Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

xChrys

Fortgeschrittener

  • »xChrys« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 26. Oktober 2008, 21:39

Wo Spiele verkaufen oder eintauschen?

Hi,

ich will evtl. ein paar Spiele verkaufen oder eintauschen gegen andere, wo macht ihr das am besten mit dem geringsten Verlust? Ich habe bis jetzt nur Spiele im Gamestop in Zahlung gegeben und hab dann für einen Aufpreis ein neues oder gebrauchtes bekommen.

Wo macht ihr das? eBay, hier auf XBoxfront oder gibt es da gute Anbieter im Internet die Spiele abkaufen?

2

Sonntag, 26. Oktober 2008, 21:50

XBoxFront hat doch einen Marktplatz da einfach bewerben und dann wird das Martkplatzforum für dich freigeschaltet.

3

Sonntag, 26. Oktober 2008, 21:58

www.trade-a-game.de

Wobei ich finde, dass die einem teilweise recht wenig für die Spiele geben.
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

xChrys

Fortgeschrittener

  • »xChrys« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 26. Oktober 2008, 22:07

Zitat

Original von andre-91
www.trade-a-game.de

Wobei ich finde, dass die einem teilweise recht wenig für die Spiele geben.


Das finde ich bei Gamestop auch das Problem, die geben dir höchstens 1/3 (wenn überhaupt) vom Kaufpreis und das auch nur wenn man ein neues Spiel dafür kauft.

5

Sonntag, 26. Oktober 2008, 22:10

Kannst dich ja auch einfach mal hier im Marktplatz anmelden.

Ich könnte dir jetzt z.B. auch das Kaufen und Tauschen Forum von 360-Live empfehlen. Bin da auch angemeldet und dort findet man meist Käufer / Verkäufer.
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Thema bewerten