Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

41

Sonntag, 9. November 2008, 20:39

Also meinen Spielecharakter hab ich mit den Pubgames verbunden, aber ich hab noch nicht bei Fable 2 selber die pubgames gespielt, werde ich direkt mal ausprobieren, danke.

Edit: Hat geklappt, man brauchte nichtmal spielen, man musste den Spieletypen nur anreden und dann wieder beenden.


Habe jetzt aber nochein problem, undzwar finde ich den letzten Gargoyle nicht. Der ist in der Gildenhöhle, aber ich weiss nicht wo.


Edit2: Ok, den letzten Gargyole hab ich gefunden

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BGKfromEden« (9. November 2008, 23:09)


Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

42

Sonntag, 9. November 2008, 23:10

RE: Fable 2 Erfolge

Zitat

-Archäologie (5G)


So einen Erfolg gibt es doch garnicht. Hab zumindest kein bekommen als ich die Archäologen Quest abgeschlossen hab.

Hat schon irgendjemand alle Ausdrucksmittel??

43

Freitag, 14. November 2008, 12:53

Heisst das etwas dass ich mir die Pub games kaufen muss um alle Ausdrucksmittel zu bekommen?? Das wäre ja mal arm :(

Nito2811

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Beruf: Winzer

  • das tOb
  • Private Nachricht senden

44

Freitag, 14. November 2008, 15:47

ich schaff das mit dem grufti erfolg nicht?!

Habe meine dame komplett schwarz gemacht, das heißt ihr Mantel, ihre hose, ihr schuhe, die maske ihr hut. aber kein erfolg?!
muss ich irgendeine bestimmte schmicke nehmen?

brauch da mal nen tipp!

und bei dem erfolg: Bedrohung für die gesellschaft?

Was muss ich da machen?

gruß




Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

45

Freitag, 14. November 2008, 16:02

die schminke heißt: Mondlose Mitternacht
füe die bedrohung der gesellschaft hab ich nackt nen vulgären hüftschwung gemacht :smeissweg:
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

Nito2811

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Beruf: Winzer

  • das tOb
  • Private Nachricht senden

46

Freitag, 14. November 2008, 16:13

wo bekomm ich den die schminke her?




eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

47

Freitag, 14. November 2008, 17:04

Hab mal gelesen dass in Bloodstone was zu kriegen ist.


PS: Wir brauchen noch weitere Puppen
Fable 2 Puppen Erfolg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eater84« (14. November 2008, 17:09)


Nito2811

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Beruf: Winzer

  • das tOb
  • Private Nachricht senden

48

Freitag, 14. November 2008, 20:32

ja die farbe aber ich kann doch nciht die schmicke färben?! oder doch?




cab

Fortgeschrittener

Beiträge: 327

Wohnort: Gelsenkirchen

  • cab2k
  • Private Nachricht senden

49

Freitag, 14. November 2008, 22:03

hab das noch immer nicht so mit dem Erfolg "Duellant" verstanden ^^
ich soll X drücken und sobald die Waffe am ende ist wieder X dann kommt ein Blauer Schweif dann wieder X oder wie war das ?
reicht das nicht auch zuzucken ? oder jemand anderes macht das wer es drauf hat hehe ^^

mfg

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

50

Samstag, 15. November 2008, 14:24

Du musst bei Können "Schnelligkeit" auf dem höchsten Level haben. Dann kannst auch ohne Gegner einfach ausprobieren immer rechtzeitig zu drücken.
Geht eig. ziemlich schnell aber nicht bevor man Schnelligkeit auf dem höchsten Level hat.

cab

Fortgeschrittener

Beiträge: 327

Wohnort: Gelsenkirchen

  • cab2k
  • Private Nachricht senden

51

Samstag, 15. November 2008, 19:54

habe alles auf Max. :P
und noch was mir fehlt nur noch 1 Schlüssel und zwar im Bowertümpel ....
hab scho im inet geschaut wo die plätze sind ...
einer der mir nix sagt ist "nördliche ruinen des Nomadenlagers aber erst später erreichbar" weiss einer wo das ist ? :P oder was damit gemeint ist ^^

viking63

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Walhalla

Beruf: Speditionskaufmann

  • viking63
  • Private Nachricht senden

52

Montag, 17. November 2008, 10:42

Vulgärer Hüftschwung Käuflich, Buchladen Bowerstone [Marktplatz] - Name des Buches: 'Handbuch für Perverslinge'


Habe das Buch, wie kann ich jetzt den "Hüftschwung" lernen ?(

53

Montag, 17. November 2008, 11:34

Einfach im Inv auswählten, dann lernst Du das Ausdrucksmittel

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

54

Montag, 17. November 2008, 12:08

Zitat

Original von Nito2811
ja die farbe aber ich kann doch nciht die schmicke färben?! oder doch?


Ne Die Schminke heißt dunkle Schminke und ist beim Bloodstone Frisuer zu kaufen. Haare und Kleidung muss mit Mondloser Mitternacht Färbung gefärbt werden


Zitat

Original von cab
hab das noch immer nicht so mit dem Erfolg "Duellant" verstanden ^^
ich soll X drücken und sobald die Waffe am ende ist wieder X dann kommt ein Blauer Schweif dann wieder X oder wie war das ?
reicht das nicht auch zuzucken ? oder jemand anderes macht das wer es drauf hat hehe ^^

mfg


Tempo muss nicht zweingend auf max sein. Für den Kettenangriff/Duellant Erfolg, mit seiner Waffe rumfuchteln, bis dieser Blaue Schweif kommt. Genau wenn der Schweif kommt, wieder X drücken. Dann kommt direkt wieder ein blauer Schweif, und direkt wieder X drücken. Solange machen bis der Erfolg da ist. man braucht dafür keine Gegner, mann kann quasi Trockenübungen machen. Zugucken reicht auch.

Zitat

Original von cab
habe alles auf Max. :P
und noch was mir fehlt nur noch 1 Schlüssel und zwar im Bowertümpel ....
hab scho im inet geschaut wo die plätze sind ...
einer der mir nix sagt ist "nördliche ruinen des Nomadenlagers aber erst später erreichbar" weiss einer wo das ist ? :P oder was damit gemeint ist ^^


Im Normadenlager ist später (ich glaub sobald man Bloodstone erreicht) ein Stück Zaun weg, wodurch man ganz im Süden auf der Map weitere Bereiche der Karte untersuchen kann. Wenn ich es richtig im Kopf hab, gibt es Südöstlich nen Zertörten Turm mit Wendeltreppe. Oben müsste was zu finden sein.

viking63

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Walhalla

Beruf: Speditionskaufmann

  • viking63
  • Private Nachricht senden

55

Montag, 17. November 2008, 12:14

Zitat

Original von Banshee3773
Einfach im Inv auswählten, dann lernst Du das Ausdrucksmittel


Gegenstände - Bücher - Buch - dann kann ich immer nur A - für verkaufen - drücken :scared: Was mache ich falsch ?(

56

Montag, 17. November 2008, 12:16

Dann bist du aber im Menü zum handeln ;)

Andernfalls dürfte nicht der Menüpunkt verkaufen auftauchen 8)

57

Dienstag, 18. November 2008, 16:43

Muss man irgendwas spezielles beachten, bei dem Erfolg wo man en Haus für das doppelte des Einkaufpreises wieder verkaufen muss? Ich hab ganz am Anfang gleich en Haus in Bowerstone gekauft so für 5k rum und dann hab ich Möbel reingesteckt unds für knapp 15k verkauft. Habe aber dennoch kein Erfolg dafür bekommen. Muss es unbewohnt bleiben oder sowas?

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

58

Dienstag, 18. November 2008, 16:56

Also ich habe dass mit einem Haus gemacht wo ich selber drin gewohnt habe. Bei mir hats auch funktioniert.

cab

Fortgeschrittener

Beiträge: 327

Wohnort: Gelsenkirchen

  • cab2k
  • Private Nachricht senden

59

Dienstag, 18. November 2008, 20:34

Hat einer schon alle Schlüssel bzw. alle Schlüssel im Bowertümpel und kann mir etwas genauer sagen wo die sind als schon geschehen ist ^^ mir fehlt nur noch 1 im Bowertümpel :P

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

60

Dienstag, 18. November 2008, 22:14

Zitat

Original von cab
... mir fehlt nur noch 1 im Bowertümpel :P

nei mir genauso
ich find den nich Oo
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

Thema bewerten