Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Montag, 2. Februar 2009, 09:19

Zitat

Original von kemistry
@roadie: war keine antwort auf mich, oder?
ich habe meine frage auf die clubsport pedalen und deren FF bezogen.
Nein, ich habe halt die Info aus einem anderern Forum aufgegriffen, damit Klarheit herrscht. Aber es ist ja gut zu wissen, dass die selbe gute Technik im Inneren des Lenkrades verbaut wird, wie beim hochgelobten Turbo ohne S. ;)

102

Montag, 2. Februar 2009, 15:21

deswegen sind die clubsport pedalen erstmal uninteressant für mich. an der konsole wird das FF nicht geboten und am pc spiele ich nur richard burns rally welches das FF soweit ich weiß auch nicht unterstützt.

wenn demnächst ein spiel mit FF unterstützung kommt, z.b. forza 3 und die berichte zum FF der pedalen überzeugen werde ich über den kauf nachdenken aber so erstmal nicht.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

103

Montag, 2. Februar 2009, 16:03

Zitat

Original von vit
deswegen sind die clubsport pedalen erstmal uninteressant für mich. an der konsole wird das FF nicht geboten und am pc spiele ich nur richard burns rally welches das FF soweit ich weiß auch nicht unterstützt.

wenn demnächst ein spiel mit FF unterstützung kommt, z.b. forza 3 und die berichte zum FF der pedalen überzeugen werde ich über den kauf nachdenken aber so erstmal nicht.


da ich schon immer von den Plastikpedale wegkommen wollte, hat es sich für mich eben angeboten, das komplette Packet zu nehmen. Wen es den nun endlich erscheinen möchte ;( die Zeit kann sich so endlos lange ziehen, wen man auf etwas wartet.
TEAM-BAERENHERZ

104

Montag, 2. Februar 2009, 17:32

wovor ich aber ein bisschen angst habe ist die nächste xbox konsole. stellt euch vor mircosoft ändert die controlleranschlüsse oder ändert das steuerprotokoll softwäremäßig sodass wir dann an der nächsten konsole nix mit unseren wheels anfangen können 8o ;)

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

105

Montag, 2. Februar 2009, 22:10

Zitat

Original von vit
wovor ich aber ein bisschen angst habe ist die nächste xbox konsole. stellt euch vor mircosoft ändert die controlleranschlüsse oder ändert das steuerprotokoll softwäremäßig sodass wir dann an der nächsten konsole nix mit unseren wheels anfangen können 8o ;)


das Risiko besteht immer mit einer neuen Konsole.

Aber bis dahin wir es auch in diesem Bereich neue Hardware geben und dann steigt man eben um.

Die Firmen müssen auch ihr Geld verdienen.

aber jetzt warten wir erstmal diese Generation ab ;)
TEAM-BAERENHERZ

106

Montag, 2. Februar 2009, 22:13

Haha,

also die kommenden 3-4 Jahre müßt ihr euch da noch keine Gedanken machen.

Also erstmal locker aufspielen..
Es ist wie es ist!

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

107

Montag, 2. Februar 2009, 22:21

Zitat

Original von Korty70
Haha,

also die kommenden 3-4 Jahre müßt ihr euch da noch keine Gedanken machen.

Also erstmal locker aufspielen..


Bill Gates hat gesprochen :pray:

dachte schon nächstes Jahr kommt ne neue Konsole, aber jetzt kann ich beruhigt zu Bett :danke:
TEAM-BAERENHERZ

108

Dienstag, 3. Februar 2009, 16:28

Zitat

Original von Maggieschnitzel

Zitat

Original von vit
wovor ich aber ein bisschen angst habe ist die nächste xbox konsole. stellt euch vor mircosoft ändert die controlleranschlüsse oder ändert das steuerprotokoll softwäremäßig sodass wir dann an der nächsten konsole nix mit unseren wheels anfangen können 8o ;)


das Risiko besteht immer mit einer neuen Konsole.

Aber bis dahin wir es auch in diesem Bereich neue Hardware geben und dann steigt man eben um.

Die Firmen müssen auch ihr Geld verdienen.

aber jetzt warten wir erstmal diese Generation ab ;)


was bei nem gamepad für 30-40 eur ok wäre, aber nicht bei einem wheel für 400!! eur (im teuersten fall, der clubsport edition), wäre doch ziemlich hart.
aber nicht verrückt machen min. 2 jahre, eher 3 haben wir auf jeden fall noch zeit.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

109

Dienstag, 10. Februar 2009, 10:50

jemand etwas neues gehört von Fanatec ? Antworten momentan mal wieder nicht auf Mails.
Ein Betatester schon was vorliegen oder Infos ?
TEAM-BAERENHERZ

110

Dienstag, 10. Februar 2009, 11:47

Mahlzeit Schnitzel,dem muss ich wiedersprechen! Hat gestern am abend ne mail geschickt und heut früh promt eine Antwort von Frau Eiben erhalten.
Hatte gestern ein merkwürdig ausschauenden Playseat entdeckt,der unter den Namen "Fanatec" verkauft wird bei ebay.Dieses Produkt stammt aber nicht von Fanatec!





http://cgi.ebay.de/Fanatec-Porsche-911-T…p3286.m63.l1177
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Lunoc« (10. Februar 2009, 11:49)


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

111

Dienstag, 10. Februar 2009, 14:16

Zitat

Original von Lunoc
Mahlzeit Schnitzel,dem muss ich wiedersprechen! Hat gestern am abend ne mail geschickt und heut früh promt eine Antwort von Frau Eiben erhalten.
Hatte gestern ein merkwürdig ausschauenden Playseat entdeckt,der unter den Namen "Fanatec" verkauft wird bei ebay.Dieses Produkt stammt aber nicht von Fanatec!





http://cgi.ebay.de/Fanatec-Porsche-911-T…p3286.m63.l1177


Mist jetzt stehe ich nicht nur bei Atari auf der schwarzen Liste, sondern Fanatec hat mich nun auch .... ;(
TEAM-BAERENHERZ

112

Dienstag, 10. Februar 2009, 14:31

naja wer weis was Du so für "Fragen" stellst ...:smeissweg: LolLolLol
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

113

Dienstag, 10. Februar 2009, 14:59

haha ! also über sowas kann ich ja nun gar nicht lachen ;)

Denke mir ist eher der Schnitzel Spitzel auf der Spur.

Keiner mag mich, frag mich nur weshalb :smeissweg:
TEAM-BAERENHERZ

114

Samstag, 14. Februar 2009, 12:37

Neues Video zum Porsche Wheel (nicht Turbo S) und den Clubsportpedalen!

Video

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roadie« (14. Februar 2009, 12:39)


115

Samstag, 14. Februar 2009, 12:49

Alter Schwede,

das Wheel ist ja lauter als eine 5.1 Suroundanlage auf Anschlag. Wird zwar gesagt dass das original nachher leiser ist, aber nur leiser ist wohl zuwenig bei dem Kram den das Teil beim Lenken macht.

Das Teil muß EXTREM VIEL leiser werden. So kommt für mich kein Kauf in frage. Aber abwarten, wie das mit dem Final Wheel dann ausschaut und da die ersten Chargen eh schon ausverkauft sind, werden sich ja genug Infos dazu finden bis mal selber an solche ein Teil kommen kann.
Es ist wie es ist!

116

Samstag, 14. Februar 2009, 23:58

Leute mal gaaaanz laaaaangsam :rolleyes:

Das Video zeigt das 'Carrera' Wheel welches mit einer gewöhnlichen Zahnradübersetzung daherkommt ( wie auch das MS Wheel) und nicht wie das 911 Turbo (S) über einen Riemen angetrieben wird.

Porsche 911 Carrera 129,95 €

Porsche 911 Turbo S 329,95 €

..damit sollten alle Unklarheiten beseitigt sein ;)

das Carrera ist wahrscheinlich bereits Gold wert im Vergleich zum MS Dreck der beinahe dasselbe kostet, aber das 911 Turbo und Tubro S spielen in einer ganz anderen Liga.

edit:
hier ein video zum 911 Turbo Wheel wo man hören kann (..oder auch nicht :D ) wie leise es ist.
http://www.youtube.com/watch?v=W9tgjMq9tJA&feature=channel

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »NO360« (15. Februar 2009, 00:43)


117

Mittwoch, 18. Februar 2009, 21:52

Zitat

Original von Maggieschnitzel

Zitat

Original von KILLTROY

Zitat

Original von Maggieschnitzel

Zitat

Original von KILLTROY
Ich sage halt besser ein Race Pro als wieder 25 NFS Titel. Aller Anfang ist schwer... Bin nur gespannt wie das mit dem 911wheel ist :bounce:


911 ! da gibts Probleme !!!


Gehört zwar nicht hier rein aber habe ich was verpasst??


bist Du ein Vorbesteller, dann erfährst Du es die tage, ansonsten möchte ich Fanatec nicht vorgreifen.


Jetzt lass mal die Katze aus dem Sack. Ich hab null Ahnung???

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

118

Mittwoch, 18. Februar 2009, 22:21

du hast POST.
TEAM-BAERENHERZ

119

Sonntag, 22. Februar 2009, 15:18

Wie nun offiziell mitgeteilt wurde wird sich die Auslieferung der 1. Charge von März auf Juni verschieben.

Die Verzögerung ensteht durch die lange Lizenzierungsphase bei den Herren von Microsoft. *na Danke!* X(

Schade, dann muss ich mich wohl noch weiter mit dem MS Wheel begnügen.

120

Sonntag, 22. Februar 2009, 21:33

Und ich mit dem Pad.

Ich als 2. Charge-Besteller habe dieselbe Email nämlich auch erhalten, und da steht drin, dass es erst im Juni ausgeliefert werden soll. Ich nehme mal an, dass im Juni alle Chargen ausgeliefert werden sollen, da bis dahin alle Lenkräder fertig sind und nur die MS-Zertifizierungen fehlen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roadie« (22. Februar 2009, 21:34)


Thema bewerten