Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 5. November 2008, 07:48

Dell S2409W Full HD-Monitor & Xbox 360

Hallo,

nach dem lesen zahlreiche Beiträge habe ich mich nun dazu entschlossen einen Beitrag zu erstellen.

Der neue Dell S2409W Full HD-Monitor hat eine maximale Auflösung von 1920 x 1080. Er besitzt auch einen HDMI Anschluss.

Meint Ihr, dass auf diesem Full HD-Monitor von Dell die Inhalte der Xbox 360 gut dargestellt werden?

Danke schonmal für Eure Antworten.

Gruß
Thomas

2

Mittwoch, 5. November 2008, 09:44

hab auf einen älteren 24" monitor von DELL gespielt.

und das war top.


also solltest du damit auch keine probleme haben.




und bitte nutze doch einfach die bestehenden Threads wie die kaufberatung oder nen Thread zu monitor problemen oder dergleichen.

immer nen neues Thema erstellen zu jeden TV oder monitor bringt extreme unübersichtlichkeit hier rein.



danke.

3

Mittwoch, 5. November 2008, 10:59

Okay danke :)

Ich möchte den DELL dann auch mit meinem PC benutzen... Gibt es da irgendwie nen Switch oder sowas zum umschalten oder wie muss ich das machen?

Und wie läuft das soundtechnisch mit der Xbox 360 dann? Wie und wo bekomm ich den Spielesound her?

Der DELL hat einen grünen und blauen Stecker Ausgang!?

Gruß
Thomas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »th0m4s« (5. November 2008, 11:05)


4

Mittwoch, 5. November 2008, 12:15

der Dell hat keine ausgänge

nur eingänge (bitte den unterschied beachten)(sonst kann man damit geräte aus zerstören)


das problem mit dem sound ist so: (da du fragst merk ich, das du keine der Monitor Threads hier in dem bereich gelesen hast)(bitte dies einfach mal nachholen und bei neuen fragena uch mal suchfunktion nutzen)

also du brauchst für HDMI betrieb auf jedenfall das Microsoft HDMI AV Pack (siehe dazu auch im FAQ bereich das Thema zu den Kabeln für 360)
nur darin ist Audio box enthalten um überhaupt ausgänge zu haben für stereo ton oder optischen anschluss für digitalen 5.1 ton.

ob der monitor boxen hat weiß ich jetzt nicht.
aber wenn du PC boxen nutzen willst brauchst du die selben adapter
zusätzlich um halt diese an die Audio box anzuschließen.

infos hierzu auch im Kabel Thread des FAQ´s
auch mal unter VGA kabel schauen
da dort problem mit anschluss an monitor (wegen Sound)
auch behandelt wird.


P.S.
der blau grün rote anschluss am Monitor ist für ein Komponenten kabel
(schlechtester HD anschluss von den aktuellen 3en die es gibt.)

Thema bewerten