Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1

Montag, 17. Oktober 2005, 14:10

L.A. Rush - Angespielt

So, ich habe mir gestern mal Midways neusten vertreter der "Rush"-Serie zu gemüt geführt und muss sagen, dass ich schon überrascht war. Technisch wird wirklich hohes Niveau geboten, die Weitsicht ist enorm und kommt gänzlich ohne Pop Ups aus. Die Stadt wirkt sehr lebhaft und ist mit Fahrzeugen und Passanten geradezu übersäht... erst recht in der Rush Hour.

Das Fahrverhalten der Boliden sowie das Gameplay erinnert stark an die Need for Speed-Serie, auch wenn das Tuning eher beschränkt ist. Per simplen Vorfahren bei "West Coast Customs" werden die Fahrzeuge mit einem Knopfdruck aufgepimpt, wober sich das Fahrverhalten nur sehr marginal ändert.

Die Story ist nett inszeniert und in Szene gesetzt, und grafisch läuft L.A. Rush meiner Meinung nach der NFS-Serie klar den Rang ab (erst recht, wenn man es mit der ersten spielbaren Version von NFS-Most Wanted vergleicht).

Also ich denke ein erster Test wird innerhalb der nächsten Zeit folgen... stay tuned!

2

Montag, 17. Oktober 2005, 14:21

Die Rush-Spiele habe ich auf dem N64/der Dreamcast schon immer gern gespielt. :) Freu mich auf einen neuen Teil!

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 17. Oktober 2005, 15:16

Die Rush Games waren früher immer eine Runde wert, Schlüssel finden und über Häuser jumpen und viele andere nette sachen und Ideen.

Denke aber das sich in dieser Hinsicht vieles verändert hat, also kein wirkliches Rush mehr?
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 17. Oktober 2005, 15:21

Hi Alex mein Freund.... Nein biel ist nicht mehr von der alten Rush-Serie übrig geblieben. Meiner Meinung auch ganz gut so ;)

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 17. Oktober 2005, 15:45

Naja, schade ist es schon, hoffe aber das es nicht noch ein Need for Speed - Juiced oder Midnight Club wird, denn davon habe ich langsam die Nase voll. Wäre schade um´s RUSH .
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

6

Montag, 17. Oktober 2005, 16:34

hmmm, wie ist das mit dem Tuning genau, ich dachte damit machen sie DICK werbung?

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

7

Montag, 17. Oktober 2005, 16:46

Tja... kurz erklärt: Hinfahren, Knopf drücken, bestätigen... Karre fährt rein... Karre kommt raus, das wars.

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 17. Oktober 2005, 17:48

klingt schon besser, bin nämlich kein Tuningfan. :)

Fast wie: Einschalten - Spiel rein - losfahren und Spass haben!
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

9

Montag, 17. Oktober 2005, 21:01

Wer schon mal Reviews will, kann hier mal vorbeischauen, habe sie beide noch nicht gelesen:

7.5 @ Teamxbox
5.8 @ IGN

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 22. Oktober 2005, 22:01

aber beide wertungen sind recht tief...
leider...
aber ich haffe auf euch kann man sich verlassen... ;)
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

11

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 14:43

L.A Rush ist einfach nur geil. Ich habe das spiel schoon zu 96% durchgezogt es fehlen nur noch 4 stunttocken. habt ihr irgendeine karte wo sie angezeigt sind???

Thema bewerten