Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

381

Donnerstag, 27. August 2009, 12:45

Muß Schnitzel da inzwischen zu 10% recht geben,


oje da liegt ja noch ein langer weg vor mir, bis ich Dich bei den 100% habe ;)
TEAM-BAERENHERZ

VENOM

Fortgeschrittener

  • »VENOM« wurde gesperrt

Beiträge: 310

Wohnort: Wien (Österreich)

  • Private Nachricht senden

382

Donnerstag, 27. August 2009, 12:59

*hahahahahahaha* 10% :P

Also DAS überleg ich mir dann doch noch :D

Spass beiseite..mit allen 3 kompatiebel? oooooooook...ich glaub dann wird die wahl echt nicht schwer...
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!

383

Donnerstag, 27. August 2009, 13:01

Haha,

ok 11% :P

Logischerweise meinte ich zu 100% :thumbsup:

Die volle Kompatiblität ist halt ein echtes Argument. Ich z.B. habe den Wheel Stand von Fanatec und aktuell dauerhaft das MW Wheel, samt Pedale darauf montiert. Das Teil läßt sich so in einer Minute zusammenklappen und im Schrank verstauen.

Jetzt erscheint ja nun in den nächsten Monaten auch die PS³ Wundertüte Gran Turismo 5 und ich als total durchgeknallter Rennspielfreak will mir dann natürlich auch eine PS³ kaufen. Um dann GT5 zu spielen müßte ich jedesmal eine wilde Umbauorgie zum Logitech Wheel machen.

DAS WILL ICH NICHT UND WÜRDE MICH ENDLOS NERVEN!!

Also ist eben das Fanatec Porsche Wheel die einzige Alternative die sowohl PS³, als auch 360 unterstützt. Der PC ist für mich uninteressant, da ich daran nicht mehr spiele.
Es ist wie es ist!

VENOM

Fortgeschrittener

  • »VENOM« wurde gesperrt

Beiträge: 310

Wohnort: Wien (Österreich)

  • Private Nachricht senden

384

Donnerstag, 27. August 2009, 13:06

Neee das RS WHEEL ist NICHT kompatiebel!!!!!!

GUCKST DU HIER---> http://www.fanatec.de/html/pw_overview_de.htm ;(
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!

385

Donnerstag, 27. August 2009, 13:10

Wir reden in diesem Thread über das

Porsche 911 Turbo S Wheel

und das ist voll kompatibel.
Es ist wie es ist!

VENOM

Fortgeschrittener

  • »VENOM« wurde gesperrt

Beiträge: 310

Wohnort: Wien (Österreich)

  • Private Nachricht senden

386

Donnerstag, 27. August 2009, 13:12

ja ja i know ;)

Aber ich will nicht mit einem CAYENNE lenkrad racing fahren...das is js der uuuuuur schei...s!!!!!!! :thumbdown:
Das RS is wenigstens ein 911 lenkrad.....booaahh wer hat sich das design bloss ausgedacht...ne, da verzichte ich drauf.. :[
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!

387

Donnerstag, 27. August 2009, 13:19

Ok,, deine Meinung. Aber nachvollziehen kann ich diie Aussage nicht.
Es ist wie es ist!

388

Donnerstag, 27. August 2009, 13:29

Ist ja auch nicht von einem Cayenne sondern von einem Porsche Turbo ;) !
Auch das Steuerrad des Porsche GT2 sieht nicht viel anders aus und mit dem fährt mal sehr wohl Rennen :whistling: .
»OlDirty« hat folgendes Bild angehängt:
  • Porsche Turbo.jpg

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

389

Donnerstag, 27. August 2009, 13:53

Ok,, deine Meinung. Aber nachvollziehen kann ich diie Aussage nicht


hat scheinbar den Preis gesehen :whistling:

legst Dir doch tatsächlich den Staubfänger zu :rolleyes: aber ok habe ihn ja auch noch.
TEAM-BAERENHERZ

390

Donnerstag, 27. August 2009, 14:10

Haha,

nunja. Gran Turismo 5 muß man halt gespielt haben. Auch wenn das bisher gesehene nicht auf einen Knüller schließen läßt. Ansonsten ist es halt nen BluRay Player
Es ist wie es ist!

VENOM

Fortgeschrittener

  • »VENOM« wurde gesperrt

Beiträge: 310

Wohnort: Wien (Österreich)

  • Private Nachricht senden

391

Donnerstag, 27. August 2009, 15:00

Das geld is mir egal....

das cayenne lenkrad sieht aus wie das turbo lenkrad, aber für die kohle hätt ich lieber ein RS Optik lenkrad...

Ja wie auch immer is eh egal..für irgendeines werd ich mich so oder so entscheiden müssen.
Aber danke für die ganzen tipps :thumbsup:
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!

392

Donnerstag, 27. August 2009, 15:07

Von der Optik her hät ich auch lieber ein RS Lenkrad, aber ist nun mal nicht's dran zu machen. Wird nach Thomas auch nie ein XBox Lenkrad kommen mit RS Optik.

393

Donnerstag, 27. August 2009, 15:18

Man muß aber auch die Kirche im Dorf lassen, vielleicht Modelle soll Thomas den lizenzieren lassen??

Wir reden beim Porsche Wheel und dessen Käufern ja eher von Hardcode Gamern und die sind nicht zu Millionen mit der 360 unterwegs.
Es ist wie es ist!

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

394

Donnerstag, 27. August 2009, 16:04

so lange es nicht viereckig ist, ist mir die Optik eigentlich egal . Gut in der Hand sollte es liegen und vernünftig funktionieren, sollte es nach Möglichkeit auch noch :D
Ich sehe in der Regel auf den Bildschirm und nicht auf das Lenkrad 8|
TEAM-BAERENHERZ

glanzman

Schüler

Beiträge: 83

Wohnort: Österreich

  • FTX glanzman
  • Private Nachricht senden

395

Donnerstag, 27. August 2009, 17:49

ich hab mir jetzt mal Gedanken über den 6+1 Speed Shifter gemacht,lasst ihr den Ganghebel mit den 2 Metallstreben am Lenkrad und kann man da auch ordentlich schalteten.

bei meinem Playseat evo könnte ich noch den Gearshift Holder ranbauen und eigens eine Halterung für den Ganghebel basteln,das der dann fest sitzt....sonst hat der Shifter ja keine Befestigungslösung ausser die Löcher für die Metallstäbe??

Würde mich echt interresieren wie ihr das löst ;)

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

396

Donnerstag, 27. August 2009, 18:40

werde Ihn wohl nicht am Lenkrad befestigen, da mir das zu stark wackelt am Lenkrad beim Schalten. Da aber nicht viel im Shifter ist, werde ich Ihn wohl öffnen und mir was eigenes basteln.
TEAM-BAERENHERZ

397

Donnerstag, 27. August 2009, 20:08

Da steckt ja wirklich kaum was drin. Da ließe sich ja einiges mit anstellen.

Weiß denn jemand, ob das Lenkrad mit den beiligenden Befestigungen einigermaßen an einem Tisch hält?

Edit: Hast du da zufällig noch mehr Bilder von?

398

Donnerstag, 27. August 2009, 20:54

Im Video von InsideSimRacing wird ab der 18. Minute eine von Darin hergestellte Befestigungsmöglichkeit des Shifters dargestellt.


glanzman

Schüler

Beiträge: 83

Wohnort: Österreich

  • FTX glanzman
  • Private Nachricht senden

399

Sonntag, 6. September 2009, 21:39

We are now waiting for final approval from MS and already prepare production. As we will ship the first units by air shipment we are confident to deliver all open orders which have been ordered until June 2009 at the end of September. The rest of the open orders will be shipped in October and if you place an order now you can expect to get your product in November.

The schedule is still not 100% confirmed as there are many uncertainties. I will keep you up to date once we get the final approval and start manufacturing.


http://www.porsche911turbowheel.de/




Es steht die Produktion des PWTS unmittelbar bevor; es wird nur noch die Freigabe von Microsoft benötigt.
Was ja bedeutet, dass noch gar kein PWTS hergestellt wurde, dass für uns Besteller vorgesehen ist, da wir ja von Microsoft lizensierte Wheels bekommen sollen.

Insofern glaube ich zwar, dass das Wheel in den nächsten zwei Monaten geliefert werden könnte, aber der Termin "Ende September" dürfte schwer einzuhalten sein.

Erst mal muss die Freigabe von Microsoft her, dann muss die Produktion anlaufen, dann müssen die Wheels nach Deutschland verschifft bzw. geflogen werden und dann müssen die Lenkräder in Deutschland ja noch durch den Versand. Und das Ganze soll in dreieinhalb Wochen passieren.

400

Sonntag, 6. September 2009, 22:27

finde ich auch ein wenig zu optimistisch gedacht. ich hätte ganz gewiss nichts gegen eine auslieferung im september, glauben tue ich daran allerdings nicht so sehr.

Thema bewerten