Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

621

Montag, 19. Oktober 2009, 18:48

das ist die Richtige Schablone , gerade mit der mitgelieferten verglichen.
TEAM-BAERENHERZ

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

622

Dienstag, 20. Oktober 2009, 10:07

bei mir steht seit heute "versendet" in der Bestellhistorie.
Ich gehe aber davon aus, dass es sich um die CSP handelt, da mir Thomas mitteilte, das diese gestern bzw. heute auf die Reise gehen.
Schaut doch mal nach, ob sich bei euch auch was getan hat.
Sollte es nicht der Fall sein, auch nicht in Panik verfallen, den ich gehörte zu den allerersten Bestellern. Arbeitet Fanatec es also nach Bestelldatum ab, kann es bei dem einen oder anderen noch andauern.
TEAM-BAERENHERZ

623

Dienstag, 20. Oktober 2009, 12:29

Bei mir steht da immer noch bezahlt.
"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars übersteuern." - Walter Röhrl

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

624

Dienstag, 20. Oktober 2009, 14:35

UPDATE 10

The wheels are on the way! We have sent the wheels for the airshipment and the advanced UPS shipment. The UPS shipment will have to go to Germany first and from there to the customers. We can hopefully give you a tracking number after they arrived here in Germany.

We are also now shipping all accessoires for these orders like CSP or wheel Stands.

TEAM-BAERENHERZ

625

Dienstag, 20. Oktober 2009, 16:10

Bei steht auch "versendet". Kann es nicht mehr erwarten.



Hoffentlich kommt der UPS-Fahrer auch an seinem Ziel an. :D



Ich denke, dass die UPS Lieferungen bereits Donnerstag in Deutschland sind und dann auch direkt versendet werden. Per UPS Express, sollten die Pakete max. 2 Tage später in Deutschland ankommen.

626

Dienstag, 20. Oktober 2009, 17:07

Bei steht auch "versendet". Kann es nicht mehr erwarten.



Hoffentlich kommt der UPS-Fahrer auch an seinem Ziel an. :D



Ich denke, dass die UPS Lieferungen bereits Donnerstag in Deutschland sind und dann auch direkt versendet werden. Per UPS Express, sollten die Pakete max. 2 Tage später in Deutschland ankommen.

Ja nur das witzige ist das wir die 150$ bezahlt haben um es direkt von UPS zu uns nachause zu bekommen und jetzt geht es doch erst ins lager.

Da ich bei UPS arbeite weiß ich das er ne ganze menge geld gespart hat das sie jetzt als Sammelsendung nach deutschland gehen :]

Ist eigentlich ganz schön frech :evil: wir haben immerhin für den service gezahlt :whistling:

Aber wenigstens ist es bald da!!!

627

Dienstag, 20. Oktober 2009, 17:46

Dann holt euch doch das Geld zurück. Wenn ihr für etwas bezahlt habt, was nicht geleistet wird gibt es keinen Grund, dass Fanatec das Geld behalten darf.

628

Dienstag, 20. Oktober 2009, 19:25

Gerade anruf bekommen..

Wheel kommt am Donnerstag Vormittag bis 11uhr ;)

Das passt super. Forza + Playseat + Lenkrad an ein Tag :)


wie soll ich da noch ruhig schlafen :help: :thumbsup:
Paramore <3

629

Dienstag, 20. Oktober 2009, 20:03

Gerade anruf bekommen..

Wheel kommt am Donnerstag Vormittag bis 11uhr ;)

Das passt super. Forza + Playseat + Lenkrad an ein Tag :)


wie soll ich da noch ruhig schlafen :help: :thumbsup:
Wie jetzt? 8|

UPS oder Luftfracht?

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

630

Dienstag, 20. Oktober 2009, 20:35

Gerade anruf bekommen..

Wheel kommt am Donnerstag Vormittag bis 11uhr ;)

Das passt super. Forza + Playseat + Lenkrad an ein Tag :)


wie soll ich da noch ruhig schlafen :help: :thumbsup:
Wie jetzt? 8|

UPS oder Luftfracht?


der Game Fan bekommt es doch nicht von Fanatec ! sondern hat dieses doch gewonnen und wird es wohl von dort bekommen ...nehme ich an.
Bekomme ja auch noch eine Überraschung von Ihm dafür :smokin:
TEAM-BAERENHERZ

631

Dienstag, 20. Oktober 2009, 21:03

Stimmt, hatte ich ja gelesen mit dem Gewinnspiel. Wünsch ihm aber viel Spaß, wir werden es ja auch bald haben. 8)

632

Dienstag, 20. Oktober 2009, 21:19

Richtig, bekomme es nicht von Fanatec sondern von so einer Agentur oder was weis ich :D
der Game Fan bekommt es doch nicht von Fanatec ! sondern hat dieses doch gewonnen und wird es wohl von dort bekommen ...nehme ich an.
Bekomme ja auch noch eine Überraschung von Ihm dafür :smokin:
Ja... die Überraschung werde ich schon bald vorbereiten ;)
Paramore <3

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

633

Dienstag, 20. Oktober 2009, 23:38

aber nicht das Du mir eine Kaltverformung im Rennen, als Überraschung präsentierst ;)
mach mir da jetzt so meine Gedanken :help:

habe nun auch mal Dirt2 mit dem Drift-Modus des Wheel versucht und bin begeistert. Es lässt sich schwer beschreiben, aber das Driften geht schneller von der Hand, wenn man sich an das Gefühl des Wheels gewöhnt hat. Das Auto lässt sich "schneller" Lenken und ist so mit einer Padfahrt vergleichbar. Denke das kommt dem Gefühl am nächsten. Kurven die ich vorher mit der Handbremse genommen habe, bekomme ich nun auch so geregelt, da ich das Fahrzeug viel schneller quer bekomme.
Mal sehen was unsere Drift Spezialisten für eine Meinung dazu haben, wenn es soweit ist.
TEAM-BAERENHERZ

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (20. Oktober 2009, 23:38)


634

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 10:45

Bei mir steht ja schon seit fast 3 Wochen versendet und bis jetzt ist immer noch nix da.

Hab am Montag aber eine mail bekommen, dass es ein fehler von Fanatec war und sie mir die CSP jetzt erst zuschicken.

Ich hoff dann mal, dass am Freitag wenn ich wieder daheim bin schon alles vor der Tür liegt.

MFG DE

635

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 11:00

Wie lange dauert denn so eine Sendung mit UPS aus Asien hier her?

evtl. ist es schon hier im Land :thumbsup:

636

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 17:17

Komisch, bei mir steht immer noch "pending". Ihr habt schon im fanatec webshop geschaut oder? Bestellt habe ich's ja am 1.Nov 08

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

637

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 18:09

Komisch, bei mir steht immer noch "pending". Ihr habt schon im fanatec webshop geschaut oder? Bestellt habe ich's ja am 1.Nov 08


Shop ? schaue für solche Infos, eher in meine Glaskugel :biglaugh:
Also ich habe im Shop nachgesehen ;) hast Du die CSP mitbestellt ?
TEAM-BAERENHERZ

638

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 18:42

Jup habe natürlich die CSP mitbestellt. Ist ja ein Muss :love:

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

639

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 09:17

UPDATE 11

here is the tracking number for the 122 customers who ordered the advanced shipment by UPS.
M1645662094
TEAM-BAERENHERZ

640

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 09:37

ZUSTELLUNG AM 22.10.2009.

OOHH mein Gott, mein Herz. :help:

Hoffentlich ist mein Nachbar zuhause der soll es für mich in empfang nehmen :]

Thema bewerten