Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

  • »Ripper Joe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 26. Oktober 2008, 17:56

Fable 2 Hilfsthread

So ich mache hier mal ein Algemeiner Hilfsthread für Fable 2 auf.

Natürlich habe ich schon die erste frage. Wie komme ich am besten zu Gold?? Will mir gerne mal ein haus leisten können. :biglaugh:


Noxi

Schüler

Beiträge: 174

Wohnort: Berlin

Beruf: Produktionsassistentin

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 26. Oktober 2008, 18:07

Hi, am besten du nimmst die Stellen an die dir geboten werden unter "Quests", als erstes glaub ich Schmied.... je besser du wirst umso mehr gold bekommste... hab das ziemlich schnell gemacht und mir dann ein Haus und Läden gekauft, die ein bissi Einkünfte reinbringen..

Hoffe, konnte dir helfen.

Ich bräuchte mal Hilfe bei der Quest "eine Spende für das Licht" wo man eine große Summe spenden soll, wenn die mystische Sonne im Zenit steht... ich dachte wenn durch das Loch oben im Tempel die Sonne genau in die Mitte scheint, aber das tut sie nicht... was muss man da nun machen bzw. "wann" und wieviel..
Ich danke euch, thx

LG noxi

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 26. Oktober 2008, 18:15

ich hab grad 5000 gold in 15 min als schmied verdient^^

kann ich den erfolg: "Die Gefährten - Zeigt ein perfektes Kooperationsausdrucksmittel." nur online bekommen, und wenn ja wie?
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

Noxi

Schüler

Beiträge: 174

Wohnort: Berlin

Beruf: Produktionsassistentin

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 26. Oktober 2008, 18:27

hi, sry das weiß ich leider nich.

Wenn jmd lust hat noch ein fable-zocker in der Freundesliste zu haben added mich ruig, mein GT ist: SteppoLena ...vllt bis bald.. ciu

5

Sonntag, 26. Oktober 2008, 18:45

hi hab probleme mich beschenken zu lassen. wenn ich ein bürger habe mit geschenk symbol drüber und ich mit y stats cheke ist es so das ich schon labhe genug habe um das geschenk zu bekommen oder es fehlt noch ein bisschen und es geht net weiter. zum erstren fall wie kann ich das geschenk nun annhemen fehlt mir noch ein ausdrucksmittel oder was und zum zweiten fall schätze ich da fehlen mir noch ausdrucksmittel

cab

Fortgeschrittener

Beiträge: 327

Wohnort: Gelsenkirchen

  • cab2k
  • Private Nachricht senden

6

Montag, 27. Oktober 2008, 07:03

weiss einer wo man das 2. Artefakt der Archälogin finde ? irgendwas mit einer Kathedrale und so ? :P

Noxi

Schüler

Beiträge: 174

Wohnort: Berlin

Beruf: Produktionsassistentin

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 27. Oktober 2008, 11:29

Hi

@underdock: wenn die ein Geschenk übern Kopf haben, was farbig ist, musst du einfach A drücken, wenn es noch grau ist, musst du dich erst bei ihnen beliebter machen..

@cab: ich glaube es ist beim "Tempel des Lichts" schau mal nach, das 3. Artefakt ist am FH... (wenn du soweit bist, wirst das Kürzel glaub ich verstehen ;) )

Hoffe konnte helfen....

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 27. Oktober 2008, 15:14

2Artefakt ist nicht beim Tempel des Lichts.Es ist in Rookridge oben bei nem Aussichtspunkt
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

9

Montag, 27. Oktober 2008, 15:36

bei dem tempel des lichts müsst ihr um 12 uhr 100.000 gold spenden um das extra zu erhalten.

Noxi

Schüler

Beiträge: 174

Wohnort: Berlin

Beruf: Produktionsassistentin

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 27. Oktober 2008, 16:16

100.000 oder 10.000 ?????
oder einfach nur ein bissi mehr als bei der ersten spende ????

Nito2811

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Beruf: Winzer

  • das tOb
  • Private Nachricht senden

11

Montag, 27. Oktober 2008, 16:41

100.000 ? nee? soviel hab ich noch nie im spiel gehabt:\




Noxi

Schüler

Beiträge: 174

Wohnort: Berlin

Beruf: Produktionsassistentin

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 27. Oktober 2008, 16:44

machen wirs doch mal so, wieviel habt ihr beim ersten mal gespendet und wieviel als die sonne im zenit stand, vllt bekommen wirs dann raus ;) (thx aber schonma)

13

Montag, 27. Oktober 2008, 16:51

Ihr braucht 10.000 Goldstücke zum spenden und ihr müsst dann spenden wenn die Sonnenstrahlen die Mitte des Tempels beleuchtet (Da wo so eine Platte im Boden ist) !

14

Montag, 27. Oktober 2008, 17:02

Wo find ich denn das erste Artefakt der Archäologin? Irgendwie such ich und suche, aber finde es nicht :/

15

Montag, 27. Oktober 2008, 17:15

...in der altstadt,der hund macht den rest,wenn er ausgebildet ist...

Noxi

Schüler

Beiträge: 174

Wohnort: Berlin

Beruf: Produktionsassistentin

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 27. Oktober 2008, 20:19

Zitat

Original von FEAR
Ihr braucht 10.000 Goldstücke zum spenden und ihr müsst dann spenden wenn die Sonnenstrahlen die Mitte des Tempels beleuchtet (Da wo so eine Platte im Boden ist) !


die sonne scheint ja eben nicht in die mitte des raums, sondern nur auf diese Figur "geradezu" ok, ich weiß ja dass ich es zwischen 12-13h im Spiel machen muss, die Frage war ja nur wieviel.. werds ma mit 10.000 versuchen.. alles klaro, ciu

O.to.the.LII

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 37

Wohnort: NRW

  • O to the LII
  • Private Nachricht senden

17

Montag, 27. Oktober 2008, 21:17

hey leute

weis einer wie man diese sprechende tür in Brightwood auf bekommt? der meint nur immer ich soll verschwinden stand 5 minuten da hatte danach kein bock mehr xD

und so ne tür wo ich aber vergessen habe wo das war der meinte ich soll ihm die wahre liebe zeigen sollte ich da mal mit einer meiner beiden frauen hin?

Gruss Olli
[GC1]O+to+the+LII[/GC1]

Noxi

Schüler

Beiträge: 174

Wohnort: Berlin

Beruf: Produktionsassistentin

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 27. Oktober 2008, 23:05

hab nochmal ne kurze frage und bitte um ausfürliche Erklärung, was ich dazu genau machen muss:

ich bin irgendwie ein Moppelchen geworden (geht glaub ich vielen so ;) ), auf jeden Fall hab ich Sellerie gegessen und im Gesicht bin ich auch dünner.. aber mein ganzer Körper is riesig und massiv, kommt durch irgendwie Fähigkeit oder? Wenn ja welche? Wie kann ich es rückgängig machen, wenn ja, bin ich dadurch zb. im Nahkampf schwächer?? Ich danke euch... will nich son dickerchen, sondern eine zierliche Dame sein ;)

Thx

19

Montag, 27. Oktober 2008, 23:10

Wenn du Konstitution, also die Fähigkeit die deine Muskelkraft primär bzw. den Schaden den du mit Nahkampfwaffen verursachst beeinflußt, wieder rückgängig machst (kannst du mit Y im entsprechenden Bildschirm), wirst du im Nahkampf logischerweise schwächer.

Dadurch soll man angeblich wieder optisch dünner bzw. zierlicher werden.
Die Stärke ist dann aber dahin.

Noxi

Schüler

Beiträge: 174

Wohnort: Berlin

Beruf: Produktionsassistentin

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 27. Oktober 2008, 23:16

was würdet ihr mir denn raten... nutzt ihr alle nur magie...???? is doch voll umständlich das jedesmal vorm kampf einzustellen, welche man benutzen möchte oder??? Und die fernkampfwaffe macht auch nicht viel schaden, ( bin übrigens bei der Quest am "Dock") ... naja, ich danke euch... brauche mehr infos um mein Kampfstil zu verändern ;)

Thema bewerten