Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 10:35

aber bei dem schlagzeug von guitar hero world tour sind doch die farben ganz anders aufgeteilt...

wenn ich das schlagzeug von guitar hero world tour habe und rock band 2 spiele...

dann müsste ich, wenn im spiel die farbe gelb kommt und es ein "schlag auf die trommel" ist dann auf dem schlagzeug von ghwt das gelbe becken schlagen????

22

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 10:36

Ich wusste garnicht das es hier soviele Paramore-Fans gibt :D
Ich werd mir erstmal nur RockBand2 Als Spiel holen ohne jegliche Instrumente, GHWT wollte ich mir die neue Gitarre mitzukaufen.
Eine Frage noch, habe letztens irgendwo gelesen das man mit dem GHWT Drums Rock Band spielen kann aber es dadurch zu Problemen kommt. Gibt's dazu schon näheres? Ich mag das Drumkit von Rock Band nicht so hab das auch schon verkauft :p
Also das sie Kompatibel sind steht ja ein Post über mir, kommt mir nur drauf an wie das mit den Becken und Hi-Hats ist.

Edit: Passt ja über mir xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheBigM« (30. Oktober 2008, 10:36)


23

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 11:25

Zitat

Original von TheBigM
Ich werd mir erstmal nur RockBand2 Als Spiel holen ohne jegliche Instrumente, GHWT wollte ich mir die neue Gitarre mitzukaufen.
Eine Frage noch, habe letztens irgendwo gelesen das man mit dem GHWT Drums Rock Band spielen kann aber es dadurch zu Problemen kommt. Gibt's dazu schon näheres? Ich mag das Drumkit von Rock Band nicht so hab das auch schon verkauft :p
Also das sie Kompatibel sind steht ja ein Post über mir, kommt mir nur drauf an wie das mit den Becken und Hi-Hats ist.

Edit: Passt ja über mir xD


Das mit dem Instrumenten ist so ein ding.

Also GHW kannst du spielen mit:

RB1 und RB2 dums
GHWT drums

nicht mit ION Drumset (soll aber ein update kommen)

RB2 kannst du spielen mit:
RB1 und RB2 drums
Ion drumkit
GH WT drums -> siehe video http://www.youtube.com/watch?v=j4lAyHSDABM



Aber jeder sollte selber entscheiden was für ihn das beste ist. Die Pedal von GHWT soll wirklich mist sein, und im ganzen ist das drumset auch nicht so stabil. Ich denke mal die zweite Generation von den GHWT drum wird um einiges besser werden. war bei RB1 ja nicht anders :rolleyes:

Zitat

Original von TheBigM
Ich wusste garnicht das es hier soviele Paramore-Fans gibt :D


Ist ja auch eine geile Band ;) Würde auch gerne mehr davon in RB haben

http://de.youtube.com/watch?v=qIKVN0-KLGg
zitat aus der Infobox...

Zitat

Man the pedal sucks for this drum set (No you can't use the Rock Band Pedal)
Paramore <3

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (30. Oktober 2008, 11:46)


24

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 11:40

ich suche gerade vergeblich nach rock band 2 bei amazon

25

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 11:43

Zitat

Original von Robi2003
ich suche gerade vergeblich nach rock band 2 bei amazon


bitte schau erst im RB2 Thread nach, da stehen die Links.
Bei amazon.de einfach Rockband2 eingeben und auf der 2. Seite stehts auch gleich.

bitte :D

amazon.de
Paramore <3

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (30. Oktober 2008, 11:45)


26

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 11:45

Zitat

Original von Game fan

Zitat

Original von Robi2003
ich suche gerade vergeblich nach rock band 2 bei amazon


bitte schau erst im RB2 Thread nach, da stehen die Links.
Bei amzon.de einfach Rockband2 eingeben und auf der 2. Seite stehts auch gleich

bitte :D

amazon.de


wieso "schau erst"???

wir sind hier doch schon alle fleißig am diskutieren :)
da passt das doch auch rein ;)

außerdem dachte ich an die hardware und nicht an das spiel allgemein

edit: und ich weiß, dass die hardware später kommt... doch amazon hat ja sonst alles immer früher drin...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Robi2003« (30. Oktober 2008, 11:48)


27

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 11:49

Zitat

Original von Robi2003

Zitat

Original von Game fan

Zitat

Original von Robi2003
ich suche gerade vergeblich nach rock band 2 bei amazon


bitte schau erst im RB2 Thread nach, da stehen die Links.
Bei amzon.de einfach Rockband2 eingeben und auf der 2. Seite stehts auch gleich

bitte :D

amazon.de


wieso "schau erst"???

wir sind hier doch schon alle fleißig am diskutieren :)
da passt das doch auch rein ;)

außerdem dachte ich an die hardware und nicht an das spiel allgemein


Das macht das ganze Forum einfach unübersichtlich und lengt vom Thema ab. Deswegen kurz die Suchfunktion benutzen, dann findet man schon was man braucht.

und jetzt BTT

EDIT:

Hardware kommt im Dezember. hat Matthias auch schon hier erwähnt.
Paramore <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (30. Oktober 2008, 11:51)


28

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 11:56

Zitat

Original von Game fan

EDIT:

Hardware kommt im Dezember. hat Matthias auch schon hier erwähnt.


mein edit kam früher :kaffee:

nun aber wirklich btt ;)

29

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 13:39

Ich hol mir beide, bei GH WT halt das ganze Paket auch wenn ich ein bisschen ''Angst'' habe das die Drums schnell den Geist aufgeben.

30

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 13:39

Zitat

Original von Game fan
Aber jeder sollte selber entscheiden was für ihn das beste ist. Die Pedal von GHWT soll wirklich mist sein, und im ganzen ist das drumset auch nicht so stabil. Ich denke mal die zweite Generation von den GHWT drum wird um einiges besser werden. war bei RB1 ja nicht anders :rolleyes:


die rb2 hardware soll auch nicht die offenbarung sein das drumkit soll auch wieder seine problemzonen haben allein die gitarre scheint diesmal etwas weniger probleme zu machen.

ich glaube ich bleibe bei meiner gh2 gitarre das teil würde glaube ich sogar ne bombe aushalte ich hab das ding so so oft gequält und es funktioniert immernoch perfekt

Jens

FRONT Einsteiger

Beiträge: 18

Wohnort: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

31

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 17:36

Zitat

Original von TheBigM
Ich wusste garnicht das es hier soviele Paramore-Fans gibt :D


Ist ja auch eine geile Band ;) Würde auch gerne mehr davon in RB haben

http://de.youtube.com/watch?v=qIKVN0-KLGg

Ich find das aber geiler ! Tipp an alle, die für Rockband oder Rockband 2
etwas downloaden wollen !
Klick !

32

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 18:19

Ich find die Band auch sehr gut, CrushCrushCrush war das 1. Lied was ich runtergeladen habe bei Rock Band ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (30. Oktober 2008, 18:19)


Brommel

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Hessen

Beruf: hab einen :)

  • Brommel
  • Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 18:31

Bei mir wird es wohl RB2 werden.
Als Spieler der nicht jede freie Minute vor dem Spiel/Konsole verbringt ist der Hard-Mode viel ausgewogener als bei GH.
Es gibt den einen oder anderen "Killertitel" (für mich) aber das reicht mir an Herausforderungen :D

Bei GH ist der Sprung von Medium (zu leicht) auf Hard (zu schwer) zu extrem wie ich finde.

Das Ganze aus der Sicht eines Gelegenheits-Plastikinstrumente-Musikers :biglaugh:
Und auf Hard ist das Gitarren Feeling deutlich besser als bei Medium.

Gruß
Brommel
!!! Video Games make me do bad things ... !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brommel« (30. Oktober 2008, 18:32)


34

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 20:59

RE: Rock Band 2 oder GH Word Tour???

ich werd mir rock band 2 holn rock band hatte ich verpeilt
[GC1]SkateDom[/GC1]

35

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 21:49

Ich werde mir Rock Band 2 auch holen, Rock Band 1 und GHWT habe ich ja schon.

Da ich das RB1 Intrumenten-Bundle besitze, werde ich mir wohl lediglich das ION Drum Kid zulegen.

Wie ich im GHWT Thread schon geschrieben habe ist es GHWT ncht schlecht, aber RB gefällt mir besser, allein schon wegen der Optik. Ich mag diesen Comic-Look von GHWT nicht wirklich, aber weil ich total endgeil auf Das Wings Lied (Paul McMartney) Band on the run war, habe ich es mir halt via Ebay.com geholt.
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (30. Oktober 2008, 21:49)


36

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 22:37

Ich werd die beiden Games erstmal spielen, dann mache ich bei der Umfrage mit. ;)

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

37

Freitag, 31. Oktober 2008, 08:44

Moin Moin,

mal kurz ne bescheidene Frage! Wenn ich mir dieses Drum Kit hier aus den USA bestelle

Kuckst du hier

funktioniert das dann mit meiner Deutschen Xbox und RB2?

Senna94
Senna94 @ Fb

38

Freitag, 31. Oktober 2008, 09:05

Ja,

es ist nur das Spiel (Rock Band 12) mit einem Reg Code versehen, nicht die Instrumente.
Es ist wie es ist!

39

Freitag, 31. Oktober 2008, 09:47

ich hab mal die songlisten beider spiele verglichen.

viele lieder sind in beide spiele enthalten...

somit greife ich als guitar hero fan dann doch lieber wieder bei gh zu ^^

40

Freitag, 31. Oktober 2008, 12:35

Muss ehrlich sein...
Mir gefällt GH besser, weil das einfach realistischer ist.
Schon diese Medium to Hard macht einfach einen geilen Unterschied zu RB. Es macht einfach mehr Spaß, mehr Zeit in die Leistung eines Spieles zu setzen.
Habe RB1 und alle GH-Teile (Ausser WT) hier und bin eher von GH überzeugter. RB hat eine tolle Songliste, darum werde ich mir früher oder später auch RB2 kaufen, aber ich kaufe erstmal GH:WT. Werde noch warten und nicht sofort beim Release hinrennen und kaufen, möchte erst Kommentare von anderen Usern hören und, wenn es nötig ist, erst zu V2 vom Drumkit zugreifen.

Guitar Hero ROCKS!

Thema bewerten