Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 341

Montag, 14. Juni 2010, 13:05

Sende deiner Bestellung ein Mail hinterher, das du etwas anderes möchtest, oder Ruf dort an ! Klär das doch im Vorfeld bereits ab und warte nicht, bist du die Sachen zuhause hast.
Im übringen konnte ich Fanatec bisher als sehr kulantes Unternehmen kennenlernen.
TEAM-BAERENHERZ

1 342

Montag, 14. Juni 2010, 15:08

Ich habe das Ding natürlich schon, sonst hätte ich die Pedale ja nicht beurteilen können :)

Ja ich habe das Rücksendedings ausgefüllt und hoffe mal, dass die ohne das Ganze zurückzuschicken mir den richtigen Preis machen :)

Warum geben die einem eigentlich keine Nummer zum Anrufen...diese Email geschichten dauern immer so lange :(

1 343

Montag, 14. Juni 2010, 15:29

Heute ist nicht mein Tag...ich habe gerade beim Schaltungs PS2 Kabel den Kopf aus dem Gummi gezogen :( Wo zum Geier gibts noch PS/2 Kabel? Ich glaube ich sollte schlafen gehen...eine Woche lang

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 344

Montag, 14. Juni 2010, 16:15

Warum geben die einem eigentlich keine Nummer zum Anrufen...diese Email geschichten dauern immer so lange :(

gibt es doch !
Telefon: +49 (871) 9221-190 - Telefax: +49 (871) 9221-221
TEAM-BAERENHERZ

1 345

Montag, 14. Juni 2010, 16:53

unter der Nummer komm ich zu Endor und die sagen die haben mit dem Support nix zu tun

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 346

Montag, 14. Juni 2010, 17:16

unter der Nummer komm ich zu Endor und die sagen die haben mit dem Support nix zu tun


das ist doch der Firmenhauptsitz ! und die können Dir nicht weiterhelfen ?
muss ich jetzt nicht verstehen ?(
TEAM-BAERENHERZ

1 347

Dienstag, 15. Juni 2010, 10:51

beim zweiten Anruf wurde mir jetzt gesagt, ich soll warten bis ich eine Email bekomme, anrufen bringt nix.

Soviel dazu.

1 348

Dienstag, 15. Juni 2010, 14:45

eventuell ist das ja das Richtige, um sein Geld auszugeben http://www.911wheel.de/?q=node/3739

Ja muss meinen Gutschein ja auch mal noch loswerden. Wollte den zwar für den Shifter, aber so wird der wohl für die Schaltwippen gebraucht. Wo kann man die bestellen? Im Fanatec shop finde ich nix. ?(

EDIT: Habs gefunden ^^ !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OlDirty« (15. Juni 2010, 14:45)


1 349

Sonntag, 20. Juni 2010, 12:44

Leute ich habe mal eine Frage:

Ich habe Die Anleitung befolgt und bekomme es einfach nicht hin, dass es 900° sind in Forza :(

Ich meine es dreht bis 900, nur sieht das Spiel davon nur 180 :(

Im Cockpit hört das Männchen auch immer bei 90° auf links und rechts.

Lord I Helmchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Berlin

  • Lord I Helmchen
  • Private Nachricht senden

1 350

Sonntag, 20. Juni 2010, 22:03

Ist doch richtig. Mehr gibts in Forza 3 nunmal nicht optisch. Es unterstützt zwar 900°, aber im Cockpit dreht der Fahrer nur bis ca. 210°. Da kannst du nichts dran ändern. Musst du halt GT5 spielen, da hat volle optische 900° am Lenkrad :D
Auch keine Ahnung was für ne Anleitung du meinst, aber bei mir funktioniert es wenn ich mitten im Spiel auf 900° umschalte. Man sieht es sehr gut in der Außenperspektive wie langsam sich dann die Räder im stand drehen.

1 351

Montag, 21. Juni 2010, 14:05

Danke der Fanatec Thomas hat meine Paranoia im Keim ersticken können.

Das Einzige was mir im Moment noch nicht so ganz zusagt ist, das rel. schwache FFB.

Ich Spiele mit allem auf 100% und es ist zu keinem Zeitpunkt zu stark....vll liegts ja nur an forza

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 352

Montag, 21. Juni 2010, 14:33

Danke der Fanatec Thomas hat meine Paranoia im Keim ersticken können.

Das Einzige was mir im Moment noch nicht so ganz zusagt ist, das rel. schwache FFB.

Ich Spiele mit allem auf 100% und es ist zu keinem Zeitpunkt zu stark....vll liegts ja nur an forza


also ich Fahre ja nur mit 30%FFB aber jedem das seine.
Forza ist da aber tatsächlich etwas schwach auf der Brust, wobei das fast alle 360 Spiele betrift.
Lade dir doch einfach einmal das Tool von Fanatec herunter ,da kannst Du FF usw. testen und kannst Dir so ein Bild machen, welche Power hinter dem Wheel steckt.
TEAM-BAERENHERZ

KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

1 353

Montag, 21. Juni 2010, 19:44

Mal ne Frage an die die das Wheel haben.

Kann man das Lenkrad auch auf dem Wheelstand Pro anbringen?

Also nicht der Wheelstand von Fanatec, sondern der von wheelstandpro.com.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 354

Dienstag, 22. Juni 2010, 11:01

Mal ne Frage an die die das Wheel haben.

Kann man das Lenkrad auch auf dem Wheelstand Pro anbringen?

Also nicht der Wheelstand von Fanatec, sondern der von wheelstandpro.com.


jepp den es gibt einige, die genau diese Kombination Fahren.
TEAM-BAERENHERZ

KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

1 355

Mittwoch, 23. Juni 2010, 19:11

Also ich habe mal direkt bei wheelstandpro nachgefragt und die meinten man müsste den Wheelstand Upgraden, damit man das G25 benutzen könnte, dann würde das Lenkrad passen.

Kostet nochmal 30€

Bin echt am überlegen, ob ich mir das Porsche Wheel, oder nochmal ein gebrauchtes MS Wheel zulegen soll.

1 356

Mittwoch, 23. Juni 2010, 19:30

nimm einfach 2 bretter und schaub die an ging bei mir auch

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 357

Mittwoch, 23. Juni 2010, 19:39

Also ich habe mal direkt bei wheelstandpro nachgefragt und die meinten man müsste den Wheelstand Upgraden, damit man das G25 benutzen könnte, dann würde das Lenkrad passen.

Kostet nochmal 30€

Bin echt am überlegen, ob ich mir das Porsche Wheel, oder nochmal ein gebrauchtes MS Wheel zulegen soll.


ähm von was sprichst Du den nun ? wir reden hier vom Porsche Turbo S Wheel von Fanatec und dem Wheelstand Pro ! oder täusche ich mich, da Du nun ein G25 ins Spiel bringst.
Das Fanatec Wheel geht ohne Probleme, da hier der Shifter am Wheel befestigt wird, wenn man den nutzen möchte. Über das G25 kann ich nichts sagen, da ich dieses nicht habe (nicht kompatibel mit der XBOX) aber der Shifter würde hier eine extra Befestigung benötigen.

so sieht das dann wohl im aufgebauten zustand aus mit dem Fanatec.



das G25 brauch eine andere Trägerplatte für die Aufnahme des Shifters.



hoffe das hat Dir weiter geholfen.
TEAM-BAERENHERZ

KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

1 358

Donnerstag, 24. Juni 2010, 00:39

Also nur nochmal zum Verstädniss.
Auf meine Nachfrage wurde mir gesagt, dass man, um das Porsche Wheel benutzen zu können den Wheelstand Upgraden muss.
Dieses Upgrade ist für das G25 gedacht. Mit dem G25 Upgrade kann man dann aber auch das Porsche Wheel benutzen!

Auf deinen Bildern sieht man erstmal eine Platte, auf der das Wheel angebracht ist.
Diese Platte gibt es beim Wheelstand für die XBOX360 aber nicht, sondern dort ist eine andere Halterung für das MS Wheel angebracht.

Da auf deinen Bildern der Wheelstand aber auch unter dem Wheel breitere Füsse hat gehe ich davon aus, dass dies der Wheelstand für das G25 Wheel ist.
Denn für das G25 hat der Wheelstand breitere Füsse.

Ob die Platte oben für das Lenkrad auch dabei ist weiss ich nicht, denn ich habe keine Ahnugn wie das G25 befestigt werden muss.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 359

Donnerstag, 24. Juni 2010, 07:47

ich besorge jemanden der den Wheelstand pro hat und dir was dazu schreibt ;)
TEAM-BAERENHERZ

Snare DJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

1 360

Donnerstag, 24. Juni 2010, 09:54

schon da :D

ich hab den wheelstand pro und er funktioniert mit dem ms wheel und dem porsche wheel einwandfrei!

es gibt 2 verschiedenen aufsätze, einen für das ms wheel und eben einen für das porsche! am besten sagen wofür du ihn brauchst bei der bestellung, ich bin sicher die schicken dir die halterung gleich mit anstatt der fürs ms wheel!

der mail kontakt mit den wheelstandpro leuten war immer top! einfach fragen...

so, ich glaub dasy war jetzt aber auch keine neuen erkenntnisse :thumbsup:

Thema bewerten