Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 27. Oktober 2008, 13:15

Könige der Wellen

Hallo,

habe dieses seltsame Game hier grad rumliegen und komme nie auf Punkte und weiß irgendwie auch nicht was ich machen muß um an die GS zu kommen?

Muß ich überall alle Muscheln haben, oder reicht es alles einmal zu fahren, egal ob man die geforderte Punktezahl, oder durchfahrenen Tore geschafft hat?

Das Spiel ist so übel, da finde ich garnicht durch.
Es ist wie es ist!

2

Montag, 27. Oktober 2008, 14:41

nimm dir einfach nochmal nen bisschen Zeit. Mich hat das game am anfang auch verwirrt, am besten ist man macht ein Level nach dem anderen. Ich hab das Level meist 2-3 spielen müssen bis ich alles eingesammelt hatte und die benötigten Punkte eingefahren habe. Nach 2-3 Stunden macht das echt Spass, für die 1000 Punkte braucht man circa 6 Stunden....

Am meisten spaß machen die rutsch levels....
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

3

Montag, 27. Oktober 2008, 18:20

Habe mir jetzt mal das Training gegeben und nun komme ich ganz gut klar.

Ist aber wirklich nur ein Game für den GS das man anschließend nie wieder anpackt.
Es ist wie es ist!

4

Dienstag, 28. Oktober 2008, 14:10

Jup genauso seh ich das auch, allerdings ist es eins der bessern gs spiele ;)
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

Thema bewerten