Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ale95

FRONT Aufsteiger

  • »ale95« wurde gesperrt
  • »ale95« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Wohnort: deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 4. November 2008, 10:44

wie viel gamerscore habt ihr in gta4 ereicht ?

hi, tragt hier ein wie vielgamerscore ihr bei gta4 erreicht habt ich habe leider nur 425

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ale95« (4. November 2008, 10:45)


2

Dienstag, 4. November 2008, 10:45

80, bei 23 Prozent aufgehört

so eine vorfreude und dann hatte ich keine motivation mehr

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 10. November 2008, 10:49

690: Hat aber auch ne halbe Ewigkeit gedauert alle Stunts zu machen.
Finds blöd das es soviele Online Erfolge gibt, des würde wie bei gow viel zu lange dauern die zu machen!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shenmue« (10. November 2008, 10:54)


Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 10. November 2008, 13:01

885 G

mir fehlen nur noch online erfolge :(
ich hab leider nicht genug zeit dafür :/

würd die aber gerne holen ^^
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

5

Donnerstag, 22. Januar 2009, 07:25

Ich habe 745 G
Bin grade bei dem Erfolg "Schlüssel zur Stadt" dran.
Habe dort aber ein Problem:Nach der Komplettlösung muss man bei den 3 Freunden Jacob,Brucie und Packie jede Aktivität unternommen haben damit man 2,5% dazu kriegt.Ich habe eigentlich so gut wie alle Aktivitäten gemacht doch krieg keine Prozente dazu :(.
Bezieht sich jetzt zwar nicht auf das Thema des Topics,wäre aber trotzdem nett von euch,wenn ich mir helfen würdet :D
Zu den Online Erfolgen:
Die sind echt blöde.Besonders die mit der Einstufung 10 und die Rekordzeit von manchen Spielmodin zuknacken(da wird die zuknackene Zeit nicht mal vorgegeben).

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 22. Januar 2009, 17:10

Ich habe 895 Gamerscore und mir fehlen "nur" noch die Online Erfolge, die ich sowieso nicht holen werde. Aber mit dem DLC werde ich auf jeden Fall die 1000 knacken :D

7

Donnerstag, 22. Januar 2009, 18:20

Habe 660, arbeite aber seit einer Woche daran sowohl offline als auch online noch einige zu sammeln.
Offline fehlen mir noch paar Zufallscharaktere, die Riesenexplosion, Packies Bombe, Sympathie über 90, die Monsterstunds, die Tauben und der 100%-Erfolg. Die letzten 3 werde ich aber wohl nicht machen, da es mir zu blöd ist mit ner Karte ausm Internet die gesamte Stadt abzufahren um die 159 Tauben abzuknallen die ich noch nicht gefunden habe... Mit den restlichen 39 Monsterstunts verhält es sich genauso.
Online werde ich mir noch den Erfolg zu den Rennen (hoffentlich mit dem 2. Erfolg ein Rennen mit geringer Beschädigung zu absolvieren) und vlcht. auch noch den lvl10-Erfolg holen, habe die Tage aber mal geschaut was ich bei "Auf Wiedersehn Mr. Petrovic" noch brauche und das ist viel zu viel, dafür das online ziemlich viele Cracks unterwegs sind und ich ein halbes Jahr Pause hinter mir habe... Die Zeiten schlagen hätte ich Lust zu, vlcht. findet sich ja hier im Forum eine Gruppe von Leuten die dabei wäre?!

cab

Fortgeschrittener

Beiträge: 327

Wohnort: Gelsenkirchen

  • cab2k
  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 27. Januar 2009, 10:37

725 G
fehlen die online dinger und das mit den Tauben und 100 % ^^ keine lust zeit und nerv dafür ^^

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 27. Januar 2009, 11:20

575 GS Punkte.... Aber da das Game sich der Bruder von meiner Ex geliehen hat und mir auch nie mehr zurück gegeben hat muss ich es mir nochmal kaufen,oder ich breche ihm die Knie*ggg* :D
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

10

Dienstag, 27. Januar 2009, 11:24

Zitat

Original von Thanatos
Ich habe 745 G
Bin grade bei dem Erfolg "Schlüssel zur Stadt" dran.
Habe dort aber ein Problem:Nach der Komplettlösung muss man bei den 3 Freunden Jacob,Brucie und Packie jede Aktivität unternommen haben damit man 2,5% dazu kriegt.Ich habe eigentlich so gut wie alle Aktivitäten gemacht doch krieg keine Prozente dazu :(.
Bezieht sich jetzt zwar nicht auf das Thema des Topics,wäre aber trotzdem nett von euch,wenn ich mir helfen würdet :D
Zu den Online Erfolgen:
Die sind echt blöde.Besonders die mit der Einstufung 10 und die Rekordzeit von manchen Spielmodin zuknacken(da wird die zuknackene Zeit nicht mal vorgegeben).


das gleiche problem hatte ich auch
du musste JEDE aktivität machen, geh einfach alle aktivitäten nochmal durch, bei mir war es bruci der mir gefällt hat, ich musste mit ihm in stripclub gehen

11

Donnerstag, 29. Januar 2009, 11:14

935

Mehr geht nicht. Scheiß Online Erfolge

12

Freitag, 6. Februar 2009, 03:00

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
935

Mehr geht nicht. Scheiß Online Erfolge


Geht wohl! Ich hab die 1000... :P

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 6. Februar 2009, 11:24

Also gehen tut alles wennst ein Freak bist...*duckundweg* Nein aber ehrlich die Online Erfolge sind einfach zu zäh..... 8o
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

14

Freitag, 6. Februar 2009, 12:36

Ich hab noch nie ein Rennen mit Booten gefahren, bzw. in der Lobby gesehen und wann immer ich mal Host bin und eins machen will werd ich rausgevotet... Unter den Voraussetzungen ist das auch nicht mehr zu schaffen :)
btw: Mitlerweile 755 GS erreicht und ich hab sogar mal den "Rennen ohne Beschädigung"-Erfolg gepackt... War ne harte Nuss, weil in vielen Rennen wo ich mal erster war immer Leute falschrum gefahren sind, ne Straßenblockade gemacht haben, etc.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ueberrushungsei« (6. Februar 2009, 12:41)


15

Freitag, 6. Februar 2009, 12:48

315 GS (21 Erfolge) Singlepayer/Story Top! Durchgespielt, dann den Multiplayer versucht und der hat bei mir kläglich versagt. Zu langweilig, als das ich die Lust verspürt hätte das Spiel nach abschließen des Singleplayer Modus im MP weiter zuzocken. Wenn unter anderem es möglich gewesen wäre die ganzen Minispiele aus dem Singleplayer (Billiard,Kegeln usw.) auch im Multiplayer zu zocken, hätte ich es garantiert weiter im gezockt! Aber so wird das Spiel nur wieder raus gekramt, wenn die DLC erscheinen. Das Spiel weiter zu zocken nur wegen den Erfolgen, hab ich auch keine Lust drauf.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (6. Februar 2009, 12:50)


C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 12. Februar 2009, 11:07

Insgesamt 905 GS. Es fehlen mir auch nur noch bestimmte Onlineerfolge aber die werde ich nicht mache, da GTA4 Online einfach nur der letzte Dreck ist. Eventuell in 3-4 Jahren wenn es keiner mehr spielt hol ich mir mit nem Kollegen noch den ein oder anderen Erfolg aber ob ich dann noch die Lust dazu habe, weiß ich auch nicht!

17

Samstag, 21. Februar 2009, 12:52

370 Pts nur, aber mehr zu holen ist mir irgendwie bei GTA4 auch zu blöd...

Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 21. Februar 2009, 21:57

Ich habe 680, davon sind 250 allerdings von Lost and Damned....

Hauptsächlich fehlen viele Onlineerfolge, aber Online zocken ist nicht so mein Ding.....
Und sowas wie Monsterstunts und vor allem TAUBEN sind eher nerviger Natur, somit fällt der 100-Prozent-Erfolg tüllich auch weg.....

Wie geht eigentlich der Überroller und der Kettenreaktions-erfolg?
Hab alles versucht, aber nix klappte.....
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________


SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 21. Februar 2009, 22:42

Zitat

Original von Poochy
Ich habe 680, davon sind 250 allerdings von Lost and Damned....

Hauptsächlich fehlen viele Onlineerfolge, aber Online zocken ist nicht so mein Ding.....
Und sowas wie Monsterstunts und vor allem TAUBEN sind eher nerviger Natur, somit fällt der 100-Prozent-Erfolg tüllich auch weg.....

Wie geht eigentlich der Überroller und der Kettenreaktions-erfolg?
Hab alles versucht, aber nix klappte.....


Also den Überroller machste am besten auf der Landebahn des Flughafens.....

Dort ganz untern dann mit 2 Reifen über die Rampe und dann a bissi Glück und du hast ihn....
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

20

Donnerstag, 26. Februar 2009, 00:47

Habe nur 305 Gamerscore, da es mein erstes Xbox-Spiel war, habe ich mich damals auch noch nicht groß angestrengt wegen den Achievements und habe jetzt irgendwie auch keine große Lust mehr, die restlichen Erfolge freizuschalten. Hätte ich die Erweiterung The Lost and Damned würden sicher einige Erfolge dazukommen.
Meine Must Have 2009: Forza Motorsport 3, BioShock 2, Modern Warfare 2, Assassin's Creed 2, Mafia II, Splinter Cell Conviction, GTA IV: 2. DLC


Thema bewerten