Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 1. November 2008, 16:23

GoW2 bei Amazon

Hi hab mir GoW 2 bei amazon(dt.) bestellt wollt mal Fragen wrum die das Anbieten können ist bzw. wird ja denk ich auf dem index landen?

Meister J@ger

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: Deutschland

  • GC Player 15
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 1. November 2008, 16:34

In Deutschland soll es nicht erscheinen. Aber das ist ja die Impotierte Version von United Kingdom.

3

Samstag, 1. November 2008, 16:40

genau wie du sagst.
es wird auf dem index landen.

bis jetzt ist es aber nicht drauf.

also können sie es anbieten.
und da man eh 18er nachweis erbringen muss.
und auch es persönlich entgegen nehmen.

daher wäre hier der Jugendschutz auch gesichert.

4

Mittwoch, 5. November 2008, 19:59

Wie lange wird es voraussichtlich dauern, bis so ein Spiel auf dem Index steht, und bei Amazon nicht mehr im Angebot ist?

Dude 1983

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: DTL

  • Dude 1983
  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 5. November 2008, 20:01

Schwer zu sagen, manchmal nur paar Tage mal paar Monate! ;)
Warte aber nicht zu lange! :biglaugh:
Ich brauch nur 2 Räder um schneller zu sein als du!

6

Mittwoch, 5. November 2008, 20:13

Naja, wenns nicht auf 60€ mit dem Preis runtergeht, zahlt sich das für mich nicht aus. Denn ich kanns mir im Geschäft auch holen (Österreich)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (5. November 2008, 20:16)


Dude 1983

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: DTL

  • Dude 1983
  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 5. November 2008, 20:22

Warum willst du es dann bestellen, wenn du es auch im Laden holen kannst? ?(
Ich brauch nur 2 Räder um schneller zu sein als du!

8

Mittwoch, 5. November 2008, 20:44

Hab ich ja gesagt, wenns auf 60€ runter geht, würd ichs bestellen. Im Laden kostet es ja auch 70€

Dude 1983

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: DTL

  • Dude 1983
  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 5. November 2008, 20:51

Gibt es nur einen Laden in Österreich? Wirst das Spiel bestimmt für 59 Euro bekommen! :D
Ich brauch nur 2 Räder um schneller zu sein als du!

10

Donnerstag, 6. November 2008, 14:38

Zitat

Original von Dude 1983
Gibt es nur einen Laden in Österreich? Wirst das Spiel bestimmt für 59 Euro bekommen! :D

In den Geschäftern in der Nähe bekomm ich es sicher nicht unter 65€

11

Freitag, 7. November 2008, 15:10

sry für Doppelpost:
Geh ich richtig in der Annahme, dass eine Indizierung ein paar Tage vorher angekündigt wird? Oder ist zumindest diese paar Tage vor der Indizierung schon bekannt, dass das Spiel auf dem Index landen wird?

12

Sonntag, 28. Dezember 2008, 00:53

weis jemand von euch ob wenn ich mir gow 2 bei bei amazon.uk bestell ob das dann auf deutsch ist ?

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 28. Dezember 2008, 02:54

Zitat

Original von E_C_G
weis jemand von euch ob wenn ich mir gow 2 bei bei amazon.uk bestell ob das dann auf deutsch ist ?


US/UK/AT alle Versionen kann man auf Deutsch spielen, es gibt glaub ich keine Version die man nicht auf Deutsch spielen kann.

Thema bewerten