Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 6. November 2008, 01:01

Wer hat den sony kdl 40w4000? Frage wegen Standfußmontage

Hi die frage hört sich erstmal merkwürdig an.

Aber da man mir sagte das der standfuß nicht vormontiert ist und ich momentan alleine hier sein werden wenn der tv in den nächsten 2 tagen bei mir ankommt.
frage ich mich. wie soll ich den standfuß am besten montieren?

kann ich den fernseher dabei auf einem bett auf den rücken legen oder ist das wie bei plasmas nicht empfohlen ?

nicht das ich ihn auf den rücken lege und der tv kaputt geht , wüßte andernfalls auch nicht wie ich ihn montieren sollte.

Und auf welche seite sollte ich den lcd dann legen, mit der Bildschirmsicht(glas)scheibe nach oben oder unten?


danke für die antworten

Raveren89

Schüler

Beiträge: 105

Wohnort: Auerbach

Beruf: Informationselektroniker

  • Raveren89
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. November 2008, 08:46

du kannst den lcd ruhig dabei aufs bett legen! hauptsache du machst den ständer gescheit hin. mein philips ist dabei auch nicht kaputt gegangen.später berührst du auch den panel mal,zb beim putzen ;)
also ruhig aufatmen und einfach machen

mfg

Thema bewerten