Du bist nicht angemeldet.

Iscariot

Fortgeschrittener

  • »Iscariot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 375

Wohnort: Köln

Beruf: Kaufmann

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 31. Oktober 2008, 00:59

Gameshop in Köln

Hallo zusammen!

Ich wohne jetzt schon seit geraumer zeit in Köln, habe aber noch keinen "richtigen" Games-shop gefunden. :(

Der einzige Shop der annähernd in Frage kommt wäre EB Games in den Köln Arkaden...aber die bekommen auch bei weitem nicht alles!

In den letzten Monaten habe ich immer im Netz entweder bei Marc (Spielegrotte) oder bei Gameware.at bestellt...beide haben mich in der letzten Zeit aber häufig enttäuscht was die Pünktlichkeit der Lieferungen anbelangt daher wäre es praktisch wenn ich einen Shop wüsste wo man auch mal "hingehen" kann um die Games abzuholen.

Im Netz vorbestellen ist ja ne praktische sache, aber wenn das Game dann früher beim Saturn um die Ecke liegt als ich es im Briefkasten habe obwohl ich es schon seit wochen bezahlt habe is dann doch traurig, klar, bei spielen die saturn etc. garnicht erst bekommen ist das vielleicht kein KO Kriterium aber ärgerlich ist es schon meiner Meinung nach. Als ich noch in Hamburg gewohnt habe hatte ich netterweise einen Shop in der Nähe welcher auch Importspiele verkauft hat und der ZUVERLÄSSIG war...hier in Köln suche ich also vergleichbares! :P

Daher meine Frage an die Anwesenden Kölner!

WO KAUFT IHR EURE GAMES WENN NICHT IM NETZ??

Über Tipps wäre ich sehr dankbar! :]
Gelassen bleibt der Weise!

2

Freitag, 31. Oktober 2008, 01:13

Hier hol ich immer meine games, natürlich in der Filiale bei mir :]

http://www.gamestop.de/filialen.html?storeId=40

3

Freitag, 31. Oktober 2008, 06:45

das ding hat er ja oben auch angegeben

EB Games/Gamestop.

4

Freitag, 31. Oktober 2008, 07:45

früher hier es EB games jetzt heißt es gamestop

find den ersten namen besser ;)

Iscariot

Fortgeschrittener

  • »Iscariot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 375

Wohnort: Köln

Beruf: Kaufmann

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 31. Oktober 2008, 12:06

...richtig...den Schuppen kenn ich schon! Den kannst doch auch in der Pfeife rauchen! :rolleyes:

Als ich mir Dark Sector für die PS3 dort holen wollte sagte mir erst einer von denen, Zitat:"Kenn ich nicht...kannst ja mal beim Saturn fragen!" und der zweite Kollege berichtigte Ihn dann mit den Worten: "Das kommt in Deutschland nicht raus, das dürfen wir nicht bestellen!"

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Soviel zum Thema EB Games / gamestop
Gelassen bleibt der Weise!

6

Freitag, 31. Oktober 2008, 18:07

Ich wohne zwar auch ganz in der Nähe, kann dir aber leider nicht weiterhelfen.

Mir ist als reiner Gamer Laden auch nur der in den Arcaden bekannt.
Green Hell Riders die Besten!

7

Samstag, 1. November 2008, 13:43

aber ich find immer noch das gamestop verarscht,

mein kollege wollte sich ein neues ps2 spiel holen, also vor ca 2-3 jahren und musste dafür 3 top titel und 4 mittelmäßige spiele abgeben

ich finds das ne unverschämtheißt

8

Montag, 17. November 2008, 09:31

Ich habe das gleiche Problem. Ich finde einfach keinen guten Spielehändler hier in Köln. So ein kleiner Schuppen, wo alles persönlicher ist als bei GameStop wäre auch cool. Hat noch irgendwer Tips?

Antort gerne auch als PM :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (17. November 2008, 09:31)


9

Montag, 17. November 2008, 09:36

Zitat

Original von Iscariot
...richtig...den Schuppen kenn ich schon! Den kannst doch auch in der Pfeife rauchen! :rolleyes:

Als ich mir Dark Sector für die PS3 dort holen wollte sagte mir erst einer von denen, Zitat:"Kenn ich nicht...kannst ja mal beim Saturn fragen!" und der zweite Kollege berichtigte Ihn dann mit den Worten: "Das kommt in Deutschland nicht raus, das dürfen wir nicht bestellen!"

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Soviel zum Thema EB Games / gamestop


Also unser Gamestop glänzt durch Kompetenz, Freundlichkeit und hübsche Angestellte :p
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Beiträge: 720

Wohnort: Augschburg

  • IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

10

Montag, 17. November 2008, 22:49

Die haben aber vor kurzem einen Gamestop in der Schildergasse aufgemacht.

Weiß jetz aber nich genau ob der besser ist als der in den Arcarden, weil ich erst einmal drin war..
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

Iscariot

Fortgeschrittener

  • »Iscariot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 375

Wohnort: Köln

Beruf: Kaufmann

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 17. November 2008, 23:22

Zitat

Original von daniel2500
Die haben aber vor kurzem einen Gamestop in der Schildergasse aufgemacht.

Weiß jetz aber nich genau ob der besser ist als der in den Arcarden, weil ich erst einmal drin war..



Stimmt...hab ich heute auch gesehen! :]

Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung zu gamestop

Naja...dann halt weiterhin online bestellen! ;(
Gelassen bleibt der Weise!

12

Mittwoch, 19. November 2008, 16:23

Hohe Strasse meint ihr sicher ;)
Aber die bestellen halt keine indizierten Spiele...

Thema bewerten