekommen und als erledigte Aufgabe wird se mir ja auch angezeigt und danach ist doch die Quest beendet, oder? Also doch ein Bug ?


Es gibt auch noch einen Erfolg von wegem Spenden. Und im Quest menü steht_

Erledigte Aufgaben: Spende für den Tempel und Spende wenn das Licht den Zenin berührt.

Aktuelle Aufgabe: Spende fürden Tempel

Ich denke mir das wenn man bei einer bestimmten summe oder so angekommen ist, man noch etwas erhält + Erfolg


ich glaube nicht dass es ein Erfolg gibt, habe mir gestern mal anlle angeschauen und glaube ich nichts davon entdeckt, vllt ist es ja so, wie das mit der Bildhauerin, die Quest steht ja auch die ganze Zeit bereit, obwohl man gar keinen neuen Sockel gefunden hat ... mhhh..


@cab: ich weiß nicht ob es sich abfärbt, haste denn schonma im Coop gespielt und ein andrer hats gemacht, dann musste ma dein Ansehen anschauen oderso... PS: könn wa ja heut abend ma ausprobieren.... kann heute abend endlich wieder zocken.. bin schon ganz aufgeregt ;)

32

Dienstag, 28. Oktober 2008, 12:02

hallo ersteinmal ...bin neu hier bei euch und wollt gleich mal was zu beitragen :)

also zu dem co-op ist es so, dass wenn man jemanden zu sich einlädt und derjenige das halbe dorf "schlachtet" ;) ...naja oder sich halt unbeliebt macht, dass es dann auch einfluss auf den eigenen charakter hat bzw. wie sich die dorfbewohner ihm gegenüber verhalten...also immer ganz anständig als gast bleiben ;)

...zu der tempelgeschichte habe ich gerade 1.000 gespendet um kurz nach 12 uhr (zenit = 12 uhr) und habe die ausdrucksweise rülpsen als belohnung bekommen. werds nochmal weiter probieren, vielleicht gibts ja jedesmal was.

...das erste artefakt der archeologin ist in der altstadt in einer seitengasse...ist eine sackgasse (so wars bei mir) und wie schon geschrieben wurde hat der hund mit der erweiterten schatzsuchenstufe (in der bücherei am marktplatz gekauft und buch mit "a" benutzt") gefunden...der hund geht schon voll ab in der stadt und bin nur am buddeln :)

----

jetzt hab ich aber noch ne frage... kriegs einfach nich hin zu "poppen" :) bin verheiratet und hab auch die ausdrucksweise "zu mir oder zu dir" und sie folgt mir bis ins eigene haus zum eigenen bett und sgt auch kanns kaum erwarten aber wenn ich dann aufs bett mit "a" drücke steht nur du kannst jetzt nich schlafen... hab ich da was übersehen!?

gruß MAC

Noxi

Schüler

Beiträge: 174

Wohnort: Berlin

Beruf: Produktionsassistentin

  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 28. Oktober 2008, 12:15

Zitat

Original von macmarkus
hallo ersteinmal ...bin neu hier bei euch und wollt gleich mal was zu beitragen :)

also zu dem co-op ist es so, dass wenn man jemanden zu sich einlädt und derjenige das halbe dorf "schlachtet" ;) ...naja oder sich halt unbeliebt macht, dass es dann auch einfluss auf den eigenen charakter hat bzw. wie sich die dorfbewohner ihm gegenüber verhalten...also immer ganz anständig als gast bleiben ;)

...zu der tempelgeschichte habe ich gerade 1.000 gespendet um kurz nach 12 uhr (zenit = 12 uhr) und habe die ausdrucksweise rülpsen als belohnung bekommen. werds nochmal weiter probieren, vielleicht gibts ja jedesmal was.

...das erste artefakt der archeologin ist in der altstadt in einer seitengasse...ist eine sackgasse (so wars bei mir) und wie schon geschrieben wurde hat der hund mit der erweiterten schatzsuchenstufe (in der bücherei am marktplatz gekauft und buch mit "a" benutzt") gefunden...der hund geht schon voll ab in der stadt und bin nur am buddeln :)

----

jetzt hab ich aber noch ne frage... kriegs einfach nich hin zu "poppen" :) bin verheiratet und hab auch die ausdrucksweise "zu mir oder zu dir" und sie folgt mir bis ins eigene haus zum eigenen bett und sgt auch kanns kaum erwarten aber wenn ich dann aufs bett mit "a" drücke steht nur du kannst jetzt nich schlafen... hab ich da was übersehen!?

gruß MAC


hi, das du nur rülpsen bekommen hast is ja nich so prickelnd, das buch wäre billiger gewesen ;)

Komisch, wenn du das Buch ja hast (zu mir gehen) dann müsste es eigentlich funktionieren.. also ich mache immer diese Geste (oder Partner folgen lassen geht glaub ich auch) und dann am Bett, hoffe hast dir Kondome zugelegt ;) ...

cab

Fortgeschrittener

Beiträge: 327

Wohnort: Gelsenkirchen

  • cab2k
  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 28. Oktober 2008, 12:49

vllt. bist du noch mittn in einer Quest
da kam es bei einige au vor das sie deswegen nicht schlafen konnten ^^

35

Dienstag, 28. Oktober 2008, 12:55

@cab: das kann sein... bei mir war glaub ich noch die "karte" im menü unten weil ich das quest der archäologin noch offen hatte.. na denn probier ichs nachher mal auf jeden fall :D

@noxi: ...und dann natürlich auch mit kondom :rolleyes: :P

...und zum rülpsen hast schon recht...das buch wäre auf jeden fall günstiger gekommen (gerade weil mir auch der buchladen gehört ;) ) ...aber werde das nächste mal gleich 10.000 investieren, vielleicht gibts da dann mehr :)

36

Dienstag, 28. Oktober 2008, 13:21

War jemand schon beim Hexenkessel ,und hat versucht seinen Rekord zu schlagen?. (Perfekt)
Also ich werde immer ,wenn ich meinen eigenen Rekord schlagen will (430 sec),beim Versuch (öffnen der Kiste) nach Westcliff teleportiert ,und kann mich dann nicht mehr bewegen.
Das ganze hab ich nun 3 mal probiert, und immer wieder tritt das gleiche Problem (Bug) auf.

Gargoyle:
Beim Schmied (in der Strasse) gibts einen Gargoyle,jedoch kann ich den nicht finden!,weiss einer wo genau der da sitzt?

Tipp:
Wenn ihr Gold braucht,dann hab ich hier nen Tipp:
kauft euch ein paar Häuser und vermietet die dann,dannach speichert ihr ab,und geht aus dem Spiel.
Dann stellt ihr in eurer Xbox 360 einfach (unter Konsoleneinstellungen) das Datum auf max, geht wieder ins Game und wartet bis ihr automatisch euer Gold bekommen habt,danach speichert ihr wieder ab.
Je mehr Häuser/Geschäfte ihr habt, desto mehr Gold kriegt ihr natürlich,und achtet darauf das ihr nicht online seid! :)

Ps: das Game ist einfach klasse!,nur halt leider etwas Buggy und ein wenig zu kurz. (coop ist auch mist)
Angela Merkel:
WIR BRAUCHEN KEIN GELD,SONDERN VERTRAUEN!!

Josef Ackermann:
GENAU!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »groundhouse« (28. Oktober 2008, 13:33)


cab

Fortgeschrittener

Beiträge: 327

Wohnort: Gelsenkirchen

  • cab2k
  • Private Nachricht senden

37

Dienstag, 28. Oktober 2008, 13:27

wo bekommt man eigentlich die gargoyle quest ? :P

38

Dienstag, 28. Oktober 2008, 13:33

Zitat

Original von cab
wo bekommt man eigentlich die gargoyle quest ? :P


Kriegste glaub ich automatisch (sobald du den ersten erledigt hast).
Angela Merkel:
WIR BRAUCHEN KEIN GELD,SONDERN VERTRAUEN!!

Josef Ackermann:
GENAU!!

39

Dienstag, 28. Oktober 2008, 13:33

Zitat

Original von cab
wo bekommt man eigentlich die gargoyle quest ? :P


Hm keine ahnung was du uns mit dem Smylie sagen willst, aber falls du wirklich antwort willst:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Du kannst die Gargoyle's erst kaputt machen wenn du ''KÖNNEN'' - ''Präzision'' gelevelt hast ich glaub Level 3 oder 4 war das, wo du dann manuel zielen kannst. Gargoyles hörst du immer, da sie dich beleidigen und meist bzw. die gleiche stimme haben.

40

Dienstag, 28. Oktober 2008, 13:41

Zitat

Original von DeluxeBurger

Zitat

Original von cab
wo bekommt man eigentlich die gargoyle quest ? :P


Hm keine ahnung was du uns mit dem Smylie sagen willst, aber falls du wirklich antwort willst:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Du kannst die Gargoyle's erst kaputt machen wenn du ''KÖNNEN'' - ''Präzision'' gelevelt hast ich glaub Level 3 oder 4 war das, wo du dann manuel zielen kannst. Gargoyles hörst du immer, da sie dich beleidigen und meist bzw. die gleiche stimme haben.


Ne stimmt nicht ganz,mein 2ter Char hört die schon überall rumnörgeln ;) ,und ich hab noch nix in Präzision.
Die Quest kriegste (soweit ich mich noch daran erinnere) sobald du den ersten gekillt hast,und ab 10 getöteten öffnet sich auch eine Tür (im Gargoyle Raum).
Manuell ziehlen kannste auch ohne Präzision,nur halt nicht anlegen/zoomen. :)
Angela Merkel:
WIR BRAUCHEN KEIN GELD,SONDERN VERTRAUEN!!

Josef Ackermann:
GENAU!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »groundhouse« (28. Oktober 2008, 13:47)


Thema bewerten