Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 4. November 2008, 22:23

Junge reißt wegen Xbox aus

Zitat

01.11.2008, 14:19
Junge reißt wegen Xbox aus
Microsoft setzt Belohung für Hinweise aus

Skurril: Dem fünfzehnjährigen Brandon Crisp war seine Xbox 360 wichtiger als sein Zuhause. Als sein Vater ihm diese entzog, weil er die Schule vernachlässigte, lief der kanadische Junge von seinen Eltern fort. Bisher war von verschiedenen Stellen eine Belohnung von insgesamt ca. 15.000 Euro für Hinweise über Brandons Verbleib ausgesetzt. Nun legte der Riese Microsoft selbst nach: Zusätzliche 20.000 Euro will man dem Finder des Jungen spenden.
Anzeige

Sicher reagiert Microsoft nicht nur aus Hilfsbereitschaft: Man will die Xbox 360 als perfektes Home-Entertainment präsentieren, nicht als Familienspalter. Das Engagement der Redmonder ist natürlich dennoch für die Familie hilfreich. Zuletzt wurde das Fahrrad des Jungen gefunden, von ihm selbst fehlt weiter jede Spur.
Microsoft leitet nun die Online-Daten von Brandon an die Polizei weiter, um herauszufinden, mit wem er online spielte, und daraus Hinweise auf seinen Verbleib abzuleiten.

Der Vater des Junge bereut nun seinem Sohn die Spielekonsole entzogen zu haben. Seine Reaktion bezüglich der Xbox 360 wäre anders ausgefallen, hätte er gewusst, wie wichtig der weiße Kasten seinem Jungen ist.


Quelle: http://www.hartware.de/news_45794.html


Sowas mache ich auch mal :laugh:


2

Dienstag, 4. November 2008, 22:50

:rolleyes:

ist doch einfach nur traurig...
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

3

Dienstag, 4. November 2008, 22:55

Ich würde auch weglaufen :(
da kann cih mir wenigstens im Wald Oblivion simulieren ;)
bla blub

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 4. November 2008, 23:00

Zitat

Original von Darth Nihilus
Ich würde auch weglaufen :(
da kann cih mir wenigstens im Wald Oblivion simulieren ;)


Lol :biglaugh:
"Don't eat the fucking candy!"

5

Dienstag, 4. November 2008, 23:00

ach du scheiße, das geht wirklich zu weit

6

Dienstag, 4. November 2008, 23:11

Ganz ehrlich....das ist doch einfach nur krank :rolleyes:
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

7

Dienstag, 4. November 2008, 23:11

Bekommt er aber durch das Ausreißen seine Konsole zurück? Ich denke wohl eher nicht ... :smokin:

8

Dienstag, 4. November 2008, 23:24

So einfach geht es also seinen Eltern ein schlechtes Gewissen zu machen *am Kinn reib* Leider kommt die Erkenntniss ein paar Jahre zu spät :(

9

Mittwoch, 5. November 2008, 07:25

Zitat

Original von Yildirim
Bekommt er aber durch das Ausreißen seine Konsole zurück? Ich denke wohl eher nicht ... :smokin:


Ich denke doch, aber nur wenn die Kamera anbleibt ;)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 5. November 2008, 16:27

Süchtig beschreibt den Zustand des Jungens wohl am besten.
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

The Afterburner

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Osterburg

  • Afterburner1989
  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 5. November 2008, 16:33

Der Versteckt sich garantiert irgendwo bei einem Freund und lacht sich ins Fäustchen.
"It doesn't matter whether you're Male, Female, Muslim, Christian, Catholic, Jewish, it doesn't matter. If you are a Maiden fan, Your an Iron Maiden fan, Your a part of one fucking world and one family my friends" Bruce Dickinson

12

Mittwoch, 5. November 2008, 17:14

Zitat

Original von master jens
Süchtig beschreibt den Zustand des Jungens wohl am besten.


Oder er is en Sturkopf.
Wäre er süchtig hätte er wohl eher alles gemacht um die Xbox wieder zu bekommen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

13

Freitag, 7. November 2008, 22:20

Kanada: Vermisster Xbox-Spieler tot aufgefunden

Ein seit Mitte Oktober vermisster Jugendlicher ist in Kanada tot aufgefunden worden. Er verließ die Wohnung der Eltern nach einem Streit um seine exzessive Xbox-Nutzung.

Seit dem 13. Oktober galt der 15-jährige Brandon Crisp als vermisst. Vor Ende Oktober wurde bereits sein Fahrrad gefunden. Um die Suche nach dem Jungen zu unterstützen, hatte Microsoft eine Belohnung von 20.000 Dollar für Hinweise ausgelobt, die zum Auffinden des Jugendlichen führen (wir berichteten).

In den letzten Tagen wurde das Gebiet, in dem man das Fahrrad fand, von 1.600 Polizisten und Freiwilligen genau abgesucht. Dies brachte keinen Erfolg. Nun fanden aber Jäger die Leiche Crisps in einem Feld.

Die Todesursache ist noch nicht bekannt, ersten Erkenntnissen zufolge gebe es aber keine Anzeichen für Fremdverschulden, so die Polizei. Möglicherweise war Unterkühlung die Todesursache, immerhin gab es Kanada bereits einen Tag nach dem Verschwinden Crisps den ersten Schnee.

Der Vater macht sich seit dem Verschwinden seines Sohnes schwere Vorwürfe. Wie er kürzlich gegenüber der kanadischen Tageszeitung 'Globe and Mail' ausführte hatte er die Xbox am Tag des Verschwindens eingezogen. Der Grund: Crisp hatte seine Eltern am Morgen über seinen Aufbruch zur Schule getäuscht und schwänzte den Unterricht, um "Call of Duty: Modern Warfare" zu spielen.

Zuvor hatten die Eltern bereits festgestellt, dass sich ihr Sohn verändert. Der bis dahin gute Schüler vernachlässigte seine Schulaufgaben und stahl Geld. Wie der Vater ausführte, habe er aber nicht damit gerechnet, dass das Spielen für ihn inzwischen so wichtig geworden ist, dass mit einer Flucht aus dem Elternhaus auf den Einzug der Xbox reagiert.

Quelle: KSS - Gamer gegen Gewalt

14

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 22:12

und ich dachte ich wäre 360fanatisch, aba das is crank :(

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 22:25

Oha Gräber am Werk :laugh:
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Thema bewerten