Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 621

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 11:19

Hi

Gibt es eine Anleitung Irgendwo auf Deutsch?
Oder könnte das mal hier jemand erklären.

Danke
Kai




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

Leataros

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 32

Wohnort: Raum Heidelberg

  • Leataros
  • Private Nachricht senden

1 622

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 12:19

bei fanatec auf der hp unter support.



http://www.fanatec.de/download/pwts_supp…sch_fanatec.zip

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leataros« (1. Dezember 2010, 12:19)


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 623

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 15:25

Ist das ein Update oder die "normale" 681, die es schon etwas länger gibt?

gruß


ist die normale 681 die es schon länger gibt.
TEAM-BAERENHERZ

1 624

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 09:21

Hi

Ja danke aber nach der Anleitung darf man glaub ich nicht gehen oder?
Ich meine eine Anleitung zum Updaten.

Kai




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

1 625

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 09:22

Hi

Sorry Doppelpost bitte Löschen.




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 626

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 16:03

das neue Wheel wird ein "Porsche 911 GT2 of 2008 in meteor grey metallic. "

geht also in diese Richtung


Gerüchte zu folge wird es wie das Porsche Turbo S Wheel abgesehen von der 360 auch für die PS3 und den PC zu gebrauchen sein. Gamestop Italien hat es so zumindest gelistet http://www.gamestop.it/32956_Varie_Volan…T2_Fanatec.aspx
Leider ist momentan nichts weiter zu erfahren ;(
Sobald das Wheel im Deutschen Lager ankommt, soll ich ein Exemplar bekommen und dann gibt es einen ausführlich Bericht.
TEAM-BAERENHERZ

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 627

Freitag, 3. Dezember 2010, 19:29

die Katze ist aus dem Sack :thumbup:



http://www.fanatec.de/webshop/new_eu/ind…32b5412fdd108b6

bitte nicht davon irritieren lassen, dass in der Übersicht nur PC/PS3 steht ! im Artikel selbst erscheint auch die XBOX360 :thumbsup:
TEAM-BAERENHERZ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (3. Dezember 2010, 19:29)


1 628

Freitag, 3. Dezember 2010, 19:31

Hmmm

Das Alcantara sieht gut aus aber dieses Grau-Braune ist nicht so toll wenn das so wäre wie im Obrigen Bild mit dem Hellgrauen
sähe es besser aus oder?
499,95 Euros ganz schön gesalzen mein lieber Herr vom Gesangsverein Scheiss die Wände voll.

Kai




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 629

Freitag, 3. Dezember 2010, 19:46

Hmmm

Das Alcantara sieht gut aus aber dieses Grau-Braune ist nicht so toll wenn das so wäre wie im Obrigen Bild mit dem Hellgrauen
sähe es besser aus oder?
499,95 Euros ganz schön gesalzen mein lieber Herr vom Gesangsverein Scheiss die Wände voll.

Kai


vergiss nicht was Du dafür geliefert bekommst ;)
die CSP alleine kosten 200.-
die Carbon Shifter 40.-
Shifter Set 50.-

Du kannst ja auch lediglich das Wheel alleine Kaufen und mit den G25/27 Pedalen an der PS3 betreiben oder mit einem Adapter und den MS Pedalen an der 360 :]

im Vergleich zu einem Spielzeug Lenkrad ist das Wheel teuer, aber jeder der es hat kann wohl bestätigen, dass es jeden Cent Wert ist.
Alleine die Tatsache das Du 3 Plattformen damit anfeuern kannst und nicht 2 Wheels kaufen musst, da man wie ich auf der 360 , PS3 und dem PC unterwegs ist :thumbsup:

Du hast ja ein Porsche Wheel, was erzähl ich Dir da neues :biglaugh:
TEAM-BAERENHERZ

1 630

Freitag, 3. Dezember 2010, 20:14

Hast ja recht Schlag mich nicht.




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 631

Sonntag, 5. Dezember 2010, 16:05

Hast ja recht Schlag mich nicht.


verschone Dich nochmal, aber das nächste mal :base:
:schmeissweg:


TEAM-BAERENHERZ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (5. Dezember 2010, 16:05)


1 632

Sonntag, 5. Dezember 2010, 17:03

Hi

Danke für das Video Das Lenkradgriff ist schöner, mit dem Alcatara sieht´s richtig gut aus.
Irgendwie will man das ja auch bestellen aber ich warte erst mal ab was so die ersten Leute berichten werden.

Kai




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 633

Montag, 6. Dezember 2010, 09:32

Gute Nachricht: wir bekommen das erste Wheel aus der ersten Produktions-Reihe!

1 634

Montag, 6. Dezember 2010, 20:45

Vieleicht kann mir hier jemand helfen.Hab bei meinem PTWS das Update auf 681 gemacht wegen GT5 und hatte auch zuerst keine Probleme.Mein Dongle hatte ich im ausliefer zustand gelassen.Jeztz bekomme ich aber andauert Verbindungsabbrüche und wollte deswegen auch den Dongel mit der neuen Firmware versehn.Aber das klappt einfach nicht.Wenn ich das LR einschalte und im PC Modus wechsel,funzt alles,aber sobald ich es ausschalte hat der Dongle keine Verbindung mehr zu PC.Wenn ich den Knopf am Dongle drücke,blinkt nur kurz die Weiße Lampe und geht dann aus,aber die Lampe müßte an sein :S

Hat hier vieleicht irgendjemand einen Tipp? Habs unter Win 7 64Bit und Win XP 32 bit probiert.An der Box funktioniert es normal
extrem schreibfaul

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 635

Dienstag, 7. Dezember 2010, 17:14

TEAM-BAERENHERZ

1 636

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 12:52

Fanatec Porsche 911 GT2 Wheel

Ich denke, das Wheel hat nen eigenen Thread verdient...

Ich spiele mit dem Gedanken, diesmal zuzuschlagen. Ich finde immernoch, dass das verdammt viel Kohle für ein Hobby ist, aber ich werde das diesmal wohl tun.

Jetzt weiß ich, dass es bei dem letzten Fanatec Wheel (Porsche 911 Turbo S Wheel) eine Staffelung gab. Also, dass die Jungs, die vorbestellt haben auch den "günstigsten" (eher gesagt: geringsten) Preis für das Wheel bezahlt haben. Weiß jemand, ob das auf das GT2-Wheel auch zutrifft? Ich konnte im Netz dazu bisher nichts lesen, aber vielleicht hab ich das ja auch übersehen!?

Nächste Frage: Wie sind die Standard-Pedale? Ich würde mir die Pure-Version zulegen und dazu die Standard-Pedalen, weil das Komplettset mit den Clubsport-Pedalen bestimmt sein Geld wert ist, aber ich irgendwo auch ne Grenze ziehen will. Kann da jemand was zu sagen?

Wenn ich da zugeschlagen habe, muss ich mir nur noch nen neuen Sitz zulegen. Meinen Speedmaster hab ich mit dem 360-Wheel verdammt gut verkauft bekommen :D

Gruß
Dante

Gruß GreyScorpion

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 637

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 13:04

RE: Fanatec Porsche 911 GT2 Wheel

Ich denke, das Wheel hat nen eigenen Thread verdient...

Ich spiele mit dem Gedanken, diesmal zuzuschlagen. Ich finde immernoch, dass das verdammt viel Kohle für ein Hobby ist, aber ich werde das diesmal wohl tun.

Jetzt weiß ich, dass es bei dem letzten Fanatec Wheel (Porsche 911 Turbo S Wheel) eine Staffelung gab. Also, dass die Jungs, die vorbestellt haben auch den "günstigsten" (eher gesagt: geringsten) Preis für das Wheel bezahlt haben. Weiß jemand, ob das auf das GT2-Wheel auch zutrifft? Ich konnte im Netz dazu bisher nichts lesen, aber vielleicht hab ich das ja auch übersehen!?

Nächste Frage: Wie sind die Standard-Pedale? Ich würde mir die Pure-Version zulegen und dazu die Standard-Pedalen, weil das Komplettset mit den Clubsport-Pedalen bestimmt sein Geld wert ist, aber ich irgendwo auch ne Grenze ziehen will. Kann da jemand was zu sagen?

Wenn ich da zugeschlagen habe, muss ich mir nur noch nen neuen Sitz zulegen. Meinen Speedmaster hab ich mit dem 360-Wheel verdammt gut verkauft bekommen :D

Gruß
Dante


eigenen Thread ? es handelt sich im Grunde noch immer um das Porsche S, nur eben in einem neuen Gewand !

Ich empfehle jedem die CSP zu kaufen , den die sind jeden Cent wert.

Rest per PM ;)
TEAM-BAERENHERZ

1 638

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 13:07

'Hi

Wieviel bezahlen denn die Vorbesteller Für die EU Version? 249,95 aktuel oder ist das der Vorbesteller preis?

Kai




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 639

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 13:13

'Hi

Wieviel bezahlen denn die Vorbesteller Für die EU Version? 249,95 aktuel oder ist das der Vorbesteller preis?

Kai


es gibt keine Vorbesteller Rabatte wie damals bei Porsche"S" Wheel.
TEAM-BAERENHERZ

1 640

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 13:18

Hi

Ja Gott sei Gedankt
499,95 Vorbesteller und danach 800,00 ?!! Es gibt Leute die haben ein Reales Auto für 500,00Euro
Na dann werd ich noch warten und vieleicht auf die ersten berichte warten.

Kai




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

Thema bewerten