Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Montag, 11. Mai 2009, 19:52

Danke Dir für die Info,

außerdem ist da ja gleich die Andeutung auf Forza³ mit drin.

Da bin ich sehr gespannt.
Es ist wie es ist!

142

Dienstag, 12. Mai 2009, 01:41

geil! danke! scheint ja vielleicht doch noch im juni zu klappen.
..und dann noch die vorstellung von forza 3 auf der e3! bin echt gespannt auf die e3, da dieses jahr so viele top games vorgestellt werden, aber am wichtigsten sind mir erstmal forza 3 und dirt 2 (..neben mass effect 2).

143

Dienstag, 12. Mai 2009, 07:26

So, jetzt konnte ich mich nicht mehr zurückhalten. Hab mir die Pure Ed. + die Pedale bestellt. Bin gespannt wie ein Apschleppseil auf das Ding.
"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars übersteuern." - Walter Röhrl

Alpha1

Fortgeschrittener

Beiträge: 257

Wohnort: Äquatorialguinea

  • Private Nachricht senden

144

Dienstag, 12. Mai 2009, 08:33

Morgen Jupp,

dann mich ich ja mal gespannt, sobald du es hast. Du hast es dir selbstverständlich nur gekauft im Dienste von AR um die Team-WM mit mir zu gewinnen;) Denk dran, die Rechnung gut aufzubewahren, das setzen wir dann von der Steuer ab 8)

145

Dienstag, 12. Mai 2009, 09:03

Morgen Jupp,

dann mich ich ja mal gespannt, sobald du es hast. Du hast es dir selbstverständlich nur gekauft im Dienste von AR um die Team-WM mit mir zu gewinnen;) Denk dran, die Rechnung gut aufzubewahren, das setzen wir dann von der Steuer ab 8)


Hehe, ihr Fanatiker ;)

Gruß GreyScorpion

146

Dienstag, 12. Mai 2009, 21:04

Morgen Jupp,

dann mich ich ja mal gespannt, sobald du es hast. Du hast es dir selbstverständlich nur gekauft im Dienste von AR um die Team-WM mit mir zu gewinnen;) Denk dran, die Rechnung gut aufzubewahren, das setzen wir dann von der Steuer ab 8)
Klar, nur deshalb. Das wird die fehlenden Zehntel bringen. Deswegen werden wir jetzt eine Team kasse gründen, aus der ich das finanziere. Du musst noch auf die nächstge Saison warten. Bist ja auch so schon schnell genug. :D :D
"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars übersteuern." - Walter Röhrl

147

Mittwoch, 13. Mai 2009, 15:57

Es gibt nen neuen Eintrag in Thomas Blog.

Die Vorproduktion wurde gestartet. Es hat etwas länger als erwartet gedauert, weil MS wollte, dass ein neues Feature für FM3 unterstützt wird.
Was das wohl sein könnte..?
"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars übersteuern." - Walter Röhrl

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

148

Mittwoch, 13. Mai 2009, 19:25

Feedback für das Bremspedal wie es bereits für den PC geliefert wird ? aber das würde dann auch nur die CS Pedale betreffen.
H-Schaltung ?

oder eben etwas anderes :whistling:

Hauptsache es kommt nun endlich X(
TEAM-BAERENHERZ

149

Mittwoch, 13. Mai 2009, 20:06

Zitat


PWTS Pre-production started

We just started the pre-production of the 911 Turbo S wheel. It took a little bit longer than expected but Microsoft wanted us to support a new feature for Forza 3. The wheel will be shown at the E3 on June 2nd in Los Angeles and we will also send the first units to customers and testers now. We made it possible to fully flash the electronics so we can add new features or solve bugs if there were some we did not find yet.
http://www.911wheel.de/?q=node/1936

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

150

Mittwoch, 13. Mai 2009, 22:23

Hui, für Forza 3 optimiertes Lenkrad ... bin echt gespannt was auf der E³ hinsichtlich Forza Motorsport 3 und dem Fanatec Wheel gezeigt wird.

151

Donnerstag, 14. Mai 2009, 13:57

WOOOW ist ja geil das FM3 endlich mal gezeigt wird. :thumbsup: Nur wo bleibt mein seit letztem Okt-Nov bestellem wheel mit CS-pedals. Meine Geduld ist wirklich langsam strapaziert :S.
Wenn die erst jetzt mit der Produktion anfangen wird man das wheel wohl auch nicht im Juni, wie versprochen, in den Händen halten. ;(

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

152

Donnerstag, 14. Mai 2009, 14:45

Hauptsache es ist erhältlich, wenn FM 3 released wird. :biglaugh:

153

Donnerstag, 14. Mai 2009, 14:52

Und bis dahin soll ich auf dem PC zocken nur weil's auf der XBox kein anständiges wheel gibt? X( Nein, irgendwann hat man das Warten satt. Zinsen auf die Kohle die man schon über ein halbes Jahr einbezahlt hat gibts ja auch keine :whistling: .

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

154

Donnerstag, 14. Mai 2009, 18:04

Und bis dahin soll ich auf dem PC zocken nur weil's auf der XBox kein anständiges wheel gibt? X( Nein, irgendwann hat man das Warten satt. Zinsen auf die Kohle die man schon über ein halbes Jahr einbezahlt hat gibts ja auch keine :whistling: .
das mit dem warten ist so eine Sache, aber eigentlich war das vorher schon zu erwarten (zumindest wenn man sich mit Fanatec vorher etwas beschäftigt hat)
Das mit den Zinsen ist auch eine Sache, die glaube ich bereits schon längst geklärt sein dürfte ! auch wenn mir das Argument von Thomas da nicht so wirklich zusagt.
Aber wen man ehrlich ist, zwingt einem auch niemand das Lenkrad zu kaufen ! oder eben vom Kauf auch zurückzutreten.

Ich warte gerne weiter, wenn dafür dann auch etwas durchdachtes und vernünftiges auf den Markt kommt (und danach sieht es zumindest aus)
TEAM-BAERENHERZ

155

Donnerstag, 14. Mai 2009, 20:53

Dafür gab es ja auch die Ermäßigung. Je früher man es bestellt hat, desto weniger musste man zahlen. Von daher gleicht sich das aus.

156

Freitag, 15. Mai 2009, 11:52

Wenn das Porsche Wheel wirklich so gut mit Forza 3 zusammenarbeitet, wird MS schon dafür sorgen, dass es in die Massenproduktion geht....

Schon allein aus Betriebswirtschaftlicher Sicht macht es keinen Sinn für Fanatec so viel Geld und Zeit in das Porsche Wheel zu stecken, um dann nur eine limitierte Auflage von 10.000 Stück in den Verkauf zu geben.

Aber vielleicht können wir dann bald ein neues MS-Wheel erwarten. Entwickelt und produziert durch Fanatec.

Natürlich bestellen jetzt viele, aus Angst keins mehr zu bekommen. Aber wie heißt es doch so schön, Tee trinken und abwarten.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

157

Freitag, 15. Mai 2009, 17:16

Fanatec hatte ja schon bekanntgegeben das dieses Lenkrad lediglich das Aushängeschild für Fanatec ist und andere günstigere und eben auch abgespecktere Versionen, dann folgen werden. Vorausgesetzt es besteht das Interesse.

Bisher geht diese Strategie wohl auch auf, den Weltweit wird von diesem Lenkrad gesprochen und selbst Logitech überarbeitet nach eigenen Angaben den Nachfolger des G25 um Fanatec gleichzuziehen (nur das Logitech nach wie vor nicht die XBOX unterstützen wird).
TEAM-BAERENHERZ

158

Samstag, 16. Mai 2009, 08:43

Hauptsache es ist erhältlich, wenn FM 3 released wird. :biglaugh:




:thumbup: :biglaugh:
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

159

Samstag, 16. Mai 2009, 10:54

Lunoc, bitte schau mal in dein Postfach ;)


Fanatec macht es doch richtig, Sie bringen ein "High-End" Wheel auf den Markt, welches systemübergreifend funktioniert. Auf dem PC Sektor werden Sie mit offenen Armen aufgenommen, in der Konsolensparte hängt der Erfolg halt maßgeblich davon ab die Hardcode Rennfreak zu motivieren soviel Geld auszugeben.

Der normale Casualgamer und DIRT,GRID bisher mit dem Pad Spieler wird nur in sehr überschaubarem Rahmen soviel Geld in die Hand nehmen. Also braucht es die Verbindung zu den Rennirren die Monate mit Forza3, oder Gran Turismo 5 verbringen wollen.
Es ist wie es ist!

160

Mittwoch, 20. Mai 2009, 21:09

ich hab mal eine frage funktioniert das wheel auch komplett mit forza 2, also mit kupplung und so?
gibts dann eigentlich auch ein standgas bei forza2, und kupplung schnalzen lassen?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten