Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 821

Dienstag, 7. Juni 2011, 19:01

Fanatec Forza Motorsport CSR Wheel


1 822

Dienstag, 7. Juni 2011, 21:17

Glaube das werde ich mir gönnen

1 823

Mittwoch, 8. Juni 2011, 00:44

wo ist dieses lenkrad anzusiedeln? auf original ms niveau? unterhalb, auf oder oberhalb des porsche wheels?

glanzman

Schüler

Beiträge: 83

Wohnort: Österreich

  • FTX glanzman
  • Private Nachricht senden

1 824

Mittwoch, 8. Juni 2011, 01:47

Das Lenkrad wird sicher eine Liga höher mitspielen,preislich schätz ich vermutlich auch.
Sonst gibts ja leider keine anderen Möglichkeiten....ausser das komische Rad von MS!?....

1 825

Mittwoch, 8. Juni 2011, 02:15

Einfach nur mal die Bilder anschauen. Das selbe Niveau wie das MS Wheel ist das bestimmt nicht. ;) Dementsprechend wie die anderen Fanatecs wird aber auch der Preis wieder sein.

1 826

Donnerstag, 9. Juni 2011, 09:20

Zitat


We will expand our product range with several new products of our new CSR line of products:



  • Forza Motorsport CSR wheel
  • Forza Motorsport CSR Elite wheel
  • CSR shifter set
  • CSR pedals
  • CSR Elite pedals
    The CSR line is positioned between the Porsche wheel line and the ClubSport line of products.

    Both new wheels are multiplatform and come with improved force feedback technology.

    The CSR Elite wheel has an entirely new base which will bring realism to a new level as the full metal construction allow extremely precise FF sensations and the new DirectSensor technology will allow a much more precise steering control than on any other wheel which has the sensor mounted on the motor.

    It is similar to digital cameras. You can have 12 MP but it means nothing if the lense is no good. If the sensor is monted on the motor you will have the slack and interference of the whole belt drive system which destroys any high resolution you might have.

    The CSR shifter is made with a knob fully made of metal but unlike the Clubsport shifter it is not fully made of metal. We made it less noisy as well.

    All new products will be available by the end of the year although development is not finihed yet so I cannot give an exact date.

    We will keep our fully modular ordering system so the pricing depends on the options you take. It will range between 320 and 700 for a set with pedals.

    More info to come...
Die neuen Lenkräder von Fanatec sind aus der CSR Kollektion. Liegen nun zwischen den Porsche Lenkrädern und den Club Sport Produkten. Auf Sparfüchse wartet das Madcatz Lenkrad. Wer Qualität möchte, muss halt bereit etwas dafür zu zahlen.

Zitat

Finally you can also expect new wheels from Madcatz that will also be compatible with Forza 4, including a force-feedback model that will cost $230 and a less expensive option as well.
Sieht so aus, dass Madcatz zwei Lenkräder anbieten wird. Eins für ca. 200 €, warscheinlich das bisher gezeigte und ein billigeres.

1 827

Donnerstag, 9. Juni 2011, 12:40

Die haben ja aktuell schon eins draußen. Hat allerdings kein Force Feedback :rolleyes2:

Gruß GreyScorpion

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

1 828

Donnerstag, 9. Juni 2011, 12:49

Jungs das CSR Elite Wheel wird defintiv alle bisherigen Wheels alt aussehen lassen...soviel sei schon gesagt :whistling:

1 829

Donnerstag, 9. Juni 2011, 13:40

Jungs das CSR Elite Wheel wird defintiv alle bisherigen Wheels alt aussehen lassen...soviel sei schon gesagt :whistling:
Das denk ich auch, aber das wird auch preislich bestimmt höher liegen als die Porsche Wheels...

Und trotzdem, dass diese Woche drei verschiedene Wheels angekündigt wurden, bleibt nichts vernünftiges im unteren Preissegment... Schade!

Gruß GreyScorpion

1 830

Donnerstag, 9. Juni 2011, 13:44

Zitat

Die Produktpalette beginnt bei etwa € 320.- für das CSR-Wheel bis hin zu
€ 700.- für ein voll ausgestattetes CSR-Elite mit Pedalerie und
weiterem Zubehör.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

1 832

Donnerstag, 9. Juni 2011, 20:31

Die info zum "Direktantrieb" und "komplettes Gehäuse aus Metall" entspricht nicht den Tatsachen.
Es handelt sich um einen 2 stufigen zahnlosen Riementrieb.
Die "Full Metal" Konstruktion bezieht sich auf die innereien, nicht aufs Gehäuse.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 833

Freitag, 10. Juni 2011, 11:54

Hab gerade die Bestätigung dazu bekommen, Danke für die Info.

Marlon

Schüler

Beiträge: 115

Beruf: Schüler

  • iQ x PHOENIX
  • Private Nachricht senden

1 834

Freitag, 17. Juni 2011, 19:15

Hallo.
Ich habe vor mir das fanatec porsche 911 turbo s lenkrad zu kaufen (http://playseat.com/shop/de/steering-whe…ort-pedals.html), aber auch ohne sitz. jetzt bin ich mir nicht sicher, ob die befestigungsklammer auch dabei ist. weiß das jemand ?
danke schon einmal im voraus :)

Christopher007

FRONT Einsteiger

Beiträge: 18

Wohnort: München

  • Dr 555 Schuh
  • Private Nachricht senden

1 835

Sonntag, 19. Juni 2011, 22:59

Vorbestellung

Würde gerne wissen, ab wann man das Ding Vorbestellen kann.
Ist das schon was bekannt ?
Werde mir das ganze Paket holen ,für die Box und PC . :thumbsup:
[GC1]Dr%20555%20Schuh[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christopher007« (20. Juni 2011, 22:34)


1 836

Montag, 20. Juni 2011, 06:26

Werde mir das ganze Pa(r)kett holen



Das finde ich ja toll, dass du deine Wohnung verschönerst. Oder du investierst in ein Paket von Fanatec :P :D

;)

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

1 837

Montag, 20. Juni 2011, 21:43

hi,
ich hab mein stromkabel für das lenkrad verloren... kann mir einer sagen was für eins ich genau wieder brauche? kenn mich nicht aus..

1 838

Dienstag, 21. Juni 2011, 22:20

Moin

Ich habe seit kurzem das Turbo S Wheel und bin auch fleißig am Formel 1 spielen. Leider habe ich beim schnellen runterschalten öfters das Problem das ich nicht alle Gänge erwische. Nun hab ich überlegt ob mit den Clubsport Shifter Paddles(Carbon oder Metall) die Handhabung besser ist oder ob die nur fürs Design sinnvoll sind?

Hat die Teile jemand und kann was dazu sagen?

Marlon

Schüler

Beiträge: 115

Beruf: Schüler

  • iQ x PHOENIX
  • Private Nachricht senden

1 840

Mittwoch, 6. Juli 2011, 19:09

Hallo,

hat einer sich jemand etwas bei playseat.de gekauft? Nach der bestätigung des kaufes wird immer angezeigt, dass der warenkorb leer sei. kann mir einer helfen ?

Thema bewerten