Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

1 481

Dienstag, 21. September 2010, 15:34

Hi
Ich hab Donnerstag bestellt und Freitag war er da :thumbsup:

Hab mit PayPal bezahlt vieleicht lag es daran.

Kai


Wie was wo?
Das Wheel vergangenen Donnerstag und am Freitag war es da? Da werd ich aber langsam unentspannt.
Ich habe vergangenen MONTAG bestellt, Geld war bereits am Montagabend vom Konto abgebucht.
Gestern bei FANATEC angerufen, da war das Wheel noch nicht einmal versendet :cursing:

Auch heute nichts angekommen - zum Glück haben die schon mein Geld... :colere:
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heitu« (21. September 2010, 15:34)


1 482

Dienstag, 21. September 2010, 16:00

Bin immer noch am überlegen...kann mich leider immer noch nicht 100% dazu durchringen zu bestellen...ist halt ne schwere Entscheidung... :rolleyes2:


Ich geb dir nen Stups :biglaugh: Kaufs dir, es lohnt sich! Ausserdem ist das die letzte Charge vom Porsche-Wheel das an drei Plattformen funktioniert. Wer weiß ob und wann da was nachkommt in der Form... :whistling: Das war bei mir der Stein des Anstoßes zum Kauf :]

@Heitu:
Wenn man so die Erfahrungsberichte der vergangenen Wochen hört, müsstest du es bis spätestens Ende der Woche haben. Da Fanatec mit UPS verschickt, sollte es am Tag nach der Versendung bei dir sein.

1 483

Dienstag, 21. September 2010, 17:45

Sag mal dieser Wheel Ständer für 99 Euro im Shop gab es doch noch von einen anderem Hersteller oder? Wie hies der nochmal? Habe ich letztens irgendwo hier im Forum gelesen... :rolleyes2:


MfG

1 484

Dienstag, 21. September 2010, 17:59

du meinst bestimmt den wheelstand pro!

übrigens, hat den jemand und verwendet damit das fanatec wheel? ich find dazu nirgends was ob die beiden kompatibel sind.
benutze den wheelstand pro momentan mit dem ms-wheel.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 485

Mittwoch, 22. September 2010, 13:16

Ausserdem tuckert die Kalibrierung beim Einschalten zeitweise etwas und steht nach links. Wobei das schon von anfang an der Fall war.
Wollte eine Neukalibrierung probieren, aber krieg das nicht gebacken. Handbuch sagt: Select eine Sekunde, dann RSB und LSB gleichzeitig und dann den guide button. Passiert gar nix. Komisch. 8|
ich wollte meins auch nochmal kalibrieren weil es nach dem einschalten und der automatischen kalibrierung auch immer etwas schräg steht.
bei mir passiert ebenfalls nichts wenn ich im pc mode bin und RSB+LSB + xbox guide button drücke.

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

1 486

Mittwoch, 22. September 2010, 14:16

bei mir ist es auch ein wenig nach links gekippt nach dem anschalten und der selbstkalibrierung....
ist das vielleicht dann normal??

muss nochmal fragen: hat keiner von euch auch probleme mit den standart pedalen oder habt ihr etwa alle die club sports pedale??? bei mir hängt das gas ab und zu. echt total nervig!!

gruss

1 487

Mittwoch, 22. September 2010, 15:16

Hey Leute, da ich glücklicherweise bei Amazon.com F1 2010 gekauft habe konnte ich es schon einige Stunden spielen.



Das spiel fühlt sich gut an, ieht gut aus, hat aber fast null FFB mit dem PWTS.



Wäre nice wenn das jemand bestätigen könnte morgen, wenn ihr das auch spielen könnt.



Gruß

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 488

Mittwoch, 22. September 2010, 15:38

bei mir ist es auch ein wenig nach links gekippt nach dem anschalten und der selbstkalibrierung....
ist das vielleicht dann normal??

muss nochmal fragen: hat keiner von euch auch probleme mit den standart pedalen oder habt ihr etwa alle die club sports pedale??? bei mir hängt das gas ab und zu. echt total nervig!!

gruss


die Standard Pedale sind leider etwas anfällig und daher ..... :rolleyes:
Das Wheel kannst Du manuell Kalibrieren , schau mal in der Bedienungsanleitung.
TEAM-BAERENHERZ

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

1 489

Mittwoch, 22. September 2010, 20:29

bei mir ist es auch ein wenig nach links gekippt nach dem anschalten und der selbstkalibrierung....
ist das vielleicht dann normal??

muss nochmal fragen: hat keiner von euch auch probleme mit den standart pedalen oder habt ihr etwa alle die club sports pedale??? bei mir hängt das gas ab und zu. echt total nervig!!

gruss


die Standard Pedale sind leider etwas anfällig und daher ..... :rolleyes:
Das Wheel kannst Du manuell Kalibrieren , schau mal in der Bedienungsanleitung.

also ich hab jetzt die .... voll. meine pedale machen grad was sie wollen. hab mir jetzt die clubsports teile bestellt.. ich hoffe die sind besser, haben ja auch einen happigen preis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flaker« (22. September 2010, 20:28)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

1 490

Mittwoch, 22. September 2010, 20:50

Habe meine Pure-Edition heute bekommen (Montag abend bestellt, gestern verschickt, sorry Heitu) und konnte grad die ersten Runden drehen.

Grundsätzlich ist das Lenkrad super, allerdings dachte ich grade, es würde in die Luft fliegen. Nach vielleicht 20 Minuten Benutzung fing auf einmal der Lüfter an zu knattern, wie verrückt. Habe es dann ausgeschaltet und wieder eingeschaltet, dann lief es erstmal (bis jetzt).

Leider ist die Tischhalterung, die im Lieferumfang enthalten ist, mehr als dürftig, es wird nämlich "hinten" nicht richtig festgehalten und wackelt daher etwas.
Und da ich es momentan nur (bitte nicht lachen! :D ) an einem alten "Küchentisch" benutzen kann, und der dann auch noch knartscht, kann ich mich nicht wirklich freuen.

Ich werde jetzt den Rennstand bestellen, und hoffe, dass der bald kommt. :(

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 491

Mittwoch, 22. September 2010, 20:59

Habe meine Pure-Edition heute bekommen (Montag abend bestellt, gestern verschickt, sorry Heitu) und konnte grad die ersten Runden drehen.

Grundsätzlich ist das Lenkrad super, allerdings dachte ich grade, es würde in die Luft fliegen. Nach vielleicht 20 Minuten Benutzung fing auf einmal der Lüfter an zu knattern, wie verrückt. Habe es dann ausgeschaltet und wieder eingeschaltet, dann lief es erstmal (bis jetzt).

Leider ist die Tischhalterung, die im Lieferumfang enthalten ist, mehr als dürftig, es wird nämlich "hinten" nicht richtig festgehalten und wackelt daher etwas.
Und da ich es momentan nur (bitte nicht lachen! :D ) an einem alten "Küchentisch" benutzen kann, und der dann auch noch knartscht, kann ich mich nicht wirklich freuen.

Ich werde jetzt den Rennstand bestellen, und hoffe, dass der bald kommt. :(


fahren und wenn möglich Video aufnehmen und an den Support von Fanatec wenden. Lass den Lüfter ruhig mal rennen, denn es wäre nicht das erstmal das sich das alleine beseitigt.
Manche haben aber auch ein Pech :thumbdown:
TEAM-BAERENHERZ

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

1 492

Mittwoch, 22. September 2010, 21:22



fahren und wenn möglich Video aufnehmen und an den Support von Fanatec wenden. Lass den Lüfter ruhig mal rennen, denn es wäre nicht das erstmal das sich das alleine beseitigt.
Manche haben aber auch ein Pech :thumbdown:


Werde ich auch machen! Nur wie gesagt, beim zweiten Anschalten, war es weg. Ich werde das morgen nochmal beobachten. Jetzt muss ich nur noch irgendwie mein Tischproblem in den Griff kriegen. :(

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 493

Mittwoch, 22. September 2010, 21:48



fahren und wenn möglich Video aufnehmen und an den Support von Fanatec wenden. Lass den Lüfter ruhig mal rennen, denn es wäre nicht das erstmal das sich das alleine beseitigt.
Manche haben aber auch ein Pech :thumbdown:


Werde ich auch machen! Nur wie gesagt, beim zweiten Anschalten, war es weg. Ich werde das morgen nochmal beobachten. Jetzt muss ich nur noch irgendwie mein Tischproblem in den Griff kriegen. :(


das mit dem Tisch verstehe ich nicht , den eigentlich ist die Befestigung Top. Wakeoni hat es auch an einem Ikea Tisch befestigt und hält bombe.
TEAM-BAERENHERZ

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

1 494

Mittwoch, 22. September 2010, 22:05



fahren und wenn möglich Video aufnehmen und an den Support von Fanatec wenden. Lass den Lüfter ruhig mal rennen, denn es wäre nicht das erstmal das sich das alleine beseitigt.
Manche haben aber auch ein Pech :thumbdown:


Werde ich auch machen! Nur wie gesagt, beim zweiten Anschalten, war es weg. Ich werde das morgen nochmal beobachten. Jetzt muss ich nur noch irgendwie mein Tischproblem in den Griff kriegen. :(


das mit dem Tisch verstehe ich nicht , den eigentlich ist die Befestigung Top. Wakeoni hat es auch an einem Ikea Tisch befestigt und hält bombe.


Hab ich's vielleicht falsch montiert? Aber viel falsch machen kann man doch eigentlich nicht.
Vorne ist es bombenfest, da knirscht die Schraube schon. Aber hinten ist komischerweise Spiel...

Gibts von Dir eine schriftliche Anleitung für blöde? ;-)

1 495

Donnerstag, 23. September 2010, 17:51

du meinst bestimmt den wheelstand pro!

übrigens, hat den jemand und verwendet damit das fanatec wheel? ich find dazu nirgends was ob die beiden kompatibel sind.
benutze den wheelstand pro momentan mit dem ms-wheel.


Ja, ich :D

Hate damals auch die WSP Version für das MS Wheel bestellt und an diese passt auch das Fanatec perfekt dran, sogar mit CSPs.
Bin sehr zufrieden damit :thumbup:

1 496

Freitag, 24. September 2010, 12:49

Weiß jemand von Euch, ob es im Bezug auf den Preis Sinn macht an Fanatec mit einer Sammelbestellung heran zu treten? Ich denke, dass seit Erscheinen von F1 doch einige Interesse an dem Porsche Turbo S hätten, wenn es nicht gaaanz so teuer wäre, mich eingeschlossen! Vielleicht hat ja jemand schon mal Erfahrungen diesbezüglich gemacht?!

1 497

Freitag, 24. September 2010, 13:58

Nachdem folgendes auf der Homepage von Fanatec steht....

"The first version of the PWTS is now sold out in EU.
We still have some PWTS Pure and Ultimate editions but I don't think it will last until November as sales are increasing on a daliy basis."

....glaube ich nicht das eine Sammelbestellung einen großen Anreiz für Fanatec bietet. Ich glaub eher man kann froh sein wenn man noch eines bekommt.

Was allerdings "first Version" bedeutet? Ob es wohl einen Nachfolger geben wird?
"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars übersteuern." - Walter Röhrl

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 498

Freitag, 24. September 2010, 17:23

Weiß jemand von Euch, ob es im Bezug auf den Preis Sinn macht an Fanatec mit einer Sammelbestellung heran zu treten? Ich denke, dass seit Erscheinen von F1 doch einige Interesse an dem Porsche Turbo S hätten, wenn es nicht gaaanz so teuer wäre, mich eingeschlossen! Vielleicht hat ja jemand schon mal Erfahrungen diesbezüglich gemacht?!


da würde ich mir keine Hoffnung machen.
Alleine durch meine Hände (mehr oder weniger) gehen wöchentlich mehrere Bestellungen. Da nun auch noch GT5 erscheint gehen die Wheels wie geschnitten Brot und daher...
TEAM-BAERENHERZ

1 499

Dienstag, 28. September 2010, 13:25

Fanatec Support

...ich muss mal ein Lob los werden!
Letzten Donnerstag ist der Druckdruck-Sensor vom Bremspedal ausgefallen.
Ich hab beim Fanatec Support angerufen und direkt jemand an der Strippe gehabt.
Mir wurde mitgeteilt, dass das Ersatzteil am nächsten Tag rausgeschickt wird - und *wow* am Samstag kam er an.

Top! :thumbsup:
...wenn ich da nur an die Austauschzeiten beim MS-wheel zurück denke wird mir ganz anders...
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

1 500

Dienstag, 28. September 2010, 13:37

Servus, bin der neue :thumbsup: , hab mir am Freitag das Porsche 911 Turbo S wheel – Ultimate Edition bestellt :thumbup: hatte bisher das Microsoft Lenkrad aber da ja zur Zeit auf ebay für die Lenkräder das Doppelte bezahlt wird als es damals NEU gekostet hat dachte ich mir ich verticke es und hole mir das Porsche Lenkrad. Seit heute ist es jedenfalls nicht mehr bestellbar, bzw von der HP von Fanatec verschwunden, hab ich wohl das letzte erwischt. :D
So werd mich jetzt mal durch den riesen Fred hier durchlesen.
Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich :D

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten