Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 18. Oktober 2005, 11:13

Welches Xbox 360 Spiel werdet Ihr euch Kaufen?

Xbox 360 Spiel:

Du kannst maximal 3 Optionen auswählen

also: ich wollte hiermit ne umfrage starten ( hoffe es gibt so was noch nicht, falls ja so löscht dieses hier bitte )

ich will wissen was ihr euch für spiele am anfang kaufen wollt. ihr könnt insgesamt 3 spiele wählen. falls euer lieblingsspiel aber nicht dabei ist, so tut es mir leid. dann wählt einfach "andere".

und mich würde es interessieren, warum ihr diese spiele haben wollt.

also ich werde mir "Perfect Dark Zero" und vll Project Gotham Racing 3 holen.
da ich ein grosses perfect dark (n64) fan bin, komm ich an diesem spiel sowie nicht vorbei. pgr3 hol ich mir weil ich auf auto-sport-spiele total abfahre und die vorgänger extrem gut waren :-) und die videos, die ich von diesem spiel gesehen habe, haben mich einfach umgehauen ^^

mfg
Squall_Lionhead :bounce:

2

Dienstag, 18. Oktober 2005, 11:22

Ganz klar Perfect Dark Zero. Und danach Projekt Gotham Racing 3. Selbst wenn Rennspiele nicht mein Lieblingsgenre ist, bei den Screens, da muss man sich das ja holen.

Batman!

3

Dienstag, 18. Oktober 2005, 13:21

naja langsam tut sich was. hoffe es melden sich noch mehr leute ^^

:bounce:

4

Dienstag, 18. Oktober 2005, 13:39

Ich werd mir wohl vorerst Perfect Dark Zero holen, um mal zu sehen was die Next Generation Shooter so auf die Beine stellen ;)

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

5

Dienstag, 18. Oktober 2005, 14:01

RE: Welches Xbox 360 Spiel werdet Ihr euch Kaufen?

Also meine Wendigkeit wird sich alsbaldigst PGR3, Gears of War und vielleicht auch Mass Effect zulegen. Wobei ich mir immer noch nicht sicher bin, ob ichs mir zu Weihnachten unter den Baum legen werde. Ich muss meinen Kindern zwei 20 Zöller plus TV Receiver schenken und ob da dann noch Kohle für eine 360er Selbstbeschenkung übrig ist, weiss ich nicht so genau. Aber spätestens zum Geburtstag im Februar hab ich sie dann...
[GC1]Pez1964[/GC1]

6

Dienstag, 18. Oktober 2005, 14:07

Fifa 2006 (!) kein Wm dings
Sonst Tony Hawk

7

Dienstag, 18. Oktober 2005, 14:24

@Pez:

Ahm, willst mich adoptieren?
Frag mal deine Söhne, ob die nicht lieber einen 20" mit ner 360 haben wollen, optimale Lösung für alle :biglaugh:

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 18. Oktober 2005, 14:37

Nachdem was ich bis jetzt sehen konnte, werden meine ersten drei Games wohl PGR3, Kameo und Fifa sein.

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 18. Oktober 2005, 15:06

pez, mich kannst du auch adoptieren... meine mutter kan zwar hervorragned kochen, aber bei geschenken siehts nicht ganz so roosig aus..

@ topic:

MOST WANTED ganz klar

- Perfect Dark Zero (der Vorgänger war für mich das beste Spiel aller Zeiten!)

Klare Nr. 2

- Kameo: Elements of Power (Wird sicher ein sehr innovatives Spiel mit mit bomben Grafik und nettem Koop-Modus)

Mein 3. und letstes Launch Spiel wird:

- TES: Oblivion (das Spiel an dem ich sicher 200 Stunden sitzen werde...) :D

also Weihnachten kann kommen!! :))

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 18. Oktober 2005, 15:34

Auf jedenfall Oblivion für mich und dann noch irgendwas kurzweiliges für Multiplayer, ich denke mal etwas in Richung DoA 4. Oder kennt jemand ein anderes Spiel was in der Mache ist, aber einen Coop Modus bietet und für kurzweilige Unterhaltung sorgt ? Vielleicht etwas in Tradition von Final Fight oder ein Action Spiel wie Serious Sam ?

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 18. Oktober 2005, 16:00

perfect dark zero, perfect dark zero, perfect dark zero.......


kannst du multiplayer: splitscreen, system link oder online spielen (bis zu 32 Personen)

hat auch einen Koop Modus der sher geil werden soll!

Ausserdem gibts noch den Dark Ops Modus eine Art Anti-koop in dem der eine den guten Agenten spielt und der andere den Bösen und ihr kämpft euch in normalen Msiionen durch die Levels bis ihr am schluss auf euch trift zum grossen Showdown!! sehr kurzweiliges Spiel, das garantiere ich dir!

Im MP gibt es ca. 28 Waffen, alle mit Sekundäfunktion, Fahrzeuge wie Jetpacks, Motorräder oder Hovercravts und man kann wenn man zuwenig mitspieler hat die restlichen spieler von bots spielen lassen (computer gegner!!)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 18. Oktober 2005, 16:06

da ich mir nur eins hole, wird es PGR3 sein. außerdem sollte ich ja auch noch lernen, da wären zu viele spiele einfach nicht gut :D

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 18. Oktober 2005, 16:16

bei PGR bin ich immer noch sehr gespalten... sieht zwar brilliant aus und scheint auch sehr beliebt zu sein aber mir hat der Vorgänger nur mittelmässig gefallen... Hauptgrund:

Die Strecken...

es ist einfach nicht das gleiche Feeling in Städten rum zu rasen wie auf auf Rennstrecken von Forza!

Forza war das beste Renn Spiel auf der XBOX und ich werd mir den 2. teil wenn er dann mal erscheint für die 360 sicher auch hohlen, aber bei PGR3 bin ich wie gesagt noch sehr zwispältig!!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 18. Oktober 2005, 16:21

richtige rennstrecken wären mir auch lieber, aber bei pgr kennt man es soviel ich weis nicht anderst und hat sich mehr oder weniger schon daran gewöhnt.

wenn ein forza für die x360 erscheint bin ich natürlich auch dort mit von der partie :]
NFS MW werd ich mir mittlerweile doch nicht mehr für die x360 besorgen. eine umfrage im freundeskreis ergab, das sich das game so jeder der befragten lieber auf dem pc besorgt. und da ich der einzige mit einer x360 sein werde muss ich natürlich mitziehen, da ich mir nicht 2 mal das gleiche game kaufen möchte und dann doch lieber im netzwerk oder online mit meinem leuten zocken will.

15

Dienstag, 18. Oktober 2005, 17:45

glaube ich habe noch keinem bisher "call of duty 2" gesehen. haben anscheinend alle die schnauze von von 2. weltkriegs-spiele ^^

:bounce:

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 18. Oktober 2005, 17:52

Auf jeden Fall Need For Speed Most Wanted. Dann Fifa 2006 (auch wenn ich es schon habe, aber NextGen ist natürlich was anderes. ;) ).

Und wahrscheinlich wird es wieder dazu kommen, dass PGR 3 auch unter den drei Spielen sein wird, auch wenn ich Teil 2 nicht ausgiebig gezockt habe.

17

Dienstag, 18. Oktober 2005, 20:13

Auf jedenfall erstmal Perfect Dark Zero.

Und dann sofort Halo 3 sobald es kommt *schwerm* :jump:
Halo for ever

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 18. Oktober 2005, 21:12

@ Siedler

Nee, nen Egoshooter ist nicht das richtige. Das ganze sollte möglichst ohne Splitscreen auf dem selben Bildschirm stattfinden und ohne große eingewöhnung spielbar sein (Serious Sam war wohl das falsche Beispiel) aber ein reines Beat 'em up wäre nur eine Notlösung. Irgendwas wo man sich einfach ransetzen kann, auf den Tasten losprügelt aber auch gemeinsam durch verschiedene Levels spielt. Tekken z.B. hatte diesen Survival (?) Modus, irgendsowas in der Art. Dabei muss es nicht in den Nahkampf gehen, wenn es große Roboter sind die sich durch eine Stadt ballern soll mir das auch recht sein. Da gabs mal auf der PS One so ein Sci-Fi Spiel mit Polizeifahrzeugen, die fliegen, fahren oder laufen konnten und man musste gemeinsam Missionen erfüllen. Die Perspektive war Isometrisch... wie hieß das noch gleich ? LAPD oder so ? Kann man Dead Rising im Coop spielen ? Oder irgend ein anderes Zombiespiel ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nossi« (18. Oktober 2005, 21:15)


Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 06:51

am launsch werde ich mir nfs mw holen, später oblivion und world airforce, vielleicht auch noch madden 06. mal schauen wie weit das geld reicht.
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

20

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 11:32

mittlerweile sieht man dass 2 spiele weit vorne sind :P

dann freu ich mich schon auf ordentliche live matches bei pdz und pgr3 ^^

:bounce:

Thema bewerten