Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Freitag, 17. Juli 2009, 08:45

Der RF Dongle fehlt doch lediglich bei der Pure Edition. Bei der normalen und Clubsport Edition ist er doch enthalten.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

262

Freitag, 17. Juli 2009, 13:22

RE: Porsch 911 Turbo S Wheel

Moin Jungs, kurze Frage:
Hab mir jetzt das Porsche Turbo S Wheel Club Sport Edition bestellt und habe einen Playseat Rennsitz. Kann mir einer sagen ob man die Pedals am Playseat befestigen kann, sieht vorne mit der Platte irgendwie seltsam aus, da man ja beim Playseat die Pedalen in eine Metalplatte reinschiebt. Die von Fanatec haben mir darauf noch nicht geantwortet.

Danke für Info schonmal, Gruß Orderbaron
...und hier die Antwort von Fanatac:

Diese
Frage kann ich ihnen leider nicht beantworten, da der Playseat Hersteller unsere
Pedale unterstützen müsste und wir unsererseits nicht viel in dieser Sache
machen können. Falls sie dort anfragen, würde es mich sehr freuen wenn sie mir
die Antwort zukommen lassen könnten. Ansonsten werde ich diesen Schritt
demnächst selber tätigen wenn ich dazu komme. Falls die Antwort „nein“ sein
sollte, denke ich jedoch, dass man eine eine unkomplizierte Lösung finden sollte
wie man die Pedale befestigen kann. Die ClubSport Pedale haben in jedem „Fuß“
zwei M8 Löcher welche eine einfach Montage möglich machen.

Kann mir einer sagen ob das Lenkrad unten Befestigungslöcher hat, die Pedals haben ja welche, so wie oben geschrieben !
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

263

Freitag, 17. Juli 2009, 14:41

Ja, es hat Befestigungsgewindelöcher. (Bild unter www.fanatec.de bei "Medien" gefunden)
»Roadie« hat folgendes Bild angehängt:
  • pwts_08.jpg

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

264

Freitag, 17. Juli 2009, 14:44

Kann mir einer sagen ob das Lenkrad unten Befestigungslöcher hat, die Pedals haben ja welche, so wie oben geschrieben !


ich habe es zwar noch nicht, aber es sollen Bohrlöcher mit eingelassenen Muttern vorhanden sein. Bei den bisher ausgelieferten RS Lenkräder für den PC, ist dieses zumindest der Fall (nur fehlten dort die Bohrschablone in der Auslieferung)
Die CSP am Playseat zu befestigen, sollte wohl kein großer Kampf werden. Ich habe mir deshalb zumindest noch keine Sorgen gemacht.

War mal wieder einer schneller ! muss doch noch VDSL auf der Arbeit beantragen.
TEAM-BAERENHERZ

265

Samstag, 18. Juli 2009, 13:27

endlich, eins für alles!

habe mir jetzt die pure edition bestellt. die pedale von meinem G25 sind ja kompatibel und sind einfach klasse! habe mir hier nicht alle beiträge durchgelesen und frage bestimmt doppelt. liefertermin?

danke
tom

266

Samstag, 18. Juli 2009, 15:40

September. Auf die Shifter solltest du aber nicht verzichten, sonst bringen dir die G25 Pedale auch nicht viel.

267

Samstag, 18. Juli 2009, 23:15

19 Minuten Video-Review vom GT3 RS mit dem Clubsportpedalen von InsideSimRacing. :thumbsup:


268

Donnerstag, 30. Juli 2009, 21:06

Ist der Unterschied zwischen dem Turbo S und dem Microsoft Lenkrad eigentlich gravierend? hat das mal jemand direkt verglichen?

Und was mich noch interessieren würde, Fanatec gibt ja auf der HP an das die Pedalen des G25 kompatibel sind, ob das ganze auch an der xbox dann ohne Probleme klappt. Ich habe das G25 und das Microsoft Wheel, würde mich aber vom Microsoft Lenkrad trennen wenn das Fanatec Turbo S mit den G25 Pedalen an der Box funktioniert.

269

Donnerstag, 30. Juli 2009, 21:58

Das Turbo S hat bisher noch Keiner, da die Lenkräder erst im September ausgeliefert werden sollen. Ja, die G25-Pedale werden auch bei der XBox funktionieren.

270

Donnerstag, 30. Juli 2009, 22:05

achso, dachte das würde es schon geben weil die verschiedenen Bestelltermine auf deren HP schon als ausverkauft gebucht waren.

Aber dann hatte das nur mit den Vorbestellungen zu tun. Na dann warte ich erstmal ab auf die ersten Erfahrungsberichte.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

271

Sonntag, 2. August 2009, 11:57

neues von Fanatec ! nix besonderes aber immerhin ein kleines Video incl. den CSP :-) und ein paar Bilder.

http://74.125.39.132/translate_c?hl=de&i…koFyOuGT9YVWpJg
TEAM-BAERENHERZ

272

Montag, 3. August 2009, 11:57

hallöchen leute,

bin neu hier im forum,und interessiere mich auch für das fanatec lenkrad.wenn ich auf der fanatec seite zur produktauswahl gehe,kann united states und germany auswählen.

im usa shop kostet das Porsche 911 Turbo S Wheel - Clubsport edition 479,95 $ = 335,72 €

im deutschen shop kostet das Porsche 911 Turbo S Wheel -Clubsport edition 479,95 € = 686,13 $

wenn ich in dollar bezahlen würde hätt ich eine ersparnis von 144 € , warum wird der preis nicht angeglichen.warum muss ich draufzahlen,müsten uns doch als kunden entgegen kommen.

gruß patrick

273

Montag, 3. August 2009, 13:45

Hast du Versand, Zoll und Steuern schon dazugerechnet?

274

Montag, 3. August 2009, 16:37

hallöchen leute,

bin neu hier im forum,und interessiere mich auch für das fanatec lenkrad.wenn ich auf der fanatec seite zur produktauswahl gehe,kann united states und germany auswählen.

im usa shop kostet das Porsche 911 Turbo S Wheel - Clubsport edition 479,95 $ = 335,72 €

im deutschen shop kostet das Porsche 911 Turbo S Wheel -Clubsport edition 479,95 € = 686,13 $

wenn ich in dollar bezahlen würde hätt ich eine ersparnis von 144 € , warum wird der preis nicht angeglichen.warum muss ich draufzahlen,müsten uns doch als kunden entgegen kommen.

gruß patrick
Schonmal was von Umsatzsteuer (Mehrwertsteuer) gehört? Dazu kommen noch Zollgebühren etc. Das macht es halt so teuer für Europa. Ich glaub die Engländer müssen richtig in die Tasche greifen.

275

Montag, 3. August 2009, 16:38

Ist schon geil die Sachen, nur leider zu teuer, für Fans von Rennspielen aber sicherlich interessant.

276

Montag, 3. August 2009, 17:06

ich will es nicht in den usa kaufen mir gehts ums prinzip.normalerweise müßte es für die amis 618$ kosten oder für uns 335€.ist doch beschiss ,können doch bei der derzeitigen währung nicht 479€ bei uns verlangen,und bei den amis nur 479$.was haben wir dann vom starken euro,nichts.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

277

Montag, 3. August 2009, 18:47

laut der Aussage von Thomas, werden wir das gute Stück auf der Games Com zu sehen bekommen.

"Auf der GamesCom werden wir übrigens die PR Kampagne mit Microsoft fortsetzen und außerdem sind wir auf zwei weiteren Ständen vertreten.
Wir haben eine sehr beeindruckende Präsentation auf der Gamescom"
TEAM-BAERENHERZ

278

Montag, 3. August 2009, 20:39

Wo hast denn die Info wieder her? ;)

279

Montag, 3. August 2009, 23:19

steht im blog auf www.911wheel.com ;)

ich freu mich total darauf das wheel auf der gamescom endlich mal testen zu können und dann ja wahrsch. sogar mit forza 3.
ich hoffe am EA stand macht man sich wenigstens die mühe und stellt für SHIFT zumindestens das MS wheel hin.

280

Dienstag, 4. August 2009, 11:49

nun ist die gamescom vorbei... und ich als Schweizer war natürlich nicht dort, wollte fragen was nun eure Erfahrungen mit Lenkrad und Lenkrad mit Forza3 sind? konntet ihr Testen?
NERDS AN DIE MACHT


Thema bewerten