Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

Samstag, 3. Oktober 2009, 20:40

JUHUHUHUHUHUHUHUHU!!!

Ich hab eben bei Fanatec in mein Konto geschaut und ja........


es ist versendet!!!!!!!! :thumbsup:

Bestellt am 07.Juli.

Jetzt will ich nur hoffen das es im Flieger liegt und nicht auf einem Dampfer. :D

502

Samstag, 3. Oktober 2009, 20:49

Frage zu Bestellung

so leute ich wieder

will mir das teil jetzt bestellen und frage mich wann ich das geld bezahlen muss(sofort oder erst kurz vor der lieferung) und ob ich jetz das teil bestellen kann und wenn ich zum beispiel eher also lang vor der lieferung eins auf der ebucht ergattere abbestellen kann so wie es bei amazon zum beispiel der fall ist.

danke für eure antworten

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

503

Samstag, 3. Oktober 2009, 21:02

JUHUHUHUHUHUHUHUHU!!!

Ich hab eben bei Fanatec in mein Konto geschaut und ja........


es ist versendet!!!!!!!! :thumbsup:

Bestellt am 07.Juli.

Jetzt will ich nur hoffen das es im Flieger liegt und nicht auf einem Dampfer. :D


mmmh offiziell ist die Produktion noch nicht einmal gestartet und mit Sicherheit sind auch viele Vorbesteller vor Dir an der Reihe. Du bist sicher das es das Wheel und nicht ein Zubehörteil ist ? ansonsten wenn kein Missverständnis vorliegt GLÜCKWUNSCH wirst Deinen Spaß damit haben.
TEAM-BAERENHERZ

504

Samstag, 3. Oktober 2009, 22:05

so, hab mir vorhin die clubsport edition bestelllt. freu mich schon wie ein kleines kind :D
sind eig die playseats zu dem lenkrad kompatibel?
hab per lastschrift bezahlt, weiß jemand ob das geld erst bei lieferung oder jetzt direkt abgebucht wird?
lg cairy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cairy« (3. Oktober 2009, 22:05)


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

505

Samstag, 3. Oktober 2009, 22:09

sind eig die playseats zu dem lenkrad kompatibel


passt wie angegossen. Bombenfest ohne weiteres Zubehör.
TEAM-BAERENHERZ

506

Samstag, 3. Oktober 2009, 22:17

JUHUHUHUHUHUHUHUHU!!!

Ich hab eben bei Fanatec in mein Konto geschaut und ja........


es ist versendet!!!!!!!! :thumbsup:

Bestellt am 07.Juli.

Jetzt will ich nur hoffen das es im Flieger liegt und nicht auf einem Dampfer. :D

Komisch da Thomas doch in seinem blog geschrieben hat das nur die wheels die vor 01.Juni bestellt wurden zur ersten Lieferung gehören.

Ich hab deswegen die mail geschrieben das ich es mir selber per UPS schicken lasse und ich hab am 05.Juni bestellt und bezahlt auch in meinem Konto steht immer noch nur "bezahlt" ?(

507

Samstag, 3. Oktober 2009, 22:44

zubehoer, mmhhh waehre moeglich. ;(

Das ist dann aber nicht so erkennbar.

Vieleicht kann mich der Thomas, ich kenne ihn zwar nicht, nur sehr gut leiden. Wenn ich mein Wheel jetzt schon kriege mag ich ihn aufjedenfall auch. :whistling:

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

508

Sonntag, 4. Oktober 2009, 20:36

ein Link für die, die noch nicht auf Thomas (Fanatec) Seite waren. Dort findet Ihr einiges an Videos usw. der Beta-Tester.
http://www.911wheel.de/?q=node/2404#comments

etwas kurzes von mir, zu dem Wheel.
http://www.youtube.com/watch?v=kXTbFAZHcN0


Fragen könnt Ihr nun gerne an mich stellen ;) ob ich sie beantworten kann, ist die andere Frage :D den ich bin ein zocker und kein Techniker :whistling:
TEAM-BAERENHERZ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (4. Oktober 2009, 20:32)


509

Sonntag, 4. Oktober 2009, 20:40

Funktioniert das Wheel mit allen Spielen gleich gut oder findest du, dass es mit Forza (Demo) am besten funzt

Hab gerade eben noch dein Video gesehen, gut gemacht :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rwesmooth« (4. Oktober 2009, 20:46)


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

510

Sonntag, 4. Oktober 2009, 20:44

Funktioniert mit allen gleich, wobei die Demo von Forza3, dank der Kupplung, am meisten Spaß macht.
Auch in Shift ist es z.b möglich, durch die H-Schaltung Gänge zu überspringen .
TEAM-BAERENHERZ

511

Sonntag, 4. Oktober 2009, 20:53

Du hast vor ein paar Tagen von kleinen Problemen mit dem Wheel geschrieben, waren das generelle probleme des Wheels oder was war das Problem.

Lowman

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Soldat

  • LowmanDEU
  • Private Nachricht senden

512

Sonntag, 4. Oktober 2009, 20:54

Scheint wirklich Spass zu machen das Wheel... nur das Klackern von dem Shifter - ist es nicht zu laut?
"Du weißt was Nettoeinkommen ist? Es ist die Provision, die Dir der Staat zur Erwirtschaftung der Steuern überlässt..."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Das Leben als Christ lehrt einen das Sex das absolut scheußlichste und schmutzigste auf der Welt ist... und Du es Dir für jemand, den Du liebst aufheben solltest. "

513

Sonntag, 4. Oktober 2009, 21:03

Hab iwie Bedenken dass ich noch eins bekomme.

Hab zwar gestern bestellt und es steht auch da - Oktober - Verfügbar, aber kann mir gar nicht vorstellen dass die 2k Stück noch nicht alle verkauft sind.

Handelt sich um die Clubsport Edition.

Kann und mag mich jemand beruhigen? :D

lg

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

514

Sonntag, 4. Oktober 2009, 21:37

Du hast vor ein paar Tagen von kleinen Problemen mit dem Wheel geschrieben, waren das generelle probleme des Wheels oder was war das Problem.

das Problem lag am Wheel und war nur eine Kleinigkeit, die ich selbst beheben konnte nach Rücksprache Fanatec(nicht vergessen, ist ein BetaWheel)
Wo wir es gerade von Beta Wheel haben, dass Lenkrad hat ein geniales FF, aber die Vibration dagegen, ist kaum wahrzunehmen. Ob dieses am Beta Wheel liegt, konnte ich bisher nicht herausfinden! am PC angeschlossen ist alles bestens, nur an der Box ist dieses kaum vorhanden. Die Info habe ich weitergeleitet und hoffe auch Nachbesserung.

Scheint wirklich Spass zu machen das Wheel... nur das Klackern von dem Shifter - ist es nicht zu laut?

das Klicken höre ich bereits nicht mehr :biglaugh: klar wäre es schöner ohne/oder mit dezenterem Klick, aber alles hat seinen Preis. Im Rennen nimmst du das tatsächlich, schnell nicht mehr wahr.

Kann und mag mich jemand beruhigen?

mach Dir keine Sorgen, wirst Dein Wheel bekommen. Nur im Oktober, würde ich an Deiner Stelle nicht mit rechnen :whistling:
TEAM-BAERENHERZ

515

Sonntag, 4. Oktober 2009, 21:44

Dankeschön :D
Muss im Oktober auch gar nicht mehr sein, reicht auch Ende diesen Jahres.

Hab mir heute einen Playseat bestellt, meine alte klapprige Tischkonstruktion ist nicht so das gelbe vom Ei.

Lg

516

Sonntag, 4. Oktober 2009, 22:16

Schönes Video :thumbsup:



Ne frage, hängt der schifter bei dir einfach in der luft oder hast du ihn irgend wie am Playseat befästigt?

Denn wenn nicht sieht es ja sehr stabil aus und ich brauch mir dann keine sorgen mehr über ne befästigungs möglichkeit an meinem playseat mehr machen :D

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

517

Sonntag, 4. Oktober 2009, 22:34

Schönes Video :thumbsup:



Ne frage, hängt der schifter bei dir einfach in der luft oder hast du ihn irgend wie am Playseat befästigt?

Denn wenn nicht sieht es ja sehr stabil aus und ich brauch mir dann keine sorgen mehr über ne befästigungs möglichkeit an meinem playseat mehr machen :D


der ist lediglich wie vorgesehen mit 2 Stahlstangen am Lenkrad befestigt und das Lenkrad ohne weiteres Zubehör am Playseat. Passt wie angegossen !

Für die Pedale muss man sich jedoch noch etwas einfallen lassen (denn wenn man auch mal mit Links bremsen möchte,bei einem anderen Spiel z.b) dann stört die Lenkstange des Playseats und die Pedale müssen verschoben werden, sodass eine Feste Installation nicht angebracht ist. Etwas wie ein Schnellspanner oder eine Laufschiene stelle ich mir da vor.

nochmal hier die Befestigung
TEAM-BAERENHERZ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (4. Oktober 2009, 22:34)


518

Sonntag, 4. Oktober 2009, 22:56

Wie siehts mit der Shifter Halterung aus, welche man optional bei dem Playseat bestellen kann?

Lg

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

519

Montag, 5. Oktober 2009, 06:49

Wie siehts mit der Shifter Halterung aus, welche man optional bei dem Playseat bestellen kann?

Lg


der Shifter ist dafür nicht vorgesehen ! Der Shifter ist unten glatt ohne Befestigungslöcher oder Rasten/Klemmen usw. lediglich das Verbindungskabel zum Lenkrad, geht noch nach unten weg.
In einem der unzähligen Videos die Fanatec von den Betatestern gepostet hat, ist dieser optionale Halter des Playseats in Verbindung mit dem Shifter zu sehen ! glaube mit Schlauchschellen :S hatte er Ihn befestigt. Mir Persönlich wäre der Shifter auch mit der Playseat Lösung zu tief angebracht.

hier gibt es sehr schöne Detailbilder zum Wheel :
http://www.gtforums.co.uk/gtforumsc1/showthread.php?tid=340
TEAM-BAERENHERZ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (5. Oktober 2009, 06:47)


520

Montag, 5. Oktober 2009, 08:21

Weisst du inwieweit das Digitale Display des Wheels von Forza unterstuezt wird?

Falls es in der Demo schon geht, kann mann zwischen den Verschiedenen Modi auch waehrend des Rennens umschalten (anzeige Geschwindigkeit, Gang usw)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten