Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 28. Oktober 2008, 19:16

die laute hab ich ja und ich hab schon vor halb bowerstone gespielt, aber nix ist passiert :(


muss ich wohl nochmal probieren... :rolleyes:
Lass das mal den Papa machen!

El Cohol

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Sachsen

Beruf: Student

  • El Cohol
  • Private Nachricht senden

62

Dienstag, 28. Oktober 2008, 19:20

mh bei mir waren es ca. 10 leute welche sind weiter gegangen und die anderen haben getanzt ich hab halt so lang gespielt bis ich den erfolg hatte und nicht aufgehört als der balken sich nicht mehr verkleinert hatte

El Cohol

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Sachsen

Beruf: Student

  • El Cohol
  • Private Nachricht senden

63

Dienstag, 28. Oktober 2008, 20:27

so hab jetzt auch mal ne frage ! auf dem friedhof in bowertone steht so ne riesen villa ich kann da zwar anklopfen aber nix passiert hat da schon jemand was rausgefunden?

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

64

Dienstag, 28. Oktober 2008, 20:38

Zitat

Original von Yildirim
Bei der zweiten kann ich helfen :)

Einfach nen Luftkuss Richtung Tür und sie sollte aufgehen ;)


Wie kann man einen Luftkuss machen?

El Cohol

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Sachsen

Beruf: Student

  • El Cohol
  • Private Nachricht senden

65

Dienstag, 28. Oktober 2008, 20:43

RB taste dann auf kokett und dann luftkuss auswählen (muss aber erlernt werden!)

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

66

Dienstag, 28. Oktober 2008, 20:44

Zitat

Original von El Cohol
RB taste dann auf kokett und dann luftkuss auswählen (muss aber erlernt werden!)


Und wie kann den lernen? Ich hab im Buchladen kein Buch darüber gefunden.

Ok, hat sich erledigt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xChrys« (29. Oktober 2008, 05:20)


cab

Fortgeschrittener

Beiträge: 327

Wohnort: Gelsenkirchen

  • cab2k
  • Private Nachricht senden

67

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 07:27

und was soll man bei der tür machen ? wo man seine worte darstellen soll ?
der sagt z.B. was mit "GELÄCHTER" ich hab ihn ausgelacht aber er sagt jedes ma ich bin noch nicht weit genug ^^

68

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 07:41

Zitat

Original von cab
und was soll man bei der tür machen ? wo man seine worte darstellen soll ?
der sagt z.B. was mit "GELÄCHTER" ich hab ihn ausgelacht aber er sagt jedes ma ich bin noch nicht weit genug ^^


bei mir ging das mit dem lachen unter den spaßigen ausdrücken... hakte es dann nur zwei sätze weiter. muss aber auch noch ein paar sachen lernen...

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

69

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 09:29

War schon einer im Tempel des Lichts? Da muss man ja erst ne Spende machen, da habe ich dann 2000 gespendet. Dann sagt mir der Typ, das ich ein ganz cooler wäre und nochmals spenden soll wenn das mythische Licht scheint.


Jetzt meine Frage: Wann ist dieses mythische Licht am Start, damit ich nochmals spenden kann? Habe die ganze Zeit in der Mitte des Tempels gestanden, da auch das goldende Band da hin lotzt, aber da geht halt nix? ?(
rülps!

70

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 09:34

Sonne muss im Zenit stehen - also zwischen 12.00 und 13.00 Uhr :)
Musst aber ne große Summe spenden (habs mit 10000 Gold geschafft)

Ich musste zweimal spenden, hab den Mönch nicht ausreden lassen sodass meine Spende irgendwie nicht gezählt hat 8)


...

Gibt es eine Möglichkeit in der Story zurückzugehen? Ich denke nicht oder. Habe zu schnell ne Quest begonnen

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Überfahrt zum Zackenturm. Nun kann ich Barnum beispielsweise keine 5000 Goldstücke geben, weil das ja eine der Quests ist die nach der Überfahrt nicht mehr Möglich sind :(

cab

Fortgeschrittener

Beiträge: 327

Wohnort: Gelsenkirchen

  • cab2k
  • Private Nachricht senden

71

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 09:37

gewiss, wenn das Spiel startet auf "Neues Spiel" klicken *hicks*

72

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 10:31

:uah: :P

Dadurch würde ich gut 14-16 Stunden wegwerfen ;)

Noxi

Schüler

Beiträge: 174

Wohnort: Berlin

Beruf: Produktionsassistentin

  • Private Nachricht senden

73

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 11:06

Hi,

@RipperJoe: du musst dir glaub ich im Buchladen das Buch Hochzeitsglocken kaufen... wenn du beliebt bist, machen dir doch sowieso die meisten ein "Angebot" wo denn der Ring bleibt.

@Raven9er: bei mir war es so, dass ich einfach in einer Menschentraube (bin 100% gut und rein), die sich ja immer anhäuft wenn man stehen bleibt, in Bowerstown aufm Marktplatz getanzt habe (balken grün werden lassen) und denn haben sie alle aus Freude mit getanzt..

So, ich bräuchte etwas Hilfe bei den Gargoyls.. habe bis jetzte erst einige in Bowerstown (Markt und Altstadt) und einige am Friedhof... mehr hab ich noch nicht entdeckt... wenn jmd schon weiter ist und nicht weiß was er im game machen soll, könnte bei der Suche Hilfe bebrauchen ;).

LG noxi

74

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 11:14

Zitat

Original von Ripper Joe
Wie zur hölle kann man Heiraten? Ich habe ein Haus gekauft und der alten mitlerweile 2 Ringe Geschenkt aber irrgendwie klappt da was nicht. :D
Vieleicht kann mir einer die vorgehensweisse erklären. :biglaugh:


Hast du das Ausdrucksmittel "Geschenk" benutzt? Dann hast du die Ringe verschenkt, ihn aber nicht als Verlobungsring eingesetzt ;)

Wenn du dich mit jemanden verloben willst, funktioniert dies über die Schnellauswahl mit dem Digipad - dort wird dann das Ring-Symbol eingeblendet wenn der Dorfbewohner den du im Fokus hast, bereit ist dich zu heiraten :)

cab

Fortgeschrittener

Beiträge: 327

Wohnort: Gelsenkirchen

  • cab2k
  • Private Nachricht senden

75

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 12:05

im alten grab waren au 1 - 2 gargoyls
und im kutschenhaus am markt ist auch einer aber wie bekomme ich den ? muss ich erst das kutschenhaus kaufen damit die kutsche den weg frei macht ? :P kann ihn anvisieren aber er stirbt nicht ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cab« (29. Oktober 2008, 12:06)


Starfish

Fortgeschrittener

Beiträge: 319

Wohnort: Leipzig

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

76

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 12:09

Ich weiß nicht ob diese Frage evt. schon gestellt wurde, aber wie bekomme ich den meine Frau dazu mit mir zu schlafen? :laugh:

Ich hab sie in mein Haus geschleppt, direkt in die Nähe des Betts und dann den Luftkuss gemacht, Verführung, die Heldenpose und was nicht alles, aber sie wird einfach nicht weich. Weiss da jemand Abhilfe? :biglaugh:

Noxi

Schüler

Beiträge: 174

Wohnort: Berlin

Beruf: Produktionsassistentin

  • Private Nachricht senden

77

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 12:12

Zitat

Original von cab
im alten grab waren au 1 - 2 gargoyls
und im kutschenhaus am markt ist auch einer aber wie bekomme ich den ? muss ich erst das kutschenhaus kaufen damit die kutsche den weg frei macht ? :P kann ihn anvisieren aber er stirbt nicht ^^


hi,

meinste mit altes Grab, beim Friedhof, wo man die Schalter aufm Boden betätigen muss? Die habe ich schon...

mhh.. ich weiß nicht bei mir steht keine Kutzsche mehr drin... habe aber glaube ich das Gebaäude gekauft... wenn du genug gold hast, kauf sie dir doch ruhig.. machst ja auch einnahmen dadurch...

Andere Frage.... in Bowerstone, wo die Woche steht... fast gegenüber vom Gemischtwarenhändler, da ist eine verschlossene Gittertür, dahinter ist ein Silberschlüssel... ist das das Gefängnis und muss man dann eine Straftat begehen oder bin ich voll aufm falschen Dampfer??

thx


@starfish:
du musst ihr das Ausdrucksmittel "Zu mir oder zu dir" oder "folgen" benutzen... und dann ans Bett gehen, dann kannste entscheiden ob geschützten oder ungeschützten....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Noxi« (29. Oktober 2008, 12:13)


cab

Fortgeschrittener

Beiträge: 327

Wohnort: Gelsenkirchen

  • cab2k
  • Private Nachricht senden

78

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 12:23

ne das wo man sich mit der gild immer trifft
der eingang ist son kleines häuschen im see ^^
wo man au ganz ganz am anfang erst war ^^

Noxi

Schüler

Beiträge: 174

Wohnort: Berlin

Beruf: Produktionsassistentin

  • Private Nachricht senden

79

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 14:22

habe mal einen neuen Thtead aufgemacht.. aber bitte nicht nur durcheinander posten ;)

thx

Fable 2 Erfolge

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Noxi« (29. Oktober 2008, 14:23)


80

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 16:33

Irgendwie stehe ich auf dem schlauch, immer wenn ich schlafen will kommt die Meldung: Ihr könnt jetzt nicht schlafen !

Kann mir evtl. bitte jemand helfen wie ich aus der Nummer rauskomme? Danke

Thema bewerten