Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

suterius

Fortgeschrittener

  • »suterius« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 250

Wohnort: Rickenbach (LU) - Schweiz

  • SUTI CHEF
  • Private Nachricht senden

1

Montag, 3. November 2008, 11:05

Spielstände auf andere xbox360 verschieben

Hallo zusammen

Also die Situation ist so. Bis jetzt hatten wir immer eine Familien-Xbox360. Jedoch habe ich mir nun einen eigenen Fernseher gekauft und da liegt es nahe, dass ich mir auch noch eine eigene xbox360 gekauft habe.
Nun möchte ich nicht jedes Spiel nochmals ganz durchzocken müssen, was nicht gerade wenige sind, damit ich wieder auf dem gleichen "Level" bin wie auf der Familien-xbox360.
Gibt es eine Möglichkeit, dass ich meine Spielstände von der Familien-xbox360 auf meine eigene verschieben kann?

Habe schon gegoogelt, mit aller Kraft. Ihr seid sozusagen meine letzte Hoffnung! :help:

Gruss
suterius
Zocken schafft Konversation

2

Dienstag, 4. November 2008, 14:37

Memory Unit

http://www.google.de/products?hl=de&q=Xb…snum=1&ct=title

Ansonsten die beiden Festplatten einfach tauschen.

suterius

Fortgeschrittener

  • »suterius« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 250

Wohnort: Rickenbach (LU) - Schweiz

  • SUTI CHEF
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. November 2008, 12:06

Danke!
Kann man die Spielstände von der Memory Unit auch wieder auf die Festplatte verschieben oder muss ich dann immer die Memory Unit benutzen?
Zocken schafft Konversation

4

Mittwoch, 5. November 2008, 12:37

Die Speicherstände die sich auf der MU verschieben/kopieren lassen, die kannst du logischerweise auch wieder auf eine Festplatte zurück verschieben. Manche Speicherstände lassen sich aber nicht mal verschieben. Dazu sei noch gesagt, dass die Speicherstände auch Profil gebunden sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (5. November 2008, 12:38)


5

Mittwoch, 5. November 2008, 17:15

Zitat

Original von xGamer
Die Speicherstände die sich auf der MU verschieben/kopieren lassen, die kannst du logischerweise auch wieder auf eine Festplatte zurück verschieben. Manche Speicherstände lassen sich aber nicht mal verschieben. Dazu sei noch gesagt, dass die Speicherstände auch Profil gebunden sind.


Das mit dem nicht verschieben sollte aber nur bei alten Spielen auftreten oder? Das einzige Spiel wo das bei mir nicht klappte war Need4SpeedMostWanted, sonst keine probleme bzw, nicht getestet ;)

6

Mittwoch, 5. November 2008, 19:37

Kann sein!? Das weiß ich leider auch nicht so genau, da ich nicht mehr weiß welche Games das bei mir nochmal waren! Liegt schon eine Zeit zurück, aber es waren ein paar Spiele wo es nicht möglich war. Aber die sind mittlerweile eh gekickt.

suterius

Fortgeschrittener

  • »suterius« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 250

Wohnort: Rickenbach (LU) - Schweiz

  • SUTI CHEF
  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 7. November 2008, 08:32

Ok danke! Kann ich also auch das ganze Profil mit meinen Spielständen auf die MU verschieben und auf die andere xbox360?
Zocken schafft Konversation

8

Freitag, 7. November 2008, 09:25

Das Profil soweit ich weiß nicht! Lässt sich über Xbox Live wiederherstellen. Oder du musst dir ein Transfer Kit holen.

suterius

Fortgeschrittener

  • »suterius« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 250

Wohnort: Rickenbach (LU) - Schweiz

  • SUTI CHEF
  • Private Nachricht senden

9

Montag, 10. November 2008, 11:36

Ok. Danke für deine Auskunft!
Zocken schafft Konversation

Thema bewerten