Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

senna94

Profi

  • »senna94« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. November 2008, 22:54

Kostenloses Flashback Map Pack über Code?

Hallo,

ich habe denke ich wie viele andere auch heute mein GoW2 erhalten. Anbei war ein 48 Stunden Live Code und ein Bonus Code für 4 kostenlose Maps.

Funktioniert nur leider nicht, er sagt mir immer das der Code falsch ist ich habe ihn aber 3 mal kontrolliert. Liegt es nun daran das das Spiel eigentlich erst am 07.11. erscheint oder sind wir Deutschen Spieler wiedermal ge... weil wir sie nicht runterladen können?

Wer hat das Problem noch und wer kennt vielleicht eine lösung dafür!

Senna94
Senna94 @ Fb

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »senna94« (5. November 2008, 22:57)


senna94

Profi

  • »senna94« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. November 2008, 23:04

Jo...

hab die Antwort gerade im Großen GOW2 Post gefunden. Die Deutschen werden mal wieder bevormundet und können es nicht runterladen.

IP ist allerdings noch nicht geblockt mein Silber Ami Account geht da kann ich es runterladen!

F... echt ... so ein Blödsinn Spiele sind hier verboten jeder 14 Jährige weiß aber wie man sie doch bekommt ... und die Download sperren sie einem auch noch!

Geil vielen Dank Frau Merckel!

Senna94
Senna94 @ Fb

3

Mittwoch, 5. November 2008, 23:56

warum werden die deutschen bevormundet ?

in Deuschland kommt das spiel nicht mal raus.

also kann dir auch keiner was verbieten ^^

außerdem ist ip sperre noch nicht aktiv.

übr österreich account oder anderes land funktioniert es.


so und closed hier da da thema auch auf seite 133 im Thread behandelt wird.

erst bissel lesen und sufu nutzen dann posten.


*closed*

Thema bewerten