Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 26. Oktober 2008, 23:40

Downloaden vom US Marktplatz mit Router

Hallo an Alle!

Gibt es jemand der die Anleitung "US Inhalte vom Marktplatz zu ziehen" für Router umschreiben kann? Habe schon mehrfach gelesen das es da Probleme gibt!

Also ich habe mir nen SwissVPN Account gemacht, meine Zugangsdaten im Router gelöscht und eine Breitbandverbindung erstellt. Habe auch PPPoE Pass-Through in meinem Router aktiviert. Komme auch mit der Breitbandverbindung ins Internet, aber nur so lange wie die VPN Verbindung getrennt ist?! Müsste doch funktionieren wenn beides zusammen aktiv ist?! Kann das am Router liegen? Hab den Speedport 500V von der Telekom.

Habe trotzdem mal probiert ob das so funktioniert. War aber klar, natürlich nicht :( Bei Medienverbindung testen habe ich nen Fehler bei ausgewählter PC und bei LIVE Verbindung testen habe ich den DNS Fehler. Die Daten in der Netzwerkverbindung der Box habe ich auch geändert also daran dürfte es nicht liegen.

Also falls jemand ne Idee hat oder am besten gleich ne komplette Anleitung schreiben kann wäre ich ihm sehr dankbar!

Gruß Henry

2

Montag, 27. Oktober 2008, 00:57

was willst du da umschreiben ?

PC braucht 2 netzwerkkarten oder eine Wlan und eine Netzwerkkarte

und los gehts.

360 muss an PC netzwerkkarte und PC dann über die andere oder Wlan an den Router.






wenn 360 an router soll und zu xbox live connecten (normaler Betrieb)
dann muss du in deinem Router die anmeldedaten hinterlegen

nicht wie jetzt das du sie über das tool am PC eingibst.

3

Montag, 27. Oktober 2008, 01:37

Also ich hab ne zweite Netzwerkkarte an der die 360 dran hängt, und mein PC hängt am Router. Laut dem Threat ist das auch richtig so. Bin auf jeden Fall nicht der einzigste der Probleme mit seinem Router hat!

Muss man vielleicht die IP des Routers ändern?
Router hat 192.168.2.1
Xbox hat 192.168.0.2
???

Damit ich der Anleitung so nah wie möglich komme, hab ich ja meinen Router zum Modem gemacht! Wenn Du weisst wie es mit nem Router geht, kannst Du es ja vielleicht etwas genauer erklären?!

Thema bewerten