Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] DJ Hero

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1

Montag, 27. Oktober 2008, 18:58

DJ Hero

http://www.xboxfront.de/news-1863-13832-DJ_Hero.html

Mögen die Spekulationen beginnen :)

2

Montag, 27. Oktober 2008, 19:09

Dj Hero - Rock Band war gestern :uah:

Also langsam wirds lächerlich. Das nimmt ja schon die Gestalten von Sims oder auch Singstar an.
Bin aber mal gespannt auf die Umsetzung.

3

Montag, 27. Oktober 2008, 19:19

War sowas von klar das sowas irgendwann komen wird, überascht mich überhaupt nicht. Der Controller wird sicher ähnlich wie der von Beatmania aussehen, ein paar Keyboard-Tasten und son Scratch Teil.

Ich freu mich drauf. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (27. Oktober 2008, 19:20)


Meister J@ger

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: Deutschland

  • GC Player 15
  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 1. November 2008, 01:27

Ich weiß nicht, dann muss mann sich wahrscheinlich wieder einen neuen Controller kaufen. :(

5

Sonntag, 2. November 2008, 02:14

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
das wird scheisse.
geile idee. wird wohl voll in die hose gehen da turntables kein "instrument" ist.
wie soll das gehen?
nur mit scratchen??????? das macht man nicht nach noten sondern wie es grad passt
die wahre kunst ist ja 2 songs zu verschmelzen oder den breakbeat zu loopen (so hat mir es ein freund (ein dj) erzählt)und das in einem game gut umzusetzen wird echt schwer!!!
hoffen wir ich irre mich

übrigens gibt es sowas schon für den pc mit einem turntable

wär ja schon mal cool was mit hiphop.
ich liebe rock aber mein herz gehört dem hiphop.

Thema bewerten