Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 20:57

sicher:

- PGR 3
- PDZ


vielleicht:

- amped 3
- ghost recon 3

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 14:34

meine sind erster ,letzter und genau in der mitte. :D
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

23

Freitag, 21. Oktober 2005, 13:50

boah grad vom urlaub gekommen,erstmal ne stunde news gelesen,jetzt
bin ich wieder da :biglaugh:

ganz klar

pgr3
pdz

24

Freitag, 21. Oktober 2005, 14:28

Zitat

Original von Squall_Lionhead
glaube ich habe noch keinem bisher "call of duty 2" gesehen. haben anscheinend alle die schnauze von von 2. weltkriegs-spiele ^^

:bounce:


Das hatte ich ganz vergessen. Das muss ich mir natürlich auch holen. :D Der erste Teil war genial. Hab ich gestern erst wieder gezockt.

Batman!

25

Samstag, 22. Oktober 2005, 11:24

PGR 3 und andere hab ich getippt. ;)

Andere sind:
-CoD 2
-Amped 3
-DoA 4

wobei die letzten 3 alle noch nicht feststehen... mal schaun.

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 23. Oktober 2005, 22:53

Mhhh also mal ehen, ich denke die ersten 5 sind auf jeden Fal

PGR3
TES: Oblivion
CoD 2
Gears of War
DOA 4

und dann.. Kameo, NFS: MW,...

:) Greetz

27

Donnerstag, 3. November 2005, 07:02

Das ist aber eine schwierige Aufgabe sich 3 bis Titel aus All den Sahnetörtchen rauszu picken ;)

1)Ich versuchs mal.Als eingefleischter Shooter Pc-Spieler bin ich mir bei PDZ net ganz so sicher vor allem da die Steuerung mit einem Pad etwas an Übungszeit voraussetzt....naja bei der Physik und bombastischen Grafikpracht werde ich aber die Zeit gerne investieren 8)

2)Seit dem ich die News und Games für die XBOX 360° verfolge steht ein Spiel als Musthave auf meinem Wunschzettel. Kann jedem nur empfehlen, vor allem da schon auf der Dreamcast das ein Knaller war.
Einfach nur der BURNER!!!

3)Hier springe ich aus dem Rahmen...da meine Finger immer wieder auf diversen Konsolen gepflegte "Full Contact-hau ihm eine rein" games als täglichen aufwärm Training benutzt haben...hätte ich gerne DoA4.
Natürlich besticht hier auch die hervorragende optische Präsentation und die lägenderen... ähm weiblichen Reize die ja dadurch ganz andere "Dimensionen" bekommen :biglaugh:

So far, so good

28

Donnerstag, 3. November 2005, 07:04

he he hab zu 2) vergessen den Titel dabei zu schreiben...es handelt sich natürlich um Project Gotham Racing 3.

sorry

29

Donnerstag, 3. November 2005, 07:53

Zitat

Original von Quickie
he he hab zu 2) vergessen den Titel dabei zu schreiben...es handelt sich natürlich um Project Gotham Racing 3.
sorry


Ach, wir wussten doch eh alle um was es geht :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

30

Donnerstag, 3. November 2005, 09:14

Eigentlich Kameo und PGR. Jetzt kommt noch Condemned dazu. Werde aber Kameo und Condemned nicht gleichzeitig kaufen...
.no sig

ForensicScene

FRONT Einsteiger

Beiträge: 21

Wohnort: bei Darmstadt

  • Private Nachricht senden

31

Donnerstag, 3. November 2005, 14:50

Condemned... mal sehen, sieht schon geilomatig aus. Oblivion ist 100% sicher, Hauptgrund für mich, die Box so bald zu kaufen. Call of Duty 2 ist definitiv, Perfect Dark Zero mal abwarten, wie's nun wirklich wird. Project Gotham Racing 3 ist ebenfalls eine sichere Sache... also alles in allem eine ganze Menge. *uff* ;)

32

Donnerstag, 3. November 2005, 15:44

also ich werd mir wohl am anfang doa4 + kameo (kameo noch net ganz sicher) kaufen da ich nich geld ohne ende hab und mit recharge pack wirden es scho ca 459 €... dann is wieder sparen angesagt aber gut das ich im märz geburtstag hab ^^

33

Donnerstag, 3. November 2005, 16:29

wohl fifa 06 oder tony hawk's.

wobei ich noch nichtmal weiß, wann ich die 360 kaufe. selbst für nen weihnachtsgeschenk ist's ja schon zu teuer, wie ich finde.

34

Donnerstag, 3. November 2005, 16:37

Schenkt man der Fachpresse Glauben, wird Tony Hawks auf der 360 nicht sonderlich besser aussehen als auf der aktuellen Xbox. Darum habe ich mich auch für Letztere Fassung entschieden.

Fix Edit: Stellt sich mir die Frage, ob ich dann auch die Xboxversion auf der 360 spielen kann, oder, mangels Patch, gezwungen werde, mir das Spiel sogar zweimal zu kaufen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

35

Donnerstag, 3. November 2005, 19:08

ich hoffe dass nun nicht mehr so viele spiele wieder verschoben werden.. hauptsache doa4 und pdz sind sichere kandidaten als start-lineup-spiele :P dann passt das schon ;-)

36

Donnerstag, 3. November 2005, 19:33

Fifa nicht, da ein Fußballspiel ohne Vereine für mich abzocke ist. Jedenfalls zu diesem Preis.

Top Spin 2 oder Kameo vielleicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der zu spaete« (3. November 2005, 19:34)


37

Donnerstag, 3. November 2005, 19:35

@ der zu spaete


wann holst'n du dir die xbox 360?

38

Donnerstag, 3. November 2005, 19:38

Keine Ahnung, wohl nicht zum Release. Aber mal schauen. Spar gerade für einen HDTV-Fernseher. Holst du sie dir sofort?

39

Donnerstag, 3. November 2005, 19:54

dann müsst ich anschaffen gehen, oder so. :( eher nicht.

40

Freitag, 18. November 2005, 18:25

Also ich hol mir zu 100% (vorbestellt):

- Codemned
- Perfect Dark Zero
- Quake 4

im Januar (sicher):

- PGR 3
- Doa4
- Call of Duty 2
- Ridge Racer 6


irgendwann dann später Kameo und Oblivion

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten