Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 761

Freitag, 28. Januar 2011, 07:17

Wir meinen den Rumbel Effekt . Wo man den Unterschied gut erkennt, ist wenn man die ABS Funktion nutzt ! beim TurboS. vibriert das wheel merklich und beim gt2 ist es eher ein summen.
TEAM-BAERENHERZ

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 762

Samstag, 29. Januar 2011, 09:10

Fanatec Porsche 911 GT2 Full Review

TEAM-BAERENHERZ

Beiträge: 67

Wohnort: Schwerin

  • ChaosSpaceMarin
  • Private Nachricht senden

1 763

Sonntag, 30. Januar 2011, 10:34

tach zusammen

ich muß jetzt noch mal was zu den 900 grad los werden,

immer wenn ich beim wheel höher als 270 grad stell hängt meine xbox sich gelegentlich auf.

sollte forza3 das nicht unterstützen oder hab ich da was falsch verstanden?

denn auch wenn ich auf 900 grad stell lenkt es im spiel nicht weiter als 270 grad ?(



gruß Basti

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 764

Sonntag, 30. Januar 2011, 15:08

tach zusammen

ich muß jetzt noch mal was zu den 900 grad los werden,

immer wenn ich beim wheel höher als 270 grad stell hängt meine xbox sich gelegentlich auf.

sollte forza3 das nicht unterstützen oder hab ich da was falsch verstanden?

denn auch wenn ich auf 900 grad stell lenkt es im spiel nicht weiter als 270 grad ?(



gruß Basti


Start die XBOX nicht mit dem Wheel (also dem XBOX Guide Button) sondern starte die Box händisch und melde das Wheel dann über den Start Button an (am Wheel unten rechts).
Das beseitigt so manche Probleme.
TEAM-BAERENHERZ

Beiträge: 67

Wohnort: Schwerin

  • ChaosSpaceMarin
  • Private Nachricht senden

1 765

Sonntag, 30. Januar 2011, 16:47

jo danke das probier ich gleich mal aus.

1 766

Mittwoch, 2. Februar 2011, 09:56

Hallo!

Aso die Vibration meint Ihr =)
Aber das Force Feedback etc ist doch genauso wie bei dem PWTS oder sind da auch unterschiede in der Stärke?
Denke wohl mit den Vibrationsmotoren wird wohl am Alcantara liegen oder? Das es die Vibra mehr abfängt.
Die Motoren sollen ja die gleichen sein im GT2 wie auch im PWTS.
Das Problem bei Forza hab ich auch ^^ Ab und an nimmts die 900 Grad net an. Obwohl ich nicht mit Wheel anschalte.

Greetz

Speedor

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 767

Mittwoch, 2. Februar 2011, 12:44

Hallo!

Aso die Vibration meint Ihr =)
Aber das Force Feedback etc ist doch genauso wie bei dem PWTS oder sind da auch unterschiede in der Stärke?
Denke wohl mit den Vibrationsmotoren wird wohl am Alcantara liegen oder? Das es die Vibra mehr abfängt.
Die Motoren sollen ja die gleichen sein im GT2 wie auch im PWTS.
Das Problem bei Forza hab ich auch ^^ Ab und an nimmts die 900 Grad net an. Obwohl ich nicht mit Wheel anschalte.

Greetz

Speedor


das FF unterscheidet sich kaum und daher möchte ich auch nicht näher darauf eingehen.
Die Vibration ist der größte Unterschied und dieser ergibt sich durch die verschiedenen Bauweisen und hier sind die Unterschiede schon recht stark vorhanden .
Aber da es nur noch das GT2 gibt .... ;)
TEAM-BAERENHERZ

1 768

Mittwoch, 2. Februar 2011, 22:23

Aso Ok.
Naja bei Playseats gäbe es noch das PWTS mit CSP. Aber ich bin mit dem GT2 sehr zufrieden ^^

1 769

Freitag, 11. Februar 2011, 12:01

Wo bleibt eigentlich der neue H-Shifter? Der war ja mal auf Weinachten angekündigt. Was haben wir jetzt?!? Februar? :whistling:
Würde gerne mal einen anständigen Shifter haben mit dem man sich nicht bei jedem 3ten mal schalten verschaltet :cursing: .

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 770

Freitag, 11. Februar 2011, 13:25

Wo bleibt eigentlich der neue H-Shifter? Der war ja mal auf Weinachten angekündigt. Was haben wir jetzt?!? Februar? :whistling:
Würde gerne mal einen anständigen Shifter haben mit dem man sich nicht bei jedem 3ten mal schalten verschaltet :cursing: .


momentan ist es etwas ruhig um den Shifter und die Handbremse. Fanatec hat ja auch Ihren eigenen Entwurf zurückgestellt, nachdem ein guter "Nachbau" aufgetaucht war. Nun ist/war man am überlegen diesen zu übernehmen.

Lieber sollen sie auch etwas ausgereiftes auf den Markt bringen, als ein schnelles und überstürtztes Produkt auf den Markt zu werfen (wurde ja bereits genug Lehrgeld gezahlt)

Sobald es etwas neues zu berichten gibt, werde ich dieses natürlich bekanntgeben :]
TEAM-BAERENHERZ

1 771

Freitag, 11. Februar 2011, 17:15

Naja 1 Jahr Entwicklungszeit sollte wohl reichen um einen Shifter zu entwerfen ?( . Die Elektronik ist ja vorhanden, so das "nur" noch die Mechanik gemacht werden muss. Das mit dem Eigenbau habe ich gelesen, aber desswegen gleich sein eigenes Konzept über den Haufen werden ?( ?

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 772

Samstag, 19. Februar 2011, 21:52

Submitted by Thomas on Sat, 02/19/2011 - 19:26.

The CSS will not be available until Q3.
No idea when we can offer the GT3 CS again as we are still behind with shipments and the bundle makes us less flexible. I hope that we get everything sorted out until May. There are a lot of wheels on the way


schade, aber es gibt schlimmeres.
Dafür können wir uns umso länger an der Vorfreude festhalten :whistling:
TEAM-BAERENHERZ

1 773

Montag, 21. Februar 2011, 21:01

tach zusammen

Ich bin neu und ich wollte mal sagen,das ich mir ein neues lenkrad bestellt habe...Porsche 911 GT2 :D Ich hoffe,das es bald kommt und es dann richtig gut abgeht :D

Ich fahre mit dem MS wheel ,das ist kaputt und deswegen habe ich mir ein neues Lenkrad bestellt und ich hoffe,das ich nicht enttäuscht werde.

1 774

Montag, 21. Februar 2011, 23:37

Dafür können wir uns umso länger an der Vorfreude festhalten :whistling:
Darauf kann ich auch gerne verzichten ;) ! Hatte schon ein Jahr Vorfreude 8|

1 775

Dienstag, 22. Februar 2011, 11:13

Hey Tommi.

Kollege hat am 21.02.2011 seine Lieferung der ClubSports Pedale bekommen. Wurden nicht ausgepackt.
Er fährt nun mit anderen Pedalen.
Wenn du die Pedale haben möchtest? Oder wenn wer anders Interesse hat.

Normaler Preis wie bei Fanatec.
199 Euro plus 6,90 Versand
Rechnung gibts natürlich dabei.

Der Vorteil ist, das du die Pedale direkt bekommst..und nicht auf lange Lieferzeit warten musst ;)
Email von mir: speedor@online.de

Greetz

Speedor

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 776

Dienstag, 22. Februar 2011, 12:47

Dafür können wir uns umso länger an der Vorfreude festhalten :whistling:
Darauf kann ich auch gerne verzichten ;) ! Hatte schon ein Jahr Vorfreude 8|


dann bekommst Du nun noch ein paar Monate Vorfreude für lau dazu :schmeissweg:
posetives denken :biglaugh:
TEAM-BAERENHERZ

1 777

Dienstag, 22. Februar 2011, 19:06

hey Speedor

Ich habe die Pedalen auch bestellt,das werde ich auch nehmen,trotzdem vielen Dank :)





Weiß einer,wie lange es dauert,bis das Lenkrad bei mir ist :?:

1 778

Mittwoch, 23. Februar 2011, 09:51

Hey Ho!

Das weiß nur Fanatec selbst ;) Nen bissl Wartezeit solltest schon mitbringen ^^

Greetz

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 779

Mittwoch, 23. Februar 2011, 13:38

hey Speedor

Ich habe die Pedalen auch bestellt,das werde ich auch nehmen,trotzdem vielen Dank :)





Weiß einer,wie lange es dauert,bis das Lenkrad bei mir ist :?:


die Wartezeit ist momentan nicht ohne und in Verbindung mit den CSP ... :S aber das warten lohnt.
TEAM-BAERENHERZ

1 780

Mittwoch, 23. Februar 2011, 21:05

Das hört sich ja nicht so gut an :(

Heißt das jetzt Tage, Wochen,Monate oder.....

sogar Jahre :)

Thema bewerten