Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 461

Sonntag, 19. September 2010, 19:49

Wenn doch nur die Gesamtkosten für alles nicht so hoch wären... ;(

Aber wenn man bedenkt was das Lenkrad kostet, dann noch dieser Lenkrad Ständer und dazu noch die Stopper und co...das ist eine so riesige Gesamtsumme... ;(


MfG

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 462

Sonntag, 19. September 2010, 20:03

Wenn doch nur die Gesamtkosten für alles nicht so hoch wären... ;(

Aber wenn man bedenkt was das Lenkrad kostet, dann noch dieser Lenkrad Ständer und dazu noch die Stopper und co...das ist eine so riesige Gesamtsumme... ;(


MfG


Qualität hat Ihren Preis :dunno:
und es kann ja auch keiner was dafür, dass Du bei Null anfängst :bääh:

Spaß beiseite, ein Hobby richtig zu betreiben ist nun mal Kostspielig . Gerade der Einstieg ist meist am teuersten, da man eben bei Null anfängt und nicht auf etwas aufbauen kann.
TEAM-BAERENHERZ

1 463

Sonntag, 19. September 2010, 20:22

Ist da eigentlich auch eine Handschaltung mit dabei???

Und braucht mann die Stopper ( Für die Pedallen ) wenn man die Lenkrad Halterung nimmt???

Oder braucht man nur das Lenkrad und diesen Halter für 99,95...und dann hat man alles???


MfG

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

1 464

Sonntag, 19. September 2010, 21:00

Die Fanatec Porsche-Geschichte läuft fast nach dem Baukastenprinzip ab. ;)

Wenn Du die Pure-Version kaufst, musst Du die Pedale extra dazu kaufen. Nimmst Du die Ultimate, sind sie drin.

Zu dem Stopper kann ich nichts sagen. Wenn Du den "RennSport Wheel Stand" kaufst, brauchst Du - soweit ich weiß - keinen Stopper mehr.

Viele Grüße


PS: Michael, schlag mich, wenn ich was falsches geschrieben habe. :D

1 465

Sonntag, 19. September 2010, 21:49

Und ist bei der Ultimate auch schon die Handschaltung mit dabei...also der Schaltknauf???

Also meine diese hier...http://www.fanatec.de/webshop/new_eu/pro…0b5494fa87e4d75

Oder was genau ist denn jetzt alles mit dabei bei der Ultimate Version???


MfG

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 466

Sonntag, 19. September 2010, 22:20

Und ist bei der Ultimate auch schon die Handschaltung mit dabei...also der Schaltknauf???

Also meine diese hier...http://www.fanatec.de/webshop/new_eu/pro…0b5494fa87e4d75

Oder was genau ist denn jetzt alles mit dabei bei der Ultimate Version???


MfG


verstehe Deine Frage nicht ganz, den es steht doch bei jedem Produkt beschrieben was mitgeliefert wird und was man zusätzlich dazu kaufen kann ;)
TEAM-BAERENHERZ

TTR shuriken

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: algerien/schweiz

  • TTR shuriken
  • Private Nachricht senden

1 467

Montag, 20. September 2010, 07:56

@maggie
versteh ich das richtig,bei der limit edition sind die Pedale dabei ansonsten ist alles gleich am Lenkrad?Die Kombination von Porsche wheel mit MS Pedale ist das möglich?

1 468

Montag, 20. September 2010, 08:57

Yo, da liegt nen Adapter für die MS Pedale bei. Funktioniert ausgezeichnet.

1 469

Montag, 20. September 2010, 09:56

RE: RE: @ Maggi

moin!
wollte endlich mal ein update auf mein lenkrad spielen, habe da aber irgendwie kein plan 8|
meinst du, du könntest mir die tage da mal unter die arme greifen :?: ^^


um ehrlich zu sein, habe ich noch keine Firmware aufgespielt (bekomme immer die Wheels mit der entsprechenden).
Frage doch mal Kemistry , den der hat dieses bereits schon getan und erfolgreich dazu ;)


...das update funktioniert recht problemlos wenn man sich an der anleitung orientiert.
falls du hilfe brauchst einfach mal eine PM schreiben oder mich bei auf xboxlive anquatschen.
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

1 470

Montag, 20. September 2010, 12:26

update

@ maggi

danke :thumbup:

@kemistry

werde mich die tage bei dir melden,aber vorher schau ich mal nach,ob ich die anleitung auswendig machen kann. :thumbup:
never change your team :thumbup:

mfg. METALL


Goofy77

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 49

Wohnort: Deutschland / NRW

  • Goofy77
  • Private Nachricht senden

1 471

Montag, 20. September 2010, 12:33

So... Hab jetzt bestellt. :-) Wie lange braucht denn Fanatec zum Liefern eurer Erfahrung nach?

1 472

Montag, 20. September 2010, 13:01

Ist der Versand eigentlich immer kostenlos??? Egal was man bei Fanatec bestellt??? Oder ist der Versand erst ab einem bestimmten Wert kostenlos?


MfG

Goofy77

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 49

Wohnort: Deutschland / NRW

  • Goofy77
  • Private Nachricht senden

1 473

Montag, 20. September 2010, 13:07

Ist der Versand eigentlich immer kostenlos??? Egal was man bei Fanatec bestellt??? Oder ist der Versand erst ab einem bestimmten Wert kostenlos?


MfG


Also bei mir kamen 8€ Versand drauf....

1 474

Montag, 20. September 2010, 14:24

Bei mir hats 12 Tage gedauert, bis ich es nach der Bestellung und direkter Bezahlung in Händen halten konnte. Habe auch eines aus der letzten Charge bestellt und vor gut 2 Wochen bekommen.

Goofy77

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 49

Wohnort: Deutschland / NRW

  • Goofy77
  • Private Nachricht senden

1 475

Montag, 20. September 2010, 14:41

Bei mir hats 12 Tage gedauert, bis ich es nach der Bestellung und direkter Bezahlung in Händen halten konnte. Habe auch eines aus der letzten Charge bestellt und vor gut 2 Wochen bekommen.


Uiiii... ;( Sooo lange hatte ich nicht gedacht... :thumbdown:

1 476

Montag, 20. September 2010, 17:09

Hi
Ich hab Donnerstag bestellt und Freitag war er da :thumbsup:

Hab mit PayPal bezahlt vieleicht lag es daran.

Kai




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

1 477

Montag, 20. September 2010, 17:19

Habe auch mit PayPal und sofort nach der Bestellung bezahlt.

Muß aber zugeben, dass wenn es nen Tag kürzer gedauert hätte auf Seiten von Fanatec, ich es auch noch vor dem Wochenende bekommen hätte und somit wäre meine Lieferzeit auch Mittwoch bis Freitag gewesen. Also ähnlich wie beim Rennkollegen Kaijano :thumbup:

1 478

Montag, 20. September 2010, 20:09

Bin immer noch am überlegen...kann mich leider immer noch nicht 100% dazu durchringen zu bestellen...ist halt ne schwere Entscheidung... :rolleyes2:


MfG

Goofy77

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 49

Wohnort: Deutschland / NRW

  • Goofy77
  • Private Nachricht senden

1 479

Montag, 20. September 2010, 21:04

Ja das kenn ich. Hab echt gezweifelt soviel Geld auszugeben zumal ich noch nen Playseat dazu wollte. Jetzt wo alles bestellt ist bin ich aber echt gespannt und hoffe es lohnt sich..... 8)

1 480

Montag, 20. September 2010, 21:43

Hi

Stimmt das schöne Geld ich hab den Speedmaster noch für 229,- und das Whell für 350,- Plus Verstand,!! knappe, 600,-Euros :wall: ohhhneiiiin
das sind im Echtgeld ca 1200,-Deutsche Mark sind wir deppert oder was? :stupid: :wall:
Aber man macht es ja Jern. Trotzdem es hat sich gelohnt, das Wheel und der Speedmaster V2.0 ist Super.

schönn abend noch
Kai




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

Thema bewerten