Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

bartek

Fortgeschrittener

  • »bartek« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. November 2008, 17:04

gow2 hilfe/singleplayer

da die meisten heute das spiel geliefert bekommen haben und sich an den singleplayer ranwagen, wollte ich mal so frei sein und ein thema hierzu eröffnen.(wie es sie zu den anderen spielen schon gibt)

mein problem:
ich schaff es irgendwie nicht mit dem "riesen jeep" die mörser gut abzuknallen. die waffe wird entweder zu heiß und hört auf zu schießen, oder ich lass sie abkühlen und sie braucht dann zu lang um zu schießen.

dann die locust auf dem fliegenden "ding". selbes problem. ist da schon jemand weiter gekommen ?

anmerkung: ich spiel auf "hardcore".

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bartek« (5. November 2008, 17:05)


2

Mittwoch, 5. November 2008, 17:09

Also ich hab die Mörser einfach mit der Lancer abgeschossen und die Locust links vom Truck auch mit der Lancer abgeknallt, aber nur die Locust nicht die Viecher, name fällt mir grad nicht ein xD

bartek

Fortgeschrittener

  • »bartek« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. November 2008, 17:20

ok, hab es jetzt. war einfacher :biglaugh: manchmal einfach unkompliziert denken.

EDIT:

brumak ?!? kurz nach dem das andere viech aus der erde kommt. bestimmt hat der mich schon 5x abgeknallt mit dem ersten schuss. dabei halte ich voll drauf auf den raketenwerfer über seiner birne. ?(
EDIT: jetzt hat es geklappt!! irgendwie reiner zufall! war genauso wie vorher uahc. ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bartek« (5. November 2008, 18:22)


bartek

Fortgeschrittener

  • »bartek« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 7. November 2008, 15:19

löschen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bartek« (7. November 2008, 15:21)


5

Freitag, 7. November 2008, 20:23

Servus!

Ich hab da auch ne Frage zum Spiel, möchte deswegen aber nicht extra ein Thema erstellen..

In der kleinen Stadt, sind in ein paar Häusern, Löcher in der Wand.
Kommt man da nicht rein?
Irgendwie funzt das Ducken nicht, obwohl es auf der Tastaturbelegung genannt wird...

MfG bambule

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bambule« (7. November 2008, 20:56)


bartek

Fortgeschrittener

  • »bartek« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 9. November 2008, 21:39

Zitat

Original von bambule
Servus!

Ich hab da auch ne Frage zum Spiel, möchte deswegen aber nicht extra ein Thema erstellen..

In der kleinen Stadt, sind in ein paar Häusern, Löcher in der Wand.
Kommt man da nicht rein?
Irgendwie funzt das Ducken nicht, obwohl es auf der Tastaturbelegung genannt wird...

MfG bambule

ne geht nicht. die sind von den kleinen zecken. ;)

MEINE FRAGE:
zum ende, wo man auf dem reaver fliegt und von so einen anderen monster verfolgt wird. wie krieg ich den platt ?? treffen ist ja auch kaum möglich. :help:

edit: ok geschafft. wieder reines glück mit dem treffen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bartek« (9. November 2008, 21:42)


7

Dienstag, 11. November 2008, 13:41

Hiiiilllllfffee,

wie bekomme ich das blöde Seemonster kaputt??? Granaten in das Maul funktioniert bei mir irgendwie nicht. Oder besser gesagt, wo muss ich die Granaten hinwerfen. Hab es glaub schon 10mal versucht....

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 11. November 2008, 14:06

hi, schüsse ins auge, wenn es "anbeisst" :)

ab in den mund, abwechselnd die am zifpel leuchtenden tentakel abschiessen und wenn der schlund aufgeht ne granate rein ;)

das wiederholen und tadaaaa ;)

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 12. November 2008, 16:35

Danke für den Tipp, an der Stelle komm ich nämlich auch nciht weiter ^^.

gasgenner

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Saarland

Beruf: Angestellter

  • DerlnDerlnderin
  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 14. Dezember 2008, 12:36

HAllo suche jemanden der das spiel mit mir auf wahnsinnig im coop modus durchspielt hänge gerade auch selbst ander dem level mit dem riesen panzer wo du die mörser vom himmel holen musst also wenn jemand interresse hätte wäre ich froh!!!

11

Sonntag, 14. Dezember 2008, 12:42

Jo ich...aber erst ab Freitag wieder...

Wenn dann bock hast,kannst mir ja ne freundschaftsanfrage senden...

gasgenner

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Saarland

Beruf: Angestellter

  • DerlnDerlnderin
  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 14. Dezember 2008, 13:17

Jo mache ich auf jeden!! wäre supi wenns einer auf wahnsinn auch bissl drauf hätte immer gerne!! also dann bis zum wochenende!!

Gruss Boris

gasgenner

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Saarland

Beruf: Angestellter

  • DerlnDerlnderin
  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 14. Dezember 2008, 20:25

Frustfaktor 10!!! habe ich gerade das ist doch wohl nicht zu schaffen auf wahnsinn das mit dem riesenpanzer wie soll das denn bitte schön gehen??? bei jetzt insgesamt 100 versuchen und meinem ersten zerstörten gamepad!!

14

Sonntag, 14. Dezember 2008, 22:20

Ich habs direkt beim ersten mal geschafft...soll nicht arrogant klingen,aber kp hat einfach funktioniert...

Musst einfach da an das Geschütz und die Mörser teile wegschiessen...

Wart einfach bis freitag,dann könn wir das ja zusammen machen.

gasgenner

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Saarland

Beruf: Angestellter

  • DerlnDerlnderin
  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 14. Dezember 2008, 23:37

Jepp mache ich!!! :D

Gentian

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 58

Wohnort: Regensburg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 20. April 2009, 15:59

bin gerade beim vorletzen kapitel auf wahnsinn^^ alleine :D
garnicht einfach^^
aber macht irgendwie spaß , diese herrausforderung^^
gibt meinchmal situationen wo ich den kontroller gegen die wand schmeißen hätte können , aber so schlimm wie ninja gaiden black auf schwer finde ich es noch nicht :D
wenn ich jemanden vllt helfen kann zusammen wahnsinnig zu spielen , der kann sich gerne melden =)
nur problem habe kein gold mehr^^ , bräuchte eine prepaid-karte
mfg gentian

Gentian

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 58

Wohnort: Regensburg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 20. April 2009, 20:38

ok hab jetzt doch wieda gold :D
wer will spieln =)
xbox name : OpferSpast

18

Dienstag, 28. April 2009, 23:36

habe immer intrese für ales was mit gears of war zu tun hat

habe immer intrese für ales was mit gears of war zu tun hat ob horde coop modus kampagne mp
gamertag:lu2 gears of wa

Thema bewerten