Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 101

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 15:54

Bitte passt auf dass sowohl bei FM3 als auch bei GT5P das wheel auf 900° eingestellt ist, denn dafür wurden die Spiele optimiert.

Wenn die Konsole mit dem wheel gestartet wurde muss man kurz im Tuning menü auf 540° und dann wieder zurück auf 900° damit das Spiel das wheel als 900° wheel erkennt. (Wenn man die Konsole per Hand startet tritt dieses Phänomen übrigens nicht auf).

GT5 wurde zudem für wheels mit weniger FF optimiert. Daher sollte man zusätzlich das FF runterstellen.
Erstmal Danke für die schnelle Antwort!! Hab das mal ausprobiert also die 900° werden so wirklich erkannt hab aber jetzt in den Optionen nicht mehr das Gamepad stehen sondern das MS Wheel sollte dort nicht das PTSW abgebildet werden? So lässt es sich mit 900° hervorragend fahren man
merkt echt ein Unterschied wenn man diesen Trick nicht anwendet kurbelt man sich dumm und dämlich mit Trick lenkt es sich schön ein und man merkt auch das man Deutlich weiter Lenken kann.
So genug lob an den Force Feedback und den Rumble Effekten ändert sich darduch nichts man merkt immernoch nicht die unterschiedlichen
Strassenbeläge! :[ In der Hinsicht war das MS Wheel sogar schöner.
Nun die Bitte an Fanatec ändert dies!!! Ihr habt doch das Wheel in zusammenarbeit mit den Entwicklern von Forza entwickelt oder?
mfg
Tims4

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 102

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 16:02

Das kann doch nicht wahr sein: fast jeder scheint es hier augenscheinlich hinzunehmen, dass man bei dem Lenkrad zunächst einmal selber Hand anlegen muss, bevor es anständig funktioniert.
Mag ja sein, dass Fanatec "nur" eine kleine Firma ist. Na und? Auch die wollen - berechtigterweise - ihren Profit erzielen. Um so merkwürdiger finde ich es, dass das Forum hier scheinbar der Ansicht ist, dass auftretende Mängel einfach in Kauf genommen werden und man selber als Hobby-Schrauber fungieren darf.
Auch den Test-Bericht von der von mir allseits geschätzten Homepage xboxfront.de kann ich daher nur mit einem negativen Beigeschmack nachvollziehen. Es ist ja toll, dass es super funktioniert - wenn es denn auch wirklich 100% funktioniert. Und genau das scheint ja vermehrt nicht der Fall zu sein.

In der Preis-Klasse sollte der Kunde ein in jeder Hinsicht funktionierendes Produkt erwarten können.

Würde das Produkt von einem der großen Hersteller kommen, man hätte es schon längst in der Luft zerissen und in Grund und Boden geschrieben.


es ist wohl richtig, dass es Wheels gab/gibt die nicht Funktionieren wie sie sollen, aber dafür hast Du Garantie.
Das von mir beschriebene beseitigen des klicken ist dagegen eine Geschmackssache und keine Beseitigung von einem Defekt. Von Fanatec ist das Klicken gewünscht bzw. bringt das der Aufbau so mit sich.
Bezüglich des in der Luft zerreisen, möchte ich mal auf das Forum von Logitech hinweisen. Auch dort sind 99% im Forum auch nur am meckern und Basteln und dennoch zerfleischt man dort niemand.
Das meiste Gemecker über das Wheel von Fanatec lag daran, das falsche bzw. Defekte oder überhaupt kein Adapter für die Pedale dabei lag ! lese Dir doch bitte mal alles durch und schau dann, wie viel wirkliche Probleme es mit dem Wheel gibt/gab.

Ich selbst habe mich gestern wieder bei Thomas blamiert, da ich dachte mein Wheel hätte ein Defekt :rolleyes2: und dabei war ich nur zu blöde die Beschreibung richtig zu lesen :whistling:

Klar könnte alles Perfekter sein und runder laufen, aber dennoch bin ich der Meinung, dass man mit dem Wheel ein gutes Stück Hardware entwickelt hat. Die CSP sind auch erste Sahne :biglaugh: nur mal so am rande erwähnt.

Interessanterweise meckern auch gerade die am lautesten, die das Wheel nicht besitzen :] hast Du es ?
TEAM-BAERENHERZ

1 103

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 18:55

Also selbst wenn ich mir für 3000,- € ein Fahrrad kaufe, komme ich nicht drum herum noch
ein wenig daran zu basteln um es auf meine Bedürftnisse anzupassen und früher
oder später wird man auch mal eine Schraube nachziehen müssen.
Selbst bei einem echten Porsche kann es durchaus passieren das du
wegen Softwareproblemen in die Werkstatt musst...

Beispiele bei denen Firmen ihre Produkte anscheinend schon in der Betaphase rauswirft gibt
es genug und selbst im Softwarebereich sieht es nicht anders aus!

Eigentlich ist es doch sogar gut das etwaige Mängel selbst behoben werden können und
man das Teil nicht gleich auf Reisen schicken muss.

Ich denke jeder der das Teil bestellt, wird dafür seine Gründe haben und jeder der
davon absieht auch. Also ihr Meckerfritzen, lasst doch die stolzen Besitzer an ihren Wheels rumschauben
und wenn ihr Firmen beraten wollt wie es richtig geht könnt ihr euch ja als Unternehmensberater
direkt an sie wenden...
Jemand hat meine Signatur geklaut!

1 104

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 21:14

gegen das Klicken kannst Du etwas unternehmen (Vorausgesetzt Du hast keine 2 linke Hände) ist hier im Thread schön beschrieben. Zum einen klickt es dannach nicht mehr und zum anderen lassen sich die Gänge einfacher einlegen.
Kann es nur empfehlen.
thx. werd es mal versuchen. aber ich bin immer noch der meinung, dass fanatec daran arbeiten sollte die schaltung besser zu machen, was mit den lenkrad und csp sehr gut geklappt hat. bitte bitte fanatec.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 105

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 21:25

gegen das Klicken kannst Du etwas unternehmen (Vorausgesetzt Du hast keine 2 linke Hände) ist hier im Thread schön beschrieben. Zum einen klickt es dannach nicht mehr und zum anderen lassen sich die Gänge einfacher einlegen.
Kann es nur empfehlen.
thx. werd es mal versuchen. aber ich bin immer noch der meinung, dass fanatec daran arbeiten sollte die schaltung besser zu machen, was mit den lenkrad und csp sehr gut geklappt hat. bitte bitte fanatec.


im PC Bereich hatte ich mal gelesen, dass Fanatec bereits über einen höherwertigen Shifter nachgedacht hat oder hätte ?( kann mich nicht mehr so genau entsinnen (das alter macht mir zu schaffen). Das Problem dabei wäre aber wie immer der Preis ! den keiner zahlen möchte :biglaugh:
Wenn ich aber zwischen den Zeilen richtig gelesen haben (Geschäftsbericht) da Plant Fanatec zukünftig mehr Metall als Plastik zu verarbeiten. Würde mich auch über einen Höherwertigen Shifter freuen, wobei der momentane auch seinen Job erfüllt.
Leider gibt es dazu aber keine Infos von Fanatec.
TEAM-BAERENHERZ

1 106

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 22:06

Hab das mit dem 900° ausprobiert. Klappt bestens.Danke für die Info Thomas! Lässt sich gut fahren.
Bin mir nur noch nicht mit dem FF Einstellungen so sicher. Einerseits find ich 33% gut, da das Lenkrad einfach zu lenken geht (fühlt sich fast an wie bei meinem echten Wagen =)) Anderseits hab ich aber festgestellt das man doch bei 100% einiges mehr an Feedback zurückbekommt.

Die Shifter klicken wirklich laut (hab immer angst das meine Tochter im Nebenzimmer wach wird =). Und der 5. und 6 geht verdammt schwer rein.

ps. Morgen kommt mein Wheel Stand (damit hatte ich gar nicht mehr gerechnet) Danke Fanatec. :) Da wird das Weihnachtsfest perfekt.

Nächste Woche hab ich mal die Möglichkeit den Cayman vom Boss zu fahren. Mal sehen wie sich da das Lenkrad anfüllt :D

1 107

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 01:43

Hallo, mir ist mal aufgefallen das das FF beim Porsche wheel irgendwie komisch ist.
Also beim MS Wheel hat man bei Forza3 den höhen unterschied der Curves gespürt ( rote fläche- weisse fläche ) und auf der Strecke Sebring
hat man die Näht der Betonplatte auf der Start Zielgergeraden gespürt und auch das Kopfsteinpflaster auf der Küstenörtchenstrecke Name fällt
mir gerade nicht ein. Beim PTSW spürt man bei mir von all dem nichts mehr.




Genau das hatte ich hier im Thread auch schon gepostet und so geil das Wheel ansonsten auch ist, das find ich schon sehr blöd - fällt mir jedesmal richtig negativ auf wenn ich diese Strecken fahre. Würde mich mal interessieren warum der Effekt beim 911er wegfällt, das ist doch irgendwie Sch**** . Und vor allem warum das außer uns beiden anscheinend sonst niemanden stört.

1 108

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 02:53

Sind das bei GT5P wirklich 900° wenn es auf off steht?Mir kommt das ziemlich zackig vor das ganze.Hab aber kein Vergleich zum DFP mehr.Und der Test hier auf xbox front,in sachen "sehr stabile Befestigungskralle" ist ja wohl ein Witz,oder? ?(

1 109

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 09:44

Sind das bei GT5P wirklich 900° wenn es auf off steht?Mir kommt das ziemlich zackig vor das ganze.Hab aber kein Vergleich zum DFP mehr.Und der Test hier auf xbox front,in sachen "sehr stabile Befestigungskralle" ist ja wohl ein Witz,oder? ?(
Also, wenn man die Kralle richtig anwendet, bewegt sich das Lenkrad auch keinen Millimeter mehr. Außer man reißt wie wild daran herum. Zum Thema GT5P kann ich nur sagen, dass es wunderbar funktioniert, auch die 900°. Jedoch war GT5P schon mit DFP ein graus und mit dem 911 Lenkrad wird es auch nicht besser, kaum Kontrolle über das Fahrzeug, kaum Rückmeldung und die Kupplung ist ja auch ein witz.

Es funktioniert auch gut mit der neu erschienenen GT 5 demo. Die kann man jedoch nicht wirklich empfehlen.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 110

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 11:48

Also, wenn man die Kralle richtig anwendet, bewegt sich das Lenkrad auch keinen Millimeter mehr


dem kann ich nur zustimmen :thumbup: aber man muss die Technik eben auch bedienen können.
schon komisch das es bei tausenden Bombenfest ist und dann wieder welche nörgeln :whistling:

@Tims4 und Dax

mir fällt es auch auf und hatte auch in meinen Berichten zum Beta Wheel darüber geschrieben. Am Wheel möchte ich behaupten liegt es nicht, eher an der Programmierung bzw Unterstützung des Wheels von Forza.
Wenn Du das Wheel am PC betreibst, kannst Du es kaum halten, wenn Du über die Curbs fährst. Allgemein sind dort die FF und Rumbel Effekte viel höher.

Mir Persönlich gefällte es aber ohne die ganzen extremen Vibrationen eh besser , da sich das Fahrzeug so genauer bewegen lässt (verstehe aber das der meckert, der es gerne extrem mag). Ich hole mir den Effekt der Curbs usw. über einen Buttkicker , den es beeinträchtigt das Lenkverhalten nicht und bringt ein besseres Feeling, da eben "alles" vibriert.
TEAM-BAERENHERZ

1 111

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 12:33

@Maggischnitzel:



Ah interessant, danke für die Info. Ich hab das Wheel am PC noch nicht ausprobiert, aber immerhin freue ich mich dass es nicht am Wheel liegt - hatte nämlich schon die Befürchtung, dass da was nicht in Ordnung ist und ansonsten ist das Teil wirklich super.

Ja aber ist doch komisch, dass das MS-Wheel an den Stellen gute Effekte zeigt,oder ? [Verschwörungstheorie an] Vielleicht hat MS ja auch eine Schnittstelle die erkennt wenn ein Wheel eines Drittanbieters dranhängt und dann schlechtere Effekte liefert ;) [/Verschwörungstheorie aus]



Hast schon recht, mit weniger Gerüttel ist natürlich präziseres Fahren möglich, aber ich bin schon ein FF-Fan. Hab mir auch 2 lowcost-Bodyshaker unter den Sitz geschraubt der super Vibrationen auf den Curbs erzeugt - allerdings fand ich da gerade cool, dass das MS-Wheel quasi das passende Gefühl in Eränzung geliefert hat, irgendwie "matcht" das jetzt nicht so richtig wenn der Hintern auf den Curbs wackelt aber das Lenkrad nicht, naja - schade irgendwie.

1 112

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 18:37

Kann mir jemand einen Bodyshaker empfehlen? Sowas brauch ich auch. Welches Teil taugt den was?
Wo schliesst man das Teil an der Xbox denn an?

ps. Das Wheel Stand ist total klasse.

Achso, @all Frohe Weihnachten!

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 113

Freitag, 25. Dezember 2009, 10:35

Kann mir jemand einen Bodyshaker empfehlen? Sowas brauch ich auch. Welches Teil taugt den was?
Wo schliesst man das Teil an der Xbox denn an?

ps. Das Wheel Stand ist total klasse.

Achso, @all Frohe Weihnachten!


mein Tip:
http://frontforen.de/xboxfront-community…rumpelt-s-sich/
TEAM-BAERENHERZ

1 114

Freitag, 25. Dezember 2009, 10:47

FF Effekte

Also, wenn man die Kralle richtig anwendet, bewegt sich das Lenkrad auch keinen Millimeter mehr


dem kann ich nur zustimmen :thumbup: aber man muss die Technik eben auch bedienen können.
schon komisch das es bei tausenden Bombenfest ist und dann wieder welche nörgeln :whistling:

@Tims4 und Dax

mir fällt es auch auf und hatte auch in meinen Berichten zum Beta Wheel darüber geschrieben. Am Wheel möchte ich behaupten liegt es nicht, eher an der Programmierung bzw Unterstützung des Wheels von Forza.
Wenn Du das Wheel am PC betreibst, kannst Du es kaum halten, wenn Du über die Curbs fährst. Allgemein sind dort die FF und Rumbel Effekte viel höher.

Mir Persönlich gefällte es aber ohne die ganzen extremen Vibrationen eh besser , da sich das Fahrzeug so genauer bewegen lässt (verstehe aber das der meckert, der es gerne extrem mag). Ich hole mir den Effekt der Curbs usw. über einen Buttkicker , den es beeinträchtigt das Lenkverhalten nicht und bringt ein besseres Feeling, da eben "alles" vibriert.
Da muss ich jetzt aber mal Meckern : (verstehe aber das der meckert, der es gerne extrem mag)!!

Meiner meinung nach ist das berechtigte Kritik. Schliesslich ist die erklärung Force Feedback (engl. wörtlich Kraft-Rückmeldung) bezeichnet eine in Eingabegeräten für Computerspiele eingesetzte Rückmeldung von Kraft an den Spieler. Je nach Spielsituation erhält der Spieler durch diese Technologie zusätzlich zu optischen und akustischen auch haptischeRückmeldungen. Das Eingabegerät vibriert beispielsweise bei Kollisionen oder beim Abfeuern von Waffen. Auch die Erhöhung des Bewegungswiderstands des Eingabegeräts in bestimmte Richtungen, abhängig von der Situation, ist möglich.Je nach eingetretener Spielsituation stehen unterschiedliche, charakteristische Vibrationsmuster zur Verfügung, um einen möglichst realistischen Eindruck zu erzeugen. Für ein gegen eine Wand fahrendes Auto steht beispielsweise ein einzelner, kräftiger und plötzlicher Ruck zur Verfügung, während für das Abfeuern eines Maschinengewehrs ein andauerndes, schnelles Vibrieren verfügbar ist. zitat Wikipedia..
Dazu gehört für mein Verständnis auch das wiedergeben von Kräften die durch unterschiedliche Strassenbeläge entstehen. Sind ja schliesslich
auch Kräfte oder? Ich finde es auch nicht gut das mittlerweile jede Kritik als gemecker abgetan wird dazu hab ich schonmal was geschrieben wo mir Thomas auch recht gab. Wir treffen uns hier doch (die Meisten und die die das Lenkrad besitzen da geb ich dir ja Recht ) um über unsere Eindrücke und Problem ( ob Soft- oder Hardware ) zuberichten. Also nicht um zumeckern !!!
Ich bin aber auch der Meinung das bei dem Preis für das Lenkrad solche Sachen Funktionieren müssen. Das hat auch nichts mit Extrem zutun
da finde ich es Extremer mir noch ein Bodyshaker untern Sitz zuschrauben was aber ne coole Idee ist könntest ja mal näher darüber informieren Wo Anschliessen welcher Hersteller und so.
Also nichts für ungut das Lenkrad ist und Bleibt ein sehr hochwertiges Stück Hardware aber wenn etwas nicht korekt funktioniert muss es behoben werden ob das nun am Lenkrad oder an Forza Liegt muss der Hersteller klären. Wir können nur Spekulieren und das können wir gut ( Verschwörungstheorie ) :) .
Naja ich hoffe das Fanatec und Turn10 einen guten Draht zueinander haben und das sicher in griff kriegen.

mfg
Tims4

Frohes Fest und Guten Rutsch

1 115

Freitag, 25. Dezember 2009, 11:33

@tims4:



Also ich muß auch zugeben dass dieses Fehlen diverser FF-Effekte bei mir eine Unzufriedenheit mit dem ansonsten hervorragenden Wheel hinterlässt - wo auch immer der Knackpunkt jetzt liegen mag. Ich denke ich werde mal versuchen ob man dazu ein Feedback von Thomas von Fanatec bekommen kann, vielleicht über seinen Blog. Es wird doch immer so riesig beworben wie eng das Forza-Team und Fanatec für F3 zusammengearbeitet haben, da ist es doch nicht zuviel verlangt, wenn man zumindest erwartet das die FF-Effekte die in anderen Kombinationen ja definitiv da sind funktionieren.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 116

Freitag, 25. Dezember 2009, 11:35

RE: FF Effekte

Also, wenn man die Kralle richtig anwendet, bewegt sich das Lenkrad auch keinen Millimeter mehr


dem kann ich nur zustimmen :thumbup: aber man muss die Technik eben auch bedienen können.
schon komisch das es bei tausenden Bombenfest ist und dann wieder welche nörgeln :whistling:

@Tims4 und Dax

mir fällt es auch auf und hatte auch in meinen Berichten zum Beta Wheel darüber geschrieben. Am Wheel möchte ich behaupten liegt es nicht, eher an der Programmierung bzw Unterstützung des Wheels von Forza.
Wenn Du das Wheel am PC betreibst, kannst Du es kaum halten, wenn Du über die Curbs fährst. Allgemein sind dort die FF und Rumbel Effekte viel höher.

Mir Persönlich gefällte es aber ohne die ganzen extremen Vibrationen eh besser , da sich das Fahrzeug so genauer bewegen lässt (verstehe aber das der meckert, der es gerne extrem mag). Ich hole mir den Effekt der Curbs usw. über einen Buttkicker , den es beeinträchtigt das Lenkverhalten nicht und bringt ein besseres Feeling, da eben "alles" vibriert.
Da muss ich jetzt aber mal Meckern : (verstehe aber das der meckert, der es gerne extrem mag)!!

Meiner meinung nach ist das berechtigte Kritik. Schliesslich ist die erklärung Force Feedback (engl. wörtlich Kraft-Rückmeldung) bezeichnet eine in Eingabegeräten für Computerspiele eingesetzte Rückmeldung von Kraft an den Spieler. Je nach Spielsituation erhält der Spieler durch diese Technologie zusätzlich zu optischen und akustischen auch haptischeRückmeldungen. Das Eingabegerät vibriert beispielsweise bei Kollisionen oder beim Abfeuern von Waffen. Auch die Erhöhung des Bewegungswiderstands des Eingabegeräts in bestimmte Richtungen, abhängig von der Situation, ist möglich.Je nach eingetretener Spielsituation stehen unterschiedliche, charakteristische Vibrationsmuster zur Verfügung, um einen möglichst realistischen Eindruck zu erzeugen. Für ein gegen eine Wand fahrendes Auto steht beispielsweise ein einzelner, kräftiger und plötzlicher Ruck zur Verfügung, während für das Abfeuern eines Maschinengewehrs ein andauerndes, schnelles Vibrieren verfügbar ist. zitat Wikipedia..
Dazu gehört für mein Verständnis auch das wiedergeben von Kräften die durch unterschiedliche Strassenbeläge entstehen. Sind ja schliesslich
auch Kräfte oder? Ich finde es auch nicht gut das mittlerweile jede Kritik als gemecker abgetan wird dazu hab ich schonmal was geschrieben wo mir Thomas auch recht gab. Wir treffen uns hier doch (die Meisten und die die das Lenkrad besitzen da geb ich dir ja Recht ) um über unsere Eindrücke und Problem ( ob Soft- oder Hardware ) zuberichten. Also nicht um zumeckern !!!
Ich bin aber auch der Meinung das bei dem Preis für das Lenkrad solche Sachen Funktionieren müssen. Das hat auch nichts mit Extrem zutun
da finde ich es Extremer mir noch ein Bodyshaker untern Sitz zuschrauben was aber ne coole Idee ist könntest ja mal näher darüber informieren Wo Anschliessen welcher Hersteller und so.
Also nichts für ungut das Lenkrad ist und Bleibt ein sehr hochwertiges Stück Hardware aber wenn etwas nicht korekt funktioniert muss es behoben werden ob das nun am Lenkrad oder an Forza Liegt muss der Hersteller klären. Wir können nur Spekulieren und das können wir gut ( Verschwörungstheorie ) :) .
Naja ich hoffe das Fanatec und Turn10 einen guten Draht zueinander haben und das sicher in griff kriegen.

mfg
Tims4

Frohes Fest und Guten Rutsch


das mit dem FF Effekt empfand ich ja auch nicht als Gemecker, sondern als berechtigte Kritik und verstehe daher auch den, der dieses bemängelt.

Die Kritik zur Befestigung konnte ich nur nicht nachvollziehen, da es bei jedem zu Funktionieren scheint und nur weil einer es nicht hinbekommt, wird es als Konstruktionsfehler bezeichnet und ein Test der Frontforen in Frage gestellt.
Sorry auch für mein Gemecker, aber manchmal nervt die zum Teil unberechtigte Kritik auch.

Zum Butkicker siehe ein post vorher.
TEAM-BAERENHERZ

1 117

Freitag, 25. Dezember 2009, 13:19

Besteht eigentlich die Möglichkeit das man die Software(Firmware) im Lenkrad updaten kann? Für z. B. FF Verbesserungen?

1 118

Samstag, 26. Dezember 2009, 11:16

So, gestern hab ich auch mal meine Shifter modifiziert. Jetzt gehen die Gänge schön leichtgängig rein. Das klacken ist auch schon leiser geworden. Da muss ich aber nochmal ran. Leider fehlte mir gestern zum ausfüllen des Shiftergehäuses Watte.

In der Not wollte ich schon die Tampons meiner Frau zerupfen, aber die sind dann doch zu stark gepresst gewesen.


ps. Kann die Modifikation nur jedem empfehlen, wo die Gänge schwer reingehen.

1 119

Samstag, 26. Dezember 2009, 11:56

In der Not wollte ich schon die Tampons meiner Frau zerupfen, aber die sind dann doch zu stark gepresst gewesen.


:biglaugh: Super Idee

glanzman

Schüler

Beiträge: 83

Wohnort: Österreich

  • FTX glanzman
  • Private Nachricht senden

1 120

Samstag, 26. Dezember 2009, 13:59

hab jetzt mal alle Einstellungen durch und kann den Wechsel zwischen Kopfsteinpflaster und glatter Asphaltstrecke bei dem Amalfie Coast Kurs deutlich differenzieren...ist jetzt nicht das es einen das Lenkrad aus der Hand schlägt aber der Untergrund macht sich schon bemerkbar.

Meine Eistellungen sind 900 Grad mit 66 oder 100 % FF Stärke, Vibration 100%, Drift Modus ist aus und ABS so wie eingestellt.



Das Spiel hat sich heute beim Starten Aktualisiert....viell. liegts ja daran.:)

Thema bewerten