Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

xChrys

Fortgeschrittener

  • »xChrys« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 4. November 2008, 20:59

E-Mail Adresse herausbekommen von XBox-Live Account

Hi

,ich habe das Profil von einem alten Account gelöscht. Mein Problem ist jetzt das ich nicht mehr weiß auf welcher E-Mail Adresse der Account läuft und ich ihn gerne wiederherstellen möchte weil auf dem Account noch Microsoft Points sind.

Das Passwort und die anderen Daten weiß ich alle, somit kann ich bestätigen das es mein Account ist, gibt es eine Möglichkeit irgendwie an die E-Mail Adresse zu kommen?

2

Dienstag, 4. November 2008, 21:39

Durchprobieren...wirst ja keine 100 Adressen haben, die in Frage kommen.

*Thread verschoben*

xChrys

Fortgeschrittener

  • »xChrys« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 4. November 2008, 22:01

*Kopfhau* mein Gedächtnis ... ich hatte sie aufgeschrieben. Ok Thread kann gelöscht werden hat sich erledigt.

Thema bewerten