Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 3. November 2008, 12:24

Ich würde allen raten diese Seite zu besuchen:

http://forum.gamerscore-forum.com/board721/fable-2.html

Da stehen alle Erfolge schön aufgelistet inklusive gargoyles, Dämonbentüren und was es sonst noch so gibt
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »haool« (3. November 2008, 12:26)


Noxi

Schüler

  • »Noxi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 174

Wohnort: Berlin

Beruf: Produktionsassistentin

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 3. November 2008, 12:38

Zitat

Original von haool
Ich würde allen raten diese Seite zu besuchen:

http://forum.gamerscore-forum.com/board721/fable-2.html

Da stehen alle Erfolge schön aufgelistet inklusive gargoyles, Dämonbentüren und was es sonst noch so gibt


danke dir, dass meine Mühe so gut ankommt :( wenn du findest , dass ich es nicht schön aufgelistet habe, Ansichtssache und die Gargoyles, Dämonentüren und Silberschlüssel stehen bereits alle hier.....
Naja... falls trotzdem noch jmd etwas hat, ich versuche gern zu helfen
LG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Noxi« (3. November 2008, 12:43)


23

Montag, 3. November 2008, 12:41

Zitat

Original von Noxi

danke dir, dass meine Mühe so gut ankommt :(
Naja... falls trotzdem noch jmd etwas hat, ich versuche gern zu helfen
LG


Was ich sehr gut finde :thumb:
Bei manchem Erfolg hat mir das schon geholfen und ich bleibe lieber bei uns in der Community für Hilfe als anderswo zu schauen. :]

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 3. November 2008, 13:21

Zitat

Original von Noxi

Zitat

Original von haool
Ich würde allen raten diese Seite zu besuchen:

http://forum.gamerscore-forum.com/board721/fable-2.html

Da stehen alle Erfolge schön aufgelistet inklusive gargoyles, Dämonbentüren und was es sonst noch so gibt


danke dir, dass meine Mühe so gut ankommt :( wenn du findest , dass ich es nicht schön aufgelistet habe, Ansichtssache und die Gargoyles, Dämonentüren und Silberschlüssel stehen bereits alle hier.....
Naja... falls trotzdem noch jmd etwas hat, ich versuche gern zu helfen
LG


Nicht persönlich nehmen, aber hier geht der Thread sowieso völlig unter.

Dort gibts ein Fable Unterforum wo oben alles Wichtige schön sortiert angeordnet ist, und unten kann jeder einen neue Thread eröffnen.

Dort ist eben alles schön beisammen und da es dort auch nur um Erfolge geht wird der Thread dementsprechend auch von der Community wahrgenommen, nicht so wie hier
[spielverderber][/spielverderber]

Noxi

Schüler

  • »Noxi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 174

Wohnort: Berlin

Beruf: Produktionsassistentin

  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 4. November 2008, 13:14

ok, wenn du meinst ;)

26

Dienstag, 4. November 2008, 13:28

Zitat

Original von Noxi

Zitat

Original von DeluxeBurger
Ehm ich habe gelesen, das man bei Plagegeist gar kein Zauber anwenden muss. Man muss während des Kampfes irgendwie Ausdrucksmittel benutzen und die Gegner so verwirren.


wenn du es so leichter findest, bitte.... außerdem musst du schon sehen.. dass sie dich nicht zu hart erwischen ;)
trotzdem thx, für dein Tip


Ne find ich nicht leichter, habe den Erfolg auch nicht. Nur mit dme Chaos zauber klappt es einfach nicht, wobei ich auch nicht richtig gelegen habe :)

Zitat

Plagegeist
Die Banditen haben es gar nicht anders verdient, als verwirrt zu werden. Und Spaß macht es auch!
>>>Achtung! - Dieser Erfolg geht am besten NUR bei einem großen dicken Banditen.
Geht zur Banditenküste und sucht solch einen Banditen auf, wenn ihr ihn dann gefunden habt dann tötet zunächst die kleinen Banditen. Wenn dies erledigt ist, dann schiesst die Waffen von dem dicken weg. Kämpft er dann nur noch mit seinen Fäusten, dann führt die 4 verschiedenen Ausdrücke aus.


Quelle: Gamerscoreforum

Noxi

Schüler

  • »Noxi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 174

Wohnort: Berlin

Beruf: Produktionsassistentin

  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 4. November 2008, 14:54

Zitat

Original von DeluxeBurger

Zitat

Original von Noxi

Zitat

Original von DeluxeBurger
Ehm ich habe gelesen, das man bei Plagegeist gar kein Zauber anwenden muss. Man muss während des Kampfes irgendwie Ausdrucksmittel benutzen und die Gegner so verwirren.


wenn du es so leichter findest, bitte.... außerdem musst du schon sehen.. dass sie dich nicht zu hart erwischen ;)
trotzdem thx, für dein Tip


Ne find ich nicht leichter, habe den Erfolg auch nicht. Nur mit dme Chaos zauber klappt es einfach nicht, wobei ich auch nicht richtig gelegen habe :)

Zitat

Plagegeist
Die Banditen haben es gar nicht anders verdient, als verwirrt zu werden. Und Spaß macht es auch!
>>>Achtung! - Dieser Erfolg geht am besten NUR bei einem großen dicken Banditen.
Geht zur Banditenküste und sucht solch einen Banditen auf, wenn ihr ihn dann gefunden habt dann tötet zunächst die kleinen Banditen. Wenn dies erledigt ist, dann schiesst die Waffen von dem dicken weg. Kämpft er dann nur noch mit seinen Fäusten, dann führt die 4 verschiedenen Ausdrücke aus.


Quelle: Gamerscoreforum


würde es ja gern in meinem ersten Eintrag ändern, aber es geht nicht mehr, deswegen hab ich es jtzt mal fett markiert... danke dir für den Tip, vllt hilft es ja einigen...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Noxi« (4. November 2008, 14:55)


28

Mittwoch, 5. November 2008, 09:42

Habe es gestern selber so gemacht, klappte Super. Ich habe einfach die verschiedenen Ausdrucksmittel gemacht, ein Lustigen, einmal Angst, einmal Erotisch einmal Unhöflich, bzw. einfach durcheinander gemacht. Der Gegner reagiert darauf auch mit Antworten wie '' Hahaaa das war lustig '' '' Mamaa ich hab Angst '' ...

Noxi

Schüler

  • »Noxi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 174

Wohnort: Berlin

Beruf: Produktionsassistentin

  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 6. November 2008, 12:45

Zitat

Original von DeluxeBurger
Habe es gestern selber so gemacht, klappte Super. Ich habe einfach die verschiedenen Ausdrucksmittel gemacht, ein Lustigen, einmal Angst, einmal Erotisch einmal Unhöflich, bzw. einfach durcheinander gemacht. Der Gegner reagiert darauf auch mit Antworten wie '' Hahaaa das war lustig '' '' Mamaa ich hab Angst '' ...


wie, habe es gestern auch so gemacht, wie jetzt?? Sry aber weiß nich genau.. welche Variante du jetzt meinst ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Noxi« (6. November 2008, 12:46)


El Cohol

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Sachsen

Beruf: Student

  • El Cohol
  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 7. November 2008, 00:47

@ noxi damit du mal wieder in anspruch genommen wirst^^ wie geht das bitte mit dem kettenangriff hab da absolut ka!

31

Freitag, 7. November 2008, 09:12

Zitat

Original von El Cohol
@ noxi damit du mal wieder in anspruch genommen wirst^^ wie geht das bitte mit dem kettenangriff hab da absolut ka!


DU musst ein bestimmten rang für BrachialAktionen lernen, und dann musst du am besten mit dem Streitkolben (der ist nicht so schnell, daher ist es einfacher) Angriff ( X ) drücken. Sobald die Waffe ''auf der anderen'' seite angekommen ist (die wird ja geschwungen) wieder X, quasi eine kleine X kombo. Immer X hintereinander wenn der die waffe gerade wieder oben hat, bis so Blaue-Schweife erscheinen, dann weiter bis der Erfolg kommt. (man braucht nicht unbedingt Gegner bei diesem Erfolg)


Edit: @NOXI , hatte den Tip ja nur aus einem anderen forum selber noch nicht getestet, danach hatte ich ihn getestet und es hat sofort geklappt. Wollt nur bestätigen das es so funktioniert =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (7. November 2008, 09:14)


XoRo666

Schüler

Beiträge: 70

Wohnort: Meck-Pomm

Beruf: Rohrschlosser

  • TYR GERMANIA
  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 7. November 2008, 10:18

Noxi was heisst Hamsterei ? Was ist da zu suchen bzw. zu machen ?

33

Freitag, 7. November 2008, 10:28

Silberschlüssel suchen, ist das Ziel bei Hamsterei.

XoRo666

Schüler

Beiträge: 70

Wohnort: Meck-Pomm

Beruf: Rohrschlosser

  • TYR GERMANIA
  • Private Nachricht senden

34

Freitag, 7. November 2008, 10:32

aha vielen dank mr hoods :laugh:

cab

Fortgeschrittener

Beiträge: 327

Wohnort: Gelsenkirchen

  • cab2k
  • Private Nachricht senden

35

Samstag, 8. November 2008, 11:15

was muss ich genau für "Plagegeist" tun ?
hab schon voll oft gegner mit "Chaos St. 5" verzaubert die hamn dann gekotzt und alles aber nie nen erfolg hmm

36

Samstag, 8. November 2008, 11:37

Zitat

Original von cab
was muss ich genau für "Plagegeist" tun ?
hab schon voll oft gegner mit "Chaos St. 5" verzaubert die hamn dann gekotzt und alles aber nie nen erfolg hmm


zuviel verlangt sich eine Seite vorher umzugucken?

37

Samstag, 8. November 2008, 13:44

Hat noch jemand das Problem dass eingige Erfolge trotz "scheinbarem" alles richtig machen nicht freigeschaltet werden?

Bei mir geht es um folgende 2:

1. Handwerker: Erreicht bei einer Arbeitsstelle Stufe 5 oder seid dabei, wenn andere Helden dies tun.

Bei diesem Erfolg hatte ich beim ersten Mal das Problem, dass ich beim Schmieden als ich Stufe 5 erreicht hatte, mein Gamertag scheinbar inaktiv war. ZWar war ich angemeldet, hatte aber auf sämtlichen positionen aller bereits gespielen Spiele und der Gesamt-GS ein "---" stehen. Kann es sein, dass ich trotz angemeldetem Profil eigentlich den Erfolg freigeschaltet habe, aber durch irgendeinen Fehler im System dieser nicht angerechnet wurde? Ich habe darauf hin beim Wirt 5 Sterne erreicht, aber auch so nicht den Erfolg freigeschaltet!?

2. Romatik: Ladet einen Dorfbewohner zu einem Rendezvous ein oder begleitet andere dabei.

Hier habe ich bereits mehrfach Personen an ihren Lieblingsort geführt, deren Lieblingsgeste verwandt und ihnen ihr Lieblingsgeschenk überreicht, aber ohne Erfolg?

Hat jemand hilfreiche Tips für mich?

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

38

Samstag, 8. November 2008, 16:11

hey hat jemand bei fable 2 pub games das eine Ausdrucksmittel für Fable 2 freigeschalten?? Weil ohne das bekommt man nie diesen "Komplett" Erfolg nicht.
Wer alle Ausdrucksmittel hat, kann sich ja melden dann könnte jeder joinen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shenmue« (8. November 2008, 16:11)


Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

39

Sonntag, 9. November 2008, 11:22

Ich hab das Ausdrucksmittel freigeschaltet, allerdings finde ich es in fable 2 nicht, weder ist es in meinem inventar, noch kann ich es kaufen und gelernt ist es auch noch nicht. Muss ich etwa einen neuen Spielstand anfangen?

40

Sonntag, 9. November 2008, 20:06

Zitat

Original von BGKfromEden
Ich hab das Ausdrucksmittel freigeschaltet, allerdings finde ich es in fable 2 nicht, weder ist es in meinem inventar, noch kann ich es kaufen und gelernt ist es auch noch nicht. Muss ich etwa einen neuen Spielstand anfangen?


Du musst zuerst deinen Fable 2 Charakter mit dem Charakter bei den Pub Games verbinden. Dies machst du in den Pub Games.
Danach musst du in Fable 2 in Bowerstone eine Runde beim örtlichen Spielmeister spielen. Egal wie du spielst, danach hast du die in den Pub Games gewonnenen Items im Inventar.

Bei mir hat es zumindest so funktioniert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jendalas« (9. November 2008, 20:08)


Thema bewerten