Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 31. Oktober 2008, 13:39

Kein Bild mehr

Ich hab auf einmal kein Bild mehr. Ton höre ich aber noch. Und Mirror's Edge ist schuld^^
Habe gespielt und hab ein Sprung nicht geschafft und bin dann die Hauswand entlang runtergefallen und genau in den moment kamen plötzlich Bildfehler. Das Bild wurde so rosa. Ich die Konsole ausgemacht und neugestartet und seit dem kein Bild mehr! Habe auch ein anderes Videokabel ausprobiert gleiche Resultat.
Muss ich meine Konsole nun etwa einschicken? :( Darauf hab ich nun gar keine Lust :wall:

€: Support angerufen, Konsole wird die Tage abgeholt! Kotz^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (31. Oktober 2008, 14:07)


2

Freitag, 31. Oktober 2008, 15:20

na dann hoffen wir mal dasse deine 360 schnell wiederbekommst

3

Freitag, 31. Oktober 2008, 16:38

Hehe, danke, hoff ich auch! Am Telefon meinte der Herr 2-3 Wochen. Also das muss man Microsoft lassen. Freundlicher Support!
Das kotzt mich aber an mit der 360,kommt mir ja sooo gelegen, aber was soll's...:poke:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (31. Oktober 2008, 16:40)


4

Samstag, 1. November 2008, 03:44

Hatte haargenau das gleiche problem Mainboard war kaputt

07 CRISTIANO RONALDO 17

5

Samstag, 1. November 2008, 09:12

Wurde nur dein Mainboard getauscht oder gleich ne Tauschkonsole bekommen?

6

Samstag, 1. November 2008, 09:55

Zitat

Original von xGamer
Hehe, danke, hoff ich auch! Am Telefon meinte der Herr 2-3 Wochen. Also das muss man Microsoft lassen. Freundlicher Support!
Das kotzt mich aber an mit der 360,kommt mir ja sooo gelegen, aber was soll's...:poke:


hat der bei mir auch gesagt mit 2-3 wochen, und was war nach 6 tagen hatte ich sie wieder, hab auch ne ganz neue konsole bekommen, vllt hasse ja auch so viel glück ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »--Alex--« (1. November 2008, 09:55)


7

Samstag, 1. November 2008, 10:08

Dann hoff ich aber, dass ich ne neuere bekomme! Eventuell ja eine Jasper :D
Meine war von Dezember 2007 (Also eine Falcon)
Mal sehen wa ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (1. November 2008, 10:09)


8

Samstag, 1. November 2008, 11:44

Meine Box wurde am Montag Dienstag abgeholt und gestern wieder zurück gesendet Mixrosoft ist echt schnell.

07 CRISTIANO RONALDO 17

9

Samstag, 1. November 2008, 11:58

Mal ne kurze Frage! Ich hab nun die Rückadresse mit der Referenz NR. oben Links auf dem Karton mit nem Kulli geschrieben. Ist doch ok so, oder?
Kaum zu glauben, auch wenn ich schon so lange eine Xbox 360 besitze, ist es das erste mal, dass ich eine Konsole einschicken muss :D

10

Samstag, 1. November 2008, 14:03

du brauchst gar nichts auf den karton schreiben, hab ich auch nicht gemacht und kam trozdem bei mir wieder an ;)

Thema bewerten