Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 14:17

Spiele patchen

Ahm, es passiert ja oft, dass Entwickler im nachhinein nochmal Patches auf den Markt bringen.
Da ich nicht die Möglichkeit habe mit meiner 360 online zu gehen, wollte ich fragen ob die Entwickler evtl. die Patches auf ihren Websites zur Verfügung stellen und wenn ja, ob man die Patches auf dem PC downloaden kann und zu brennen, daqmit ich die gebrannte CD für meine XBOx benutzen kann.

Wäre toll wenn mir jemand helfen kann, da z.B Alone in the Dark 5 durch den Bewegungspatch erst richtig seinen vollen Spielspaß entfalten kann.

Danke schon mal im vorraus :)

2

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 16:45

nein gibt es nicht.

da aber ein xbox Live profil kostenlos ist.
schaff deine konsole einfach mal zu nem kumpel der inet hat und häng die 360 an dessen router.

und leg halt die spiele ein die upgedatet haben willst.

und fertig.

dauert ja auch nicht lange und dein kumpel ist dich wieder los ^^

Thema bewerten