Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 18. Oktober 2005, 11:21

Grand Theft Auto Trilogy Pal Termin

Rockstar hat bekannt gegeben, dass Grand Theft Auto Trilogy am 04.11.05 in den deutschen Handel kommen wird! es handelt sich hierbei um die Xbox fassung. es beinhaltet natürlich wie der name Trilogy schon sagt GTA 3, GTA Vice City & GTA San Andreas.

nun die frage. ich denke mal dass viele xbox spieler bereits einige der teile, wenn nicht sogar alle 3 teile schon haben. lohnt sich daher die anschaffung des paks ? ich bin mir atm nicht so sicher ob sich viele spieler das wieder kaufen werden :P

quelle: gamefront

2

Dienstag, 18. Oktober 2005, 11:40

RE: Grand Theft Auto Trilogy Pal Termin

Lohnt sich tatsächlich nur für jemanden, der keines der Spiele hat. Die bekommen aber für wenig Geld gleich die volle Packung Spielspaß.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3

Dienstag, 18. Oktober 2005, 11:44

Das is also ein neues Game und alle Alten? Wieviel soll das denn kosten?

Batman!

4

Dienstag, 18. Oktober 2005, 12:01

preis nannten sie nicht. aber ich denke mal dir normalen 60 €

5

Dienstag, 18. Oktober 2005, 12:15

Das is nen geiles Angebot. :]

Batman!

6

Dienstag, 18. Oktober 2005, 12:51

auf jeden fall :P

also wer 1 spiel von denen hat, so könnte er es über ebay verscherbeln und sich dann das ganze paket kaufen :-)

damit macht man auf keinen fall n fehler ;-)

ich habe alle games, aber auf pc ^^.. aber san andreas finde ich leider daneben.. kommt meiner meinung nicht ganz an vice city ran. da fehlt das feeling :P

:bounce:

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 18. Oktober 2005, 16:07

also ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, das sich das pack noch gut verkaufen wird...

entweder hat man die spiele schon und die die sie noch nicht haben stehen wahrscheinlich nicht auf GTA und werden sich es daher nicht kaufen... ich hatte auch alle 3 obwohl ich GTA nie so gut fand wie alle immer sagten... klar soviel freiheit ist schon nice aber die grafik fin ich recht schwach....

und jetzt kommt nicht mit dem argument: "aber es ist sooo gross" das zählt für mich nicht..! :D

8

Dienstag, 18. Oktober 2005, 16:55

Die riesige Spielewelt muss man allerdings dabei berücksichtigen. Spiderman hüpft in seinem zweiten Abenteuer ohne spürbare Ladezeiten durch ganz Manhatten. Auch hier ist die Grafik nicht gerade wunderschön.

Mich hat an sämtlichen GTA-Teilen die verhunzte Steuerung gestört. Und die Animationen der Charaktere waren auch keine Hingucker.

Wer sich aber an solchen Kritikpunkten nicht stört, muss zugreifen. Mehr Spielspaß und Spielzeit gibt es nicht.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

9

Dienstag, 18. Oktober 2005, 18:00

Zitat

Original von SoulRISE
Mich hat an sämtlichen GTA-Teilen die verhunzte Steuerung gestört. Und die Animationen der Charaktere waren auch keine Hingucker.


Deswegen habe ich GTA immer am PC gespielt um die dumme Steuerung zu umgehen. Aber die Grafik könte echt ein kleines + vertragen, trotz riesiger Welt. Und am PC gibts dazu noch große "Bugs" in sachen Grafik.

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 14:42

ich find das ist abzocke!
GTA:SA gibts bei media markt eh für 40 € und das doppelpack gibts bei karstadt für 20 €!
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Thema bewerten