Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

cab

Fortgeschrittener

Beiträge: 327

Wohnort: Gelsenkirchen

  • cab2k
  • Private Nachricht senden

61

Mittwoch, 19. November 2008, 08:12

grml
irgendwas mit ruinen nördlich vom nomaden camp aber soll er später erreichbar sein oO wann später hab das spiel scho durch und so ^^
irgendwas mit gybsi camp oder roma lager hab ich ma irgendwo gelesen ^^

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

62

Mittwoch, 19. November 2008, 15:22

Zitat

Original von eater84
Im Normadenlager ist später (ich glaub sobald man Bloodstone erreicht) ein Stück Zaun weg, wodurch man ganz im Süden auf der Map weitere Bereiche der Karte untersuchen kann. Wenn ich es richtig im Kopf hab, gibt es Südöstlich nen Zertörten Turm mit Wendeltreppe. Oben müsste was zu finden sein.


Habt ihr hier schon geguckt?

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

63

Mittwoch, 19. November 2008, 18:12

Zitat

Original von eater84

Zitat

Original von eater84
Im Normadenlager ist später (ich glaub sobald man Bloodstone erreicht) ein Stück Zaun weg, wodurch man ganz im Süden auf der Map weitere Bereiche der Karte untersuchen kann. Wenn ich es richtig im Kopf hab, gibt es Südöstlich nen Zertörten Turm mit Wendeltreppe. Oben müsste was zu finden sein.


Habt ihr hier schon geguckt?

den hab ich schon :(
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

64

Donnerstag, 20. November 2008, 12:13

Also hier noch mal alle Bowertümpel Schlüssel

1. auf der Insel im See beim Eingang zur Gildenhöhle
2. nordwestlich des östlichen Gebietsausgangs -> müsste dann Richtrung Brightwood sein.
3. Im Grab der Helden im Raum mit Charlie, hinter einer Säule (Quest Charlies Rettung, oder so ähnlich)
4. in der Ruine nördlich des Nomadencamps (erst später erreichbar) -> das ist der Schlüssel den ich beschrieben habe.

65

Donnerstag, 20. November 2008, 19:04

Würde mir mal einer bei den 3 Coop Erfolgen helfen? Sind die einzigen, die ich noch brauche... -.-^^ Einfach mal ne pm schreiben oder ne msg an mein Gt schicke, Name ist der selbe wie im Forum

66

Samstag, 22. November 2008, 09:33

Seit wann kommt der Knochen zum Hund? ;)
____


Wenn ihr jemanden beiträtet um die Erfolge: Gargoyles zu kriegen

achtet darauf das der andere diese selber gefunden hat, und dann müsst ihr zusammen in die Gargoyle Höle rein. Und Plopp Erfolg.

Bei dem SchlüsselErfolg wieder darauf achten, das der andere diese selber gefunden hat. Und dann einfach etwas kaufen, und dann ploppt der Erfolg auf.

Bei dem PerfektionsErfolg halt darauf achten das der andere den selber gemacht hat, der mus dann nur im Fertigkeiten menü etwas verlernen und neu - erlernen und dann ploppt der Erfolg auf.


Gruss

67

Samstag, 22. November 2008, 11:43

Zitat

Original von DeluxeBurger
Seit wann kommt der Knochen zum Hund? ;)
____


Wenn ihr jemanden beiträtet um die Erfolge: Gargoyles zu kriegen

achtet darauf das der andere diese selber gefunden hat, und dann müsst ihr zusammen in die Gargoyle Höle rein. Und Plopp Erfolg.

Bei dem SchlüsselErfolg wieder darauf achten, das der andere diese selber gefunden hat. Und dann einfach etwas kaufen, und dann ploppt der Erfolg auf.

Bei dem PerfektionsErfolg halt darauf achten das der andere den selber gemacht hat, der mus dann nur im Fertigkeiten menü etwas verlernen und neu - erlernen und dann ploppt der Erfolg auf.


Gruss


Also wenn ich nem Kollegen den Gargoyle Erfolg geben will einfach nur in die Höhlen und das wars ja??

68

Samstag, 22. November 2008, 12:03

Zitat

Original von goetz

Zitat

Original von DeluxeBurger
Seit wann kommt der Knochen zum Hund? ;)
____


Wenn ihr jemanden beiträtet um die Erfolge: Gargoyles zu kriegen

achtet darauf das der andere diese selber gefunden hat, und dann müsst ihr zusammen in die Gargoyle Höle rein. Und Plopp Erfolg.

Bei dem SchlüsselErfolg wieder darauf achten, das der andere diese selber gefunden hat. Und dann einfach etwas kaufen, und dann ploppt der Erfolg auf.

Bei dem PerfektionsErfolg halt darauf achten das der andere den selber gemacht hat, der mus dann nur im Fertigkeiten menü etwas verlernen und neu - erlernen und dann ploppt der Erfolg auf.


Gruss


Also wenn ich nem Kollegen den Gargoyle Erfolg geben will einfach nur in die Höhlen und das wars ja??


Wenn du alle Gargoyles gesammelt hast, muss er deinem Spiel beitreten. Und dann reist ihr gemeinsam in die Gargoyle Höle.

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

69

Sonntag, 23. November 2008, 12:47

kann mir mal einer sagen, wie genau ich die 10 leute opfern kann?
wenn die in der mitte des kreises(plattform) stehn müsst ich doch den hebel umlegen, oder is da noch mehr arbeit?
gibts da noch mehr was ich wissen sollte?
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

70

Sonntag, 23. November 2008, 12:51

Ja also manchmal kann es passieren, soweit ich mich errinere, dass die Leute in ein Huhn verwandelt werden. Dann zählt das nicht als opfern und du musst den Hebel erneut umlegen

John Vegaz

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: Leer

Beruf: Krankenpfleger

  • John Vegaz
  • Private Nachricht senden

71

Sonntag, 23. November 2008, 14:54

Was mache ich eigentlich wenn ich den Tempel der Schatten verraten und die Anhänger getötet habe? Kann man dann irgendwie immernoch Menschen für den Erfolg opfern?

72

Sonntag, 23. November 2008, 15:13

Puhh gute Frage, aber ich habe mich für den Tempel der Schatten entschieden und konnte dann auch nichts mehr für die gute Seite machen. Weiß also nicht genau wie das geregelt ist

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

73

Sonntag, 23. November 2008, 17:42

boah ich geh kaputt :wall:
immer wenn ich mit 10 leuten da ankomm metzeln die schattengegner und der heulgeist alle ab :wall:
ich dreh da echt noch durch

will mit jemand helfen ? ^^
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

74

Sonntag, 23. November 2008, 21:08

Ich würde dir Morgen helfen, wenn du es bis dahin noch nicht geschafft hast

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

75

Sonntag, 23. November 2008, 21:24

das wär sehr nett :)
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

76

Freitag, 28. November 2008, 14:41

Hi leutz!!
wie mache ich den erfolg mit öfentlicheb ärgernis???
klapt i wie nicht :help: :help: :help:
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Erto« (28. November 2008, 14:42)


Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

77

Freitag, 28. November 2008, 16:37

nackt einen vulgärn hüftschwung :D
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

78

Sonntag, 30. November 2008, 11:27

Ich habe eine Frage zum Gargoyle Erfolg:
Ich habe bei jemandem gejoined, der alle Gargoyles gefunden hat. Wir sind dann in die Höle gegangen und nichs ist passiert :(
Hat jemand einen Tip?

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

79

Sonntag, 30. November 2008, 14:13

man bekommt den Erfolg nicht durch das Zerstören aller gargoyles, sondern wie auch in der Erfolgsbeschreibung durch den Finden des Schatzes wofür man alle alle gargoyles halt finden muss. In der Höhle muss man dann alle Platten aktivieren damit die Brücke erscheint. Über diese geht man dann rüber und findet eine Kiste wo aber nicht der Schatz drin ist. Dieser befindet sich in einem Raum hinter der Kiste. Dafür muss man die Wand einschlagen. Beim öffnen der richtigen Kiste wird dann auch der Erfolg freigeschaltet.

80

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 14:11

Habe mal ne Frag bezüglich des Erfolges : Bedrohung für die Gesellschaft was genau muss ich da machen damit ich denn bekomme ?(

Thema bewerten