Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 2. November 2008, 17:50

PayPal

Kann mir mal einer helfen?

Ich hab jetzt paypal und das auch schon Verifiziert usw.

Wie kauf ich denn jetzt damit was?

Muss ich da iwo was inzahlen oder was?

2

Sonntag, 2. November 2008, 17:57

so weit ich weiß, wenn du jetzt zb was kaufen möchtest wird das automatisch von deinem konto abgehoben, und bei dem einkaufen musst du nur deinen namen angeben, aber ich weiß es nicht genau

3

Sonntag, 2. November 2008, 18:08

RE: PayPal

Zitat

Original von Marius92
Kann mir mal einer helfen?

Ich hab jetzt paypal und das auch schon Verifiziert usw.

Wie kauf ich denn jetzt damit was?

Muss ich da iwo was inzahlen oder was?

Du weißt schon das es hier nicht hin gehört?

Es kommt von die Zahlmethode an:
Bei manchen musst du geld auf dein Paypal konto überweisen und dann damit bezahlen. Bei anderen wird dir das Geld direkt abgezogen vom Konto.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (2. November 2008, 18:13)


4

Montag, 3. November 2008, 18:04

RE: PayPal

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von Marius92
Kann mir mal einer helfen?

Ich hab jetzt paypal und das auch schon Verifiziert usw.

Wie kauf ich denn jetzt damit was?

Muss ich da iwo was inzahlen oder was?

Du weißt schon das es hier nicht hin gehört?

Es kommt von die Zahlmethode an:
Bei manchen musst du geld auf dein Paypal konto überweisen und dann damit bezahlen. Bei anderen wird dir das Geld direkt abgezogen vom Konto.


Das hängt vom Verkäufer ab,ob dieser auch das Lastschriftverfahren will,bietet der Verkäufer es nicht an, musste *von deinem regestrierten Konto* selbst was aufs Paypalkonto einzahlen.
Angela Merkel:
WIR BRAUCHEN KEIN GELD,SONDERN VERTRAUEN!!

Josef Ackermann:
GENAU!!

5

Montag, 3. November 2008, 18:27

Ich habe den thread in's Off-Topic verschoben. Ich schicke dir gleich noch eine PM, damit du dich nicht wunderst.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 3. November 2008, 18:34

RE: PayPal

Paypal Hilfe


Es gibt eine Umfangreiche Hilfe Seite dafür.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (3. November 2008, 18:35)


Thema bewerten