Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

glanzman

Schüler

Beiträge: 83

Wohnort: Österreich

  • FTX glanzman
  • Private Nachricht senden

1 141

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 22:05

hallo
nein alle stecker passen ....hab alle möglichkeiten probiert,was geht sind die Schaltwippen und der Sequentielle Schalthebel nur nicht die H schaltung denn die spielt verrückt.
Mit den Normalen Porsche Pedalen das selbe....

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 142

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 22:21

hallo
nein alle stecker passen ....hab alle möglichkeiten probiert,was geht sind die Schaltwippen und der Sequentielle Schalthebel nur nicht die H schaltung denn die spielt verrückt.
Mit den Normalen Porsche Pedalen das selbe....
Hallo Glanzmann, habe genau das selbe problem wie Du :cursing: :cursing: :cursing: Hab den H-Shifter mehrmals kalibriert und ich hab Rückwärtsgang, 1, 2, 3 richtig, der 4 fehlt, 5 richtig, 6 fehlt :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: . Ebenfalls nervt mich tierisch das sich der Shifter an den Stangen etwas mitdreht beim Schalten, gäbe es die Möglichkeit diesen am Playseat/Shifterhalterung für das G25 anzubringen ??? So ist es mit zu wackelig und die Schaltung auch zu hakelig.

Gruß Orderbaron
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

glanzman

Schüler

Beiträge: 83

Wohnort: Österreich

  • FTX glanzman
  • Private Nachricht senden

1 143

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 23:03

Hast du den Shifter ausgetauscht bekommen? was hast du da gemacht...so kannst ja nicht fahrn mhhh..

kruemelmonster

FRONT Einsteiger

Beiträge: 3

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Berufsfeuerwehrmann

  • Neptunfall
  • Private Nachricht senden

1 144

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 07:31

So, melde mich erst jetzt hatte 24Std. Dienst und war gestern etwas Groggi. Muss auch gleich wieder los.

Sorry leider habe ich mich Falsch ausgedrückt, der Riss ist genau über dem li. Paddel am Lenkrad. Hab mal zwei Fotos in klein
angefügt.

Anfangs schien mir das li. Paddel auch ständig zu schalten machte es später zum Glück nicht mehr( Etwa 1 Stunde Spielzeit). Danach konnte ich
den Shifter ; ) (den meine ich jetzt auch) endlich richtig benutzen.

Natürlich kann ich es nutzen, macht durch den schaden aber nicht so richtig Lust. Man hat Angst das der Riss größer wird. Und für den Preis kann
man das natürlich nicht durchgehen lassen. Was meint ihr was meine bessere Hälfte dazu gesagt hat, die mir das schöne Lenkrad zu Weihnachten
schenken durfte. ; )

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch.

Bei Zeiten werde ich mich noch mal förmlich vorstellen.
»kruemelmonster« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild1.jpg
  • Bild2.jpg

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 145

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 11:03

Hast du den Shifter ausgetauscht bekommen? was hast du da gemacht...so kannst ja nicht fahrn mhhh..
nee ich hab noch nix gemacht, werd nochmal probieren, sonst Support mal anrufen, echt ärgerlich nach der langen Wartezeit :cursing: :cursing: :cursing:

Gruß und guten Rutsch
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

1 146

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 15:44

... Was meint ihr was meine bessere Hälfte dazu gesagt hat, die mir das schöne Lenkrad zu Weihnachten
schenken durfte. ; ) ...


:eek2:
:eek3: :pray:

1 147

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 18:18

Hab mir auch dieses Lenkrad gekauft, es auch sofort erhalten, habe aber ein Problem mit der Vebindung zur Xbox.



Das Lenkrad braucht sehr lange bis es verbunden ist und wenn es dann verbunden ist bricht die Verbindung permanent nach kurzer Zeit ab.

Während einer Session steht dann, bitte Controller verbinden.



Bei der Verbindung über Dongle an PC und PS3 gibt es kein Problem.



Kennt jemand eine Lsung oder ist das Lenkrad kaputt?



Gruß und nen guten Rutsch



Ly

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 148

Sonntag, 3. Januar 2010, 11:48

Hab mir auch dieses Lenkrad gekauft, es auch sofort erhalten, habe aber ein Problem mit der Vebindung zur Xbox.



Das Lenkrad braucht sehr lange bis es verbunden ist und wenn es dann verbunden ist bricht die Verbindung permanent nach kurzer Zeit ab.

Während einer Session steht dann, bitte Controller verbinden.



Bei der Verbindung über Dongle an PC und PS3 gibt es kein Problem.



Kennt jemand eine Lsung oder ist das Lenkrad kaputt?



Gruß und nen guten Rutsch



Ly


das Probleme kenne ich nicht (bisher einmal die Verbindung verloren bei Forza und ansonsten noch gar nicht) und die Verbindung steht immer in Null Komma nix (schneller als das Pad die Verbindung aufbaut).
Habe mal in anderen Foren gesucht, aber nichts dergleichen gefunden.

Melde das Whell doch nochmals neu an, vielleicht hast Du nur einen schlechten "code" erhalten. Also über den Wireless Knopf neu suchen lassen.

Was mir gerade einfällt ! ist der Wireless Knopf freigängig ? bewege den mal im Spiel , ob sich das Wheel dann abmeldet. Beim Beta hatte ich das Problem, dass die Aussparung um den Wirelles Knopf nicht groß genug war und so der Knopf bzw. der dahinterliegende Schalter bei jeder Bewegung betätigt wurde.
TEAM-BAERENHERZ

glanzman

Schüler

Beiträge: 83

Wohnort: Österreich

  • FTX glanzman
  • Private Nachricht senden

1 149

Montag, 4. Januar 2010, 16:28

Neues Shifterset ist unterwegs,hab mal das alte aufgemacht und bemerkt das ein Kabel nur mehr ganz lose war und die Kabel etwas aus der Führung waren.Beim Schalten hat einfach ein Teil der Mechanik am Kabel gezogen und somit wurde es lose...

mal eine Frage zu den Clubsport Pedalen,fährt es sich besser mit oder ohne Schuhe??
Hab gestern so aus Spass ein paar dünne Sportschuhe angezogen und dann aber gleich 2 sek. in der GT5 Demo geholt,ist ein bisschen umständlich immer die Schuhe davor anzuziehen aber hab auf jedenfall so mehr Gefühl im Gas und Bremsfuß.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 150

Montag, 4. Januar 2010, 17:45

Neues Shifterset ist unterwegs,hab mal das alte aufgemacht und bemerkt das ein Kabel nur mehr ganz lose war und die Kabel etwas aus der Führung waren.Beim Schalten hat einfach ein Teil der Mechanik am Kabel gezogen und somit wurde es lose...

mal eine Frage zu den Clubsport Pedalen,fährt es sich besser mit oder ohne Schuhe??
Hab gestern so aus Spass ein paar dünne Sportschuhe angezogen und dann aber gleich 2 sek. in der GT5 Demo geholt,ist ein bisschen umständlich immer die Schuhe davor anzuziehen aber hab auf jedenfall so mehr Gefühl im Gas und Bremsfuß.


ich Fahre mit ein paar dicken Socken (zumindest noch) da ich als verrückter auf die Simboots umsteige :biglaugh: ja wenn ich was mache, dann richtig :thumbup:
TEAM-BAERENHERZ

1 151

Montag, 4. Januar 2010, 19:27

Neues Shifterset ist unterwegs,hab mal das alte aufgemacht und bemerkt das ein Kabel nur mehr ganz lose war und die Kabel etwas aus der Führung waren.Beim Schalten hat einfach ein Teil der Mechanik am Kabel gezogen und somit wurde es lose...

mal eine Frage zu den Clubsport Pedalen,fährt es sich besser mit oder ohne Schuhe??
Hab gestern so aus Spass ein paar dünne Sportschuhe angezogen und dann aber gleich 2 sek. in der GT5 Demo geholt,ist ein bisschen umständlich immer die Schuhe davor anzuziehen aber hab auf jedenfall so mehr Gefühl im Gas und Bremsfuß.
mit socken mag ich garnicht mit den CSP fahren. das metall ist kalt und etwas zu kantig für socken. im 2 pedal betrieb li. fuß bremse, re. fuß gas geht das noch aber mit kupplung und vor allem heal&toe wäre mir das zu pieksig von den kanten her.
ich habe ganz leichte sneaker damit gehts am besten und ist vom real feeling am authentischsten.

1 152

Montag, 4. Januar 2010, 22:45

hallo,

unter welcher tel.nr. erreiche ich den fanatec kundendienst ?( ? mein problem ist, dass die kupplung des csp nicht reagiert und forza 3 bei der gangschaltung immer ein fehler meldet. habe fanatec mehrer email geschickt und wie immer antwortet keiner auf meine nachricht :thumbdown: . gerne möchte ich das pedal einschicken. hat vllt jmd erfahrung mit der reparatur über fanatec, zb versand und andere kosten? habe das pedal seit ca 3 wochen und konnte über weichnachten und silvester überhaupt nicht damit spielen :cursing: .

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 153

Dienstag, 5. Januar 2010, 09:11

hallo,

unter welcher tel.nr. erreiche ich den fanatec kundendienst ?( ? mein problem ist, dass die kupplung des csp nicht reagiert und forza 3 bei der gangschaltung immer ein fehler meldet. habe fanatec mehrer email geschickt und wie immer antwortet keiner auf meine nachricht :thumbdown: . gerne möchte ich das pedal einschicken. hat vllt jmd erfahrung mit der reparatur über fanatec, zb versand und andere kosten? habe das pedal seit ca 3 wochen und konnte über weichnachten und silvester überhaupt nicht damit spielen :cursing: .


Telefon ++49 (871) 9221-155 - Telefax ++49 (871) 9221-221

steht auch auf Deiner Rechnung ;)
TEAM-BAERENHERZ

Snare DJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

1 154

Dienstag, 5. Januar 2010, 22:07

juhuuu mein neues wheel schicken sie morgen weg!!! hab ja mein defektes schon vor weihnachten zurück geschickt, aber durch die feiertage hat sich das alles natürlich verzögert!

aber baaaald kann ich ordentlich fahren, mein xbox wheel is schon wirklich recht ausgeleiert :thumbsup:

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 155

Donnerstag, 7. Januar 2010, 22:38

juhuuu mein neues wheel schicken sie morgen weg!!! hab ja mein defektes schon vor weihnachten zurück geschickt, aber durch die feiertage hat sich das alles natürlich verzögert!

aber baaaald kann ich ordentlich fahren, mein xbox wheel is schon wirklich recht ausgeleiert :thumbsup:


na dann drücke ich Dir die Daumen und hoffe das Du ebenso viel Spaß damit findest wie ich.

Für die, die es noch nicht mitbekommen haben. Die Aktuelle Beschreibung und auf Deutsch

http://www.fanatec.de/download/pwts_supp…sch_fanatec.zip
TEAM-BAERENHERZ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (7. Januar 2010, 22:38)


1 156

Freitag, 8. Januar 2010, 09:54

Porsche Wheel funzt nicht mit den MS Pedalen

Hi, habe gestern das Porsche 911 S Wheel bekommen und wollte es mit den Pedalen des Microsoft Lenkrades benutzen. Die bestellten Standard-Pedale sind erst Ende Januar lieferbar.

Leider funktioniert das Ganze nicht, Gas und Bremspedal reagieren mit komische Stoßgas-Effekten. Hab so ein Hals :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
Das Problem war bei der Xbox360 , bei der PS3 und beim PC!
Hat jemand ähnliche Probleme? Hilfe!!!! Hab den Support schon angeschrieben, mal sehen......

1 157

Freitag, 8. Januar 2010, 10:21

Das Problem wurde hier und auf der 911wheel.com schon ausführlichst behandelt. Bitte melde dich beim Support und wir schicken einen neuen Adapter.

1 158

Freitag, 8. Januar 2010, 10:50

Alles klar, danke! Wird gemacht! Gruss

1 159

Freitag, 8. Januar 2010, 15:34

@Fanatec

So habe vorhin bei Fanatec angerufen, die Dame schickt mir heute noch einen neuen Adapter zu, hoffentlich läufts dann X( :|

Snare DJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

1 160

Freitag, 8. Januar 2010, 15:58

heute kam mein neues wheel endlich an!!!!

und es ist einfach traumhaft zu fahren, bin schon fast schneller als mit dem MS Wheel und da is noch genuuug luft nach oben hin :thumbsup:

zum glück hatte ich mittlerweile 3 adapterstecker für die ms pedale, denn nur einer funktionierte auch ;)

trotzdem, super support - super lenkrad - perfekt für forza 3 -> schwer zu empfehlen!!!!!!!!

ich freu mich jedes mal wie ein kleines kind: porsche lenkrad, alle fahrhilfen aus, cockpitsicht und dann noch eine volle lobby mit engen, fairen zweikämpfen - das is einfach wahninnsig geil :D

Thema bewerten